+ Auf Thema antworten
Seite 350 von 507 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3491
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Reaktion auf das Ende von Farcry 5

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3492
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Abartiger Detailgrad. Ist noch ne pre-alpha Version.
    Wenn das so wird wie beim FSX ist wohl angeraten den neuen Rechner für das Spiel
    erst mindestens drei Jahre NACH Erscheinen zu kaufen. Das Spiel kann man wohl auch
    offline zocken und sich Szenerien auf die Platte runterladen, um die ganze Welt ständig
    offline verfügbar zu haben, muß man sich wohl am besten einen ganzen (und großen!) Festplattenschrank besorgen, meint online zieht das Programm stattdessen ständig Szeneriedaten aus dem Netz in den Rechner. So hab ich das zumindest verstanden. Bei dem Detailgrad gut vorstellbar.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3493
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Abartiger Detailgrad. Ist noch ne pre-alpha Version.
    Wenn das so wird wie beim FSX ist wohl angeraten den neuen Rechner für das Spiel
    erst mindestens drei Jahre NACH Erscheinen zu kaufen. Das Spiel kann man wohl auch
    offline zocken und sich Szenerien auf die Platte runterladen, um die ganze Welt ständig
    offline verfügbar zu haben, muß man sich wohl am besten einen ganzen (und großen!) Festplattenschrank besorgen, meint online zieht das Programm stattdessen ständig Szeneriedaten aus dem Netz in den Rechner. So hab ich das zumindest verstanden. Bei dem Detailgrad gut vorstellbar.

    Das Spiel greift auf Karten aus dem Internet zu, so das man im Prinzip die ganze Welt befliegen kann. Nebenbei werden noch Gebäude berechnet. Das gesamte Spiel hat einen Datenumfang von um die 2000 Terabyte. Da müsste du schon nen ganzen Serverraum zu Hause stehen haben

  4. #3494
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    The Talos Principle

    ich bin noch am Anfang,
    scheinbar ein Intelligenztest, anstelle von 10 Fragen pro Thema (Logik, Geometrie, usw.) beantwortet man geschätzte 500 Fragen pro Thema
    wenn man falsch liegt wird man per Maschinengewehr abgeschossen oder es explodiert die Drone,

    durchaus knackige Rätsel,
    Grafik und Stimmung erinnert an Myst,
    bin noch am Anfang, mal sehen,
    die Hintergrundmusik ist durchaus klasse ... lässt sich aber auch abschalten








  5. #3495
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Das Spiel greift auf Karten aus dem Internet zu, so das man im Prinzip die ganze Welt befliegen kann. Nebenbei werden noch Gebäude berechnet. Das gesamte Spiel hat einen Datenumfang von um die 2000 Terabyte. Da müsste du schon nen ganzen Serverraum zu Hause stehen haben
    Naja, 2 Petabyte sind heute noch recht viel, aber Intel bastelt da an einer Lösung, bei der du das ganze mit zwei (oder, im RAID mit vier) SSD's im "Ruler form factor" realisieren könntest. Dazu brauchst du dann nicht mal mehr einen 19"-Schrank, die kannst du an den Rand des Schreibtischs stellen. Und sie sollen sich nicht mal als Elektroheizung eignen, du kommst also wohl auch ohne extra Klimaanlage für die Hardware aus. Wenn dieser neue MSFS jetzt erst in Pre-Alpha ist sind diese Laufwerke vermutlich auf dem Markt, bevor man das Spiel wirklich erwerben kann.

    Wenn ich da an den FSX denke dann macht mir eher sorgen, welches Monster an Computer man wohl hinstellen muss, damit die ganze Pracht wirklich so prächtig aussiegt und so schön flüssig läuft. Wir werden es wohl erfahren... so um 2025 oder so.

  6. #3496
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    und dazwischen liest man das auch Talos nicht ohne Blut leben konnte und
    auch Menschen Maschinen sind "deren Geist nicht ohne die Maschine leben kann" (mal sinngemäß zusammengefasst)


  7. #3497
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    //of topic

    Talos ist der da


  8. #3498
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Das wird am WE gezockt.
    Weil wir hier gerade Minenräumung hatten: [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Spielfeld steht nicht vorher fest sondern wird erst im Laufe des Spiels durch die angezeigten Constraints determiniert. Wenn der Spieler rät, ohne dass es logisch zwingend gewesen wäre, läuft er immer auf eine Mine. Und wenn man rät, weil man raten musste, dann wird das Feld leer sein. [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3499
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    X-Plane 11,
    die hohe Schule der ILS-Landung
    wobei so schwer ist das gar nicht,
    man muß das Wetter auf nebelig einstellen dann bekommt man vom ATC per funk die ILS-Landebahn durchgesagt,
    ich werde im nächsten Video ein Tutorial für Anfänger dazu machen wie man mit der ATC (Luftüberwachung) eine ILS Landung machen kann,

    gerade als Anfänger sucht man sich zu dem Thema dusslig, ich werde nach diesen Video ein kurzes Echtzeitvideo dazu machen,
    denn wenn man etwas nicht findet, dann muß man es halt selbst machen

    Geändert von rumpelgepumpel (07.12.2019 um 06:55 Uhr)

  10. #3500
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    X-Plane 11



    ich habe ein kleines Tutorial gebastelt,
    es zeigt in Echtzeit einen Start und eine Landung im Nebel per ATC und ILS in Leipzig

    nach der Landung erscheinen die 3 Buchstaben HPF zu Ehren des Forums

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben