+ Auf Thema antworten
Seite 356 von 507 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 359 360 366 406 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3551
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    x-plane 11 zwischendurch, Landung in Leipzig



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe das Video hochgeladen und nach ca. 30 Sekunden einen like
    Gegenschub habe ich diesmal nicht gebraucht,
    ich war ausreichend langsam dank Speebreaks und Flapps Full
    Geändert von rumpelgepumpel (08.02.2020 um 16:03 Uhr)

  2. #3552
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    x-plane 11 zwischendurch, Landung in Leipzig



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe das Video hochgeladen und nach ca. 30 Sekunden einen like
    Gegenschub habe ich diesmal nicht gebraucht,
    ich war ausreichend langsam dank Speebreaks und Flapps Full
    Geil.

  3. #3553
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.117

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    man kapiert nicht mehr Arbeitsabläufe, also zu blöde für Arbeit und Studium, aber Internet Spiele, weil Kriminelle Deutschland plündern und verblöden wollen

    Glaubt der im Ernst, „Digitalisierung” und Verwaltung hätten in Deutschland was mit Computern zu tun? Beides sind nur politische Versorgungsprogramme für Quotenfrauen. Denen wird man doch nicht das Leben schwermachen, indem man sie ersetzt oder Fortbildung fordert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles gezielter Subventions Betrug von E-Auto, bis Klima, damit die Dümmsten Posten erhalten, als Geschäftsmordell der Finanz und Grünen Mafia

  4. #3554
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man kapiert nicht mehr Arbeitsabläufe, also zu blöde für Arbeit und Studium, aber Internet Spiele, weil Kriminelle Deutschland plündern und verblöden wollen

    Glaubt der im Ernst, „Digitalisierung” und Verwaltung hätten in Deutschland was mit Computern zu tun? Beides sind nur politische Versorgungsprogramme für Quotenfrauen. Denen wird man doch nicht das Leben schwermachen, indem man sie ersetzt oder Fortbildung fordert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles gezielter Subventions Betrug von E-Auto, bis Klima, damit die Dümmsten Posten erhalten, als Geschäftsmordell der Finanz und Grünen Mafia
    Hä? Wat?

  5. #3555
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.117

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hä? Wat?
    Ist ja Alles bestens bewiesen, wer diese Betrugs Modell verbreitet.Jeder der etwas Verstand hat, erkannte sofort das uralte Muster des Betruges, ebenso die Hintermänner usw..Dumme Politiker machen da gerne mit. Man mus nur einfältige Dumme finden, die noch nie in Arbeit waren, die auf diesen Betrug, über twitter, facebook wie immer hereinfallen siehe ein Deutscher TH Prof. oder die Feuerwehr, was die über den Unfug sagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine US Militärische Planung die Verdummung von Deutschland, wozu man dümmste und korrupteste Politiker braucht. siehe Thread hier : Thomas Barnett und Jahrzehnte bekannt

    Psychologe: „Generation von Narzissten“ – Deutschland betreibt „staatlich verordnete Verdummung“

    In einem Interview mit „Focus online“ hat der bekannte Bonner Kinder- und Jugendpsychiater Michael Winterhoff den Bildungsreformen der vergangenen 20 Jahre ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt. Vor allem das Konzept des „offenen und freien Arbeitens“, das in Kitas und an Schulen verordnet worden sei, habe die Psyche von Kindern nachhaltig geschädigt. Er fordert Eltern dazu auf, sich gegen diese Konzepte zur Wehr zu setzen und Lehrer bei ihrem Protest mit ins Boot zu holen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3556
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist ja Alles bestens bewiesen, wer diese Betrugs Modell verbreitet.Jeder der etwas Verstand hat, erkannte sofort das uralte Muster des Betruges, ebenso die Hintermänner usw..Dumme Politiker machen da gerne mit. Man mus nur einfältige Dumme finden, die noch nie in Arbeit waren, die auf diesen Betrug, über twitter, facebook wie immer hereinfallen siehe ein Deutscher TH Prof. oder die Feuerwehr, was die über den Unfug sagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine US Militärische Planung die Verdummung von Deutschland, wozu man dümmste und korrupteste Politiker braucht. siehe Thread hier : Thomas Barnett und Jahrzehnte bekannt

    Psychologe: „Generation von Narzissten“ – Deutschland betreibt „staatlich verordnete Verdummung“

    In einem Interview mit „Focus online“ hat der bekannte Bonner Kinder- und Jugendpsychiater Michael Winterhoff den Bildungsreformen der vergangenen 20 Jahre ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt. Vor allem das Konzept des „offenen und freien Arbeitens“, das in Kitas und an Schulen verordnet worden sei, habe die Psyche von Kindern nachhaltig geschädigt. Er fordert Eltern dazu auf, sich gegen diese Konzepte zur Wehr zu setzen und Lehrer bei ihrem Protest mit ins Boot zu holen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, gut, erm, falscher Strang vielleicht?

    Ich kann übrigens "Darkest Dungeon" wärmstens empfehlen.

  7. #3557
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hab mir mal "Bulletstorm - Full Clip Edition" gegeben. Hat Spaß gemacht.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #3558
    Miles
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wenn mir dann alles zuviel wird, reagiere ich mich mit Counter Strike ab.
    Hatte ich schon damals als es raus kam, gespielt. Ist ein taktisches Spiel.

  9. #3559
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    zur Farcry 5 Endzene mit den Atombomben,
    ahhh, jetzt ist klar das die Atombomben von den Russen oder Nordkorea kommen,
    es wurde im Radio gesagt das Moskau von Atombomben getroffen wurde

    hier sind die Radio-Mitschnitte





  10. #3560
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    X-Plane 11 - Looping mit einer Boeing 737

    ich habe Devin Townsend - Grace dazu gemischt,
    Achtung evtl. etwas überaschender Sturzflug

    ich wollts einfach mal probieren, lt. x-plane 11 scheint so ein Looping möglich zu sein,
    bei ausreichender Höhe und Geschwindigkeit

    Geändert von rumpelgepumpel (12.02.2020 um 19:32 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben