+ Auf Thema antworten
Seite 371 von 507 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3701
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    [B][I]Ich muß dazu sagen, daß ich den zweiten Teil vor dem ersten gespielt habe. Ist auch schon eine ganze Weile her. Wenn ich mich jedoch noch richtig erinnere, mußte man im ersten Teil seine Kreaturenhorde wesentlich mehr managen, da einige Arten miteinander verfeindet waren und sich gerne schon mal gegenseitig abmurksten. Das gab es dann im zweiten Teil nicht mehr.
    Ja, Spinnen und Fliegen waren Todfeinde. Ebenso Zauberer und Vampire und noch einige andere, die mir jetzt nicht einfallen. Dazu hatten die Kreaturen auch ihre speziellen Eigenheiten. So gingen Zauberer von sich aus in die Bibliothek, um dort zu forschen. Dabei konnten sie es überhaupt nicht leiden, wenn "niedere Kreaturen" sie dabei störten, weil man dummerweise die Bibliothek als Durchgangsraum gebaut hat. Entsprechend trainierte Zauberer schossen dann Feuerbälle auf die lästigen Kreaturen. Ähnlich die Teufelsechsen, wenn sie beim Kampftraining gestört wurden.

    Da war so viel Liebe zum Detail, auch solche Sachen die bei geschickter Nutzung taktisch und strategisch vorteilhaft waren, das war einfach genial. Darauf wollte ich eigentlich auch bei dem Browserkram hinaus. Sicher ist der Großteil davon Müll, aber nicht alles und abgesehen davon ist die Nachfrage nach extrem detailreichen, Tüftel- und Einstellungskram doch durchaus da. Dungeon Keeper konnte das bieten und man konnte es natürlich auch ganz primitiv zocken. Man kann da so viel im Detail tun, davon können sich über 20 Jahre später wohl immer noch viele Titel was abschneiden.

    Auch der Soundtrack ist 1a, also was ab 7:30 los geht:




    Übrigens: Wo ich jetzt darüber nachdenke. Die Art wie die Helden dort dargestellt werden, ist wie eine Art Satire auf die heutigen Gutmenschen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #3702
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Besser ist das. Die Angriffsmethoden sind alle bekannt. Es gibt keinen Schutz.

    Du kannst es dem Hacker ein bisschen schwer machen, indem du ein langes und kryptisches Passwort verwendest.
    Es gibt andere Methoden, einzusteigen!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  3. #3703
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mmh. Auch die alte Atmosphäre ist es.
    Ich will wegen der ersten beiden Spiele auch meinen alten Windows 7 nicht verkaufen. Nicht mal für 10.000 Euro. Sonst kriegst du nur eine verschlimmbesserte Version von Steam.
    Du meinst Gothic oder?
    Doch das hab ich vor kurzem auf Win 10 noch gespielt, war G2 + Addon DNDR.
    Es gibt da einen Patch extra für auf World of Gothic glaube ich war das.
    Funktioniert wunderbar und ich bin kein Pc-Ass...

  4. #3704
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Du meinst Gothic oder?
    Doch das hab ich vor kurzem auf Win 10 noch gespielt, war G2 + Addon DNDR.
    Es gibt da einen Patch extra für auf World of Gothic glaube ich war das.
    Funktioniert wunderbar und ich bin kein Pc-Ass...
    Ah, OK. Mein Lieblingsspiel funktioniert da also? Das schaue ich mir mal an.

    Es muss aber so aussehen, wie vorher, nicht verschlimmbessert. Das hasse ich, wie die Pest.

  5. #3705
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #3706
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Beim Endanflug hättest du bedenken sollen das du eben in nem Airliner hockst und nicht in ner Ju87.
    Muß mal versuchen das in P3D nachzuvollziehen. Könnte ungewohnt sein, da ich meist Twin Otter fliege
    und keine größeren Maschinen, mach ich aber mal.
    ich habe den Endanflug aus Osten mit Rechtsschwenk und Landung aus Westen auf Rwy 5 jetzt mal probiert,
    erst aus Osten auf ILS 26 Richtung und Höhe automatisch runter,
    dann links zum Berg, dann parallel zur Landebahn und dann rechts,
    beim ersten Versuch war ich abgestürzt,

    wobei ich den Sinn des "Rechtsschwenk" nicht ganz verstehe:
    denn wenn es wetterbedingt möglich ist aus Richtung Osten anzufliegen dann kann
    man ja auch aus Osten auf RWY 26 landen, welchen Grund gäbe es dann dennoch aus Westen auf RWY 8 landen zu müssen ?





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich mache mal noch ein Video mit dem kompletten Verlauf mit FMC-Programmierung auf ILS 26
    und offizieller Anflugkarte mit den richtigen Heading-Angaben,
    man muß echt wissen das einen das ILS nicht bis zu Landebahn leitet
    Geändert von rumpelgepumpel (26.04.2020 um 12:12 Uhr)

  7. #3707
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe den Endanflug aus Osten mit Rechtsschwenk und Landung aus Westen auf Rwy 5 jetzt mal probiert,
    erst aus Osten auf ILS 26 Richtung und Höhe automatisch runter,
    dann links zum Berg, dann parallel zur Landebahn und dann rechts,
    beim ersten Versuch war ich abgestürzt,

    wobei ich den Sinn des "Rechtsschwenk" nicht ganz verstehe:
    denn wenn es wetterbedingt möglich ist aus Richtung Osten anzufliegen dann kann
    man ja auch aus Osten auf RWY 26 landen, welchen Grund gäbe es dann dennoch aus Westen auf RWY 8 landen zu müssen ?





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich mache mal noch ein Video mit dem kompletten Verlauf mit FMC-Programmierung auf ILS 26
    und offizieller Anflugkarte mit den richtigen Heading-Angaben,
    man muß echt wissen das einen das ILS nicht bis zu Landebahn leitet
    Soweit ich beurteilen kann, hast Du alles richtig gemacht. Bei 3:20 war kurzzeitig eine halbleere Strohrum-Flasche auf der Cockpit-Ablage zu sehen. Vielleicht solltest du da mal den Hebel ansetzen?!

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #3708
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Soweit ich beurteilen kann, hast Du alles richtig gemacht. Bei 3:20 war kurzzeitig eine halbleere Strohrum-Flasche auf der Cockpit-Ablage zu sehen. Vielleicht solltest du da mal den Hebel ansetzen?!


    ja Pilot sein ist schön, ok zurück zum Thema

  9. #3709
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Derzeit nur noch Kleinspiele; beide CD-Laufwerke (Alter 8 Jahre) haben sich verabschiedet. Und SATURN hat geschlosssen


  10. #3710
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Derzeit nur noch Kleinspiele; beide CD-Laufwerke (Alter 8 Jahre) haben sich verabschiedet. Und SATURN hat geschlosssen
    die Spiele bekommste bei Steam heutzutage bestimmt kostenlos oder für paar Cent,
    ich habe dort auch alte Spiel nochmal gekauft und kann sie runterladen und brauche kein CD/DVD-Laufwerk mehr,

    btw: ich will diesen Strang nicht mit meinen X-Plane-Videos zu spammen, aber ich konnte nicht widerstehen eine Runde über Berlin zu drehen
    und den Fernsehturm ins Visier zu nehmen


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben