+ Auf Thema antworten
Seite 362 von 507 ErsteErste ... 262 312 352 358 359 360 361 362 363 364 365 366 372 412 462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3611
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Für eine funktionierende Dreiergruppe braucht man zwei Freunde ... das wäre bei mir schon völlig realitätsfern. Im Grunde hat man doch draußen endlich seine Ruhe.
    genau, bei mir ändert sich trotz Ausgangssperre oder Verbot der Gruppenbildung auch nix,
    zum Einkaufen bzw. einzeln raus darf man ja noch, von daher lebe ich mein Leben ganz normal weiter

    ok, man hat wegen Homeoffice mehr Zeit zum zocken,
    evtl. kann ich jetzt Alien und Rage 2 zu Ende spielen

  2. #3612
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    genau, bei mir ändert sich trotz Ausgangssperre oder Verbot der Gruppenbildung auch nix,
    zum Einkaufen bzw. einzeln raus darf man ja noch, von daher lebe ich mein Leben ganz normal weiter

    ok, man hat wegen Homeoffice mehr Zeit zum zocken,
    evtl. kann ich jetzt Alien und Rage 2 zu Ende spielen
    Das könnte noch ausarten, wenn die ganzen verstrahlten Affenmenschen nun dazu verdonnert sind, jeden Tag der Woche miteinander zu verbringen, bis übernächsten Monat. Den ganzen Tag die Kinder zu Hause zu haben, das nörgelde Eheweib ist nun auch vormittags den ganzen Tag zuhause, weil ihre Halbtagsstelle gestrichen wurde ... nun kann man Vormittag nicht mehr unbemerkt in Schwulenchats nach einer treffsicheren Widerwärtigkeit suchen, die einem bei der eigenen Befriedigung hilft, weil man bei seiner Ollen keinen mehr hochkriegt.

    Viele Menschen müssen jetzt feststellen, dass sie im Leben eigentlich nichts zu lachen haben und selbst der eigene Nachwuchs bissl missraten ist, was eindeutig an der Mutter liegt, die die Gören verzogen hat. Wahrscheinlich hat sie einem die Kinder nur angehängt und diese Budenkriecherei der ganzen Bekannten, die irgendwie alle auf ihren Mist gewachsen sind, ist sowieso das Letzte. Es werden in dieser Zeit sicherlich prozentual mehr Scheidungen eingereicht. Die Kinder spielen Fallout auf Steam, während die Mutter hamstern geht und der Alte sich das Arschloch rasiert. Wenn Leute zu lange aufeinanderhocken löst das Konflikte aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3613
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...
    Viele Menschen müssen jetzt feststellen, dass sie im Leben eigentlich nichts zu lachen haben und selbst der eigene Nachwuchs bissl missraten ist, was eindeutig an der Mutter liegt, die die Gören verzogen hat...
    man kann es in dem Weihnachts-Addon sehen, die Nachbar-Boots schreien sich dann gegenseitig an weil sie tagsüber zusammenhocken müssen,
    schon mancher hat für das Gemetzel dann die volle Punktzahl bekommen

    was aber noch fehlt wäre eine Asteroid-Überlebens-Simulation,
    kommt aber bestimmt bald raus


  4. #3614
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das könnte noch ausarten, wenn die ganzen verstrahlten Affenmenschen nun dazu verdonnert sind, jeden Tag der Woche miteinander zu verbringen, bis übernächsten Monat. Den ganzen Tag die Kinder zu Hause zu haben, das nörgelde Eheweib ist nun auch vormittags den ganzen Tag zuhause, weil ihre Halbtagsstelle gestrichen wurde ... nun kann man Vormittag nicht mehr unbemerkt in Schwulenchats nach einer treffsicheren Widerwärtigkeit suchen, die einem bei der eigenen Befriedigung hilft, weil man bei seiner Ollen keinen mehr hochkriegt.

    Viele Menschen müssen jetzt feststellen, dass sie im Leben eigentlich nichts zu lachen haben und selbst der eigene Nachwuchs bissl missraten ist, was eindeutig an der Mutter liegt, die die Gören verzogen hat. Wahrscheinlich hat sie einem die Kinder nur angehängt und diese Budenkriecherei der ganzen Bekannten, die irgendwie alle auf ihren Mist gewachsen sind, ist sowieso das Letzte. Es werden in dieser Zeit sicherlich prozentual mehr Scheidungen eingereicht. Die Kinder spielen Fallout auf Steam, während die Mutter hamstern geht und der Alte sich das Arschloch rasiert. Wenn Leute zu lange aufeinanderhocken löst das Konflikte aus.
    Jo, das kann noch heiter werden....

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #3615
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Panzercorps 2

    Im Gegensatz zum ersten Teil allerdings kein großer Wurf sondern eher eine Enttäuschung.

  6. #3616
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    genau, bei mir ändert sich trotz Ausgangssperre oder Verbot der Gruppenbildung auch nix,
    zum Einkaufen bzw. einzeln raus darf man ja noch, von daher lebe ich mein Leben ganz normal weiter

    ok, man hat wegen Homeoffice mehr Zeit zum zocken,
    evtl. kann ich jetzt Alien und Rage 2 zu Ende spielen
    wie was - homeoffice mehr Zeit zum zocken? ....wen das der Chef hören würde

    ...ja für die ganzen Zocker und Stubenhocker ist das prizipiell "wie immer"....nur die Hedonisten die es brauchen sich in der Masse der schwitzenden Leiber zu suhlen haben ein Problem
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #3617
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gibt für mich zu wenige Spiele die für mich den Kauf einer Konsole rechtfertigen würden.
    Ghost of Tsushima ist eines der Spiele das so sehr dem entspricht das ich mir schon so lange
    gewünscht habe das es den Kauf einer PS4 *fast* rechtfertigen würde, aber das wäre dann
    nur für EIN Spiel. Bin halt eher ein PC Spieler, bin gewohnt mit Maus und Tastatur zu spielen
    und außerdem ist der PC halt ne eierlegende Wollmilchsau, Internet, Kommunikation,
    spielen und Musik machen auf EINER Plattform. Da rechtfertigt auch SO ein Spiel nicht den
    Kauf einer Konsole für mich. Vielleicht mal wenns die PS4 gebraucht in gutem Zustand
    für nen Fuffi gibt und das gebrauchte Spiel für nen Zehner. Schade drum. Werde mich dann
    halt mit nem Lets Play zufrieden geben.

    Was ich mir aber wirklich wünschen würde, und das gibt auch Ghost of Tsushima wohl so nicht her,
    wäre ein Open World Spiel, so etwas wie Skyrim, mit Setting im alten Japan, gute Hauptquest
    mit massig Nebensträngen und Nebenquests in dem man als Ronin durch die Lande zieht, nebst kleinen Ausflügen in die jap. Mythologie.
    habe mir für PS4 exlusive Spiele PS-now gegönnt, da kann man PS Spiele auf PC streamen.
    Habe dort Gods of War, aber auch sowas wie Demon Souls oder Bloodborne nachgeholt - wenn man die Spiele durch hat kann man das Abo auch wieder kündigen. Wenn man einigermassen ne Leitung hat funzt das auch problemlos, hatte nie Ruckler oä.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #3618
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gibt für mich zu wenige Spiele die für mich den Kauf einer Konsole rechtfertigen würden.
    Ghost of Tsushima ist eines der Spiele das so sehr dem entspricht das ich mir schon so lange
    gewünscht habe das es den Kauf einer PS4 *fast* rechtfertigen würde, aber das wäre dann
    nur für EIN Spiel. Bin halt eher ein PC Spieler, bin gewohnt mit Maus und Tastatur zu spielen
    und außerdem ist der PC halt ne eierlegende Wollmilchsau, Internet, Kommunikation,
    spielen und Musik machen auf EINER Plattform. Da rechtfertigt auch SO ein Spiel nicht den
    Kauf einer Konsole für mich. Vielleicht mal wenns die PS4 gebraucht in gutem Zustand
    für nen Fuffi gibt und das gebrauchte Spiel für nen Zehner. Schade drum. Werde mich dann
    halt mit nem Lets Play zufrieden geben.

    Was ich mir aber wirklich wünschen würde, und das gibt auch Ghost of Tsushima wohl so nicht her,
    wäre ein Open World Spiel, so etwas wie Skyrim, mit Setting im alten Japan, gute Hauptquest
    mit massig Nebensträngen und Nebenquests in dem man als Ronin durch die Lande zieht, nebst kleinen Ausflügen in die jap. Mythologie.
    Konsole ist halt bequem. Einmal gekauft kannst du dir 100% sicher sein, dass jedes Spiel dafür mit annehmbarer Qualität flüssig läuft für die nächsten Jahre.

    Ein grosser Nachteil ist halt die fehlende und wenn dann oftmals mangelhafte Umsetzung von Spielen aus dem Strategie - und Aufbaubereich.

  9. #3619
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gibt für mich zu wenige Spiele die für mich den Kauf einer Konsole rechtfertigen würden.
    Ghost of Tsushima ist eines der Spiele das so sehr dem entspricht das ich mir schon so lange
    gewünscht habe das es den Kauf einer PS4 *fast* rechtfertigen würde, aber das wäre dann
    nur für EIN Spiel. Bin halt eher ein PC Spieler, bin gewohnt mit Maus und Tastatur zu spielen
    und außerdem ist der PC halt ne eierlegende Wollmilchsau, Internet, Kommunikation,
    spielen und Musik machen auf EINER Plattform. Da rechtfertigt auch SO ein Spiel nicht den
    Kauf einer Konsole für mich. Vielleicht mal wenns die PS4 gebraucht in gutem Zustand
    für nen Fuffi gibt und das gebrauchte Spiel für nen Zehner. Schade drum. Werde mich dann
    halt mit nem Lets Play zufrieden geben.

    Was ich mir aber wirklich wünschen würde, und das gibt auch Ghost of Tsushima wohl so nicht her,
    wäre ein Open World Spiel, so etwas wie Skyrim, mit Setting im alten Japan, gute Hauptquest
    mit massig Nebensträngen und Nebenquests in dem man als Ronin durch die Lande zieht, nebst kleinen Ausflügen in die jap. Mythologie.
    Hm, wie wärs mit 'Nioh' und 'Nioh 2' für die PS4? Gugel doch mal.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #3620
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hm, wie wärs mit 'Nioh' und 'Nioh 2' für die PS4? Gugel doch mal.
    Third Person und zu effektüberladen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben