+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 507 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3741
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Seit etwa einem Jahr gibt es MK 11. Ich selbst habe nur MK 1-3 gespielt, schaue mir aber gerne Spiele auf youtube an. Das Auftreten von Gaststars in der MK-Welt finde ich eigentlich nicht so toll, aber diese beiden haben schon einen gewissen Unterhaltungswert.



    Hab jetzt einige Playthroughs gesehen und muss sagen, dass mir Mk 10 besser gefällt. Graphik und Effekte bringen nichts wirklich neues und der Endgegner ist eine Enttäuschung.
    Besser ist es mit den Jahren nicht geworden, finde ich, auch wenn die Technik viel viel weiter ist. Es fehlt irgendwie die Atmosphäre, so wie bei Neuinterpretationen irgendwelcher Horrorklassiker, wie bspw. bei Texas chain saw massacre.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #3742
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    sieht geil aus,
    auf Steam gibts nur WRC 7, da sieht die Grafik schlechter aus als bei WRC8,
    bei Mooga gibts WRC8 für PC zum Download bei Epic Games Store
    werd ich mir mal überlegen
    Vor allem werden die WRC 8 Strecken von 4Players als besser als die Dirt Rally 2.0 Strecken bewertet. Und das stimmt auch, wenn du mich fragst.

  3. #3743
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vor allem werden die WRC 8 Strecken von 4Players als besser als die Dirt Rally 2.0 Strecken bewertet. Und das stimmt auch, wenn du mich fragst.
    ich sehe grad das meine Karte genau der empfohlenden Grafikkarte entspricht,
    Nvidia GeForce GTX 1060 3 GB
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal sehen, wenn ich nächste Woche noch Homeoffice habe dann hole ich es mir über Mooga

  4. #3744
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich sehe grad das meine Karte genau der empfohlenden Grafikkarte entspricht,
    Nvidia GeForce GTX 1060 3 GB
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal sehen, wenn ich nächste Woche noch Homeoffice habe dann hole ich es mir über Mooga
    Das Video zeigt mittlere Einstellung. KT Racing hat übrigens auch [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Die sind beide Hammer!

  5. #3745
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt mittlere Einstellung. KT Racing hat übrigens auch [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Die sind beide Hammer!



    Lord spielst du eigentlich mit X-Box-Controller oder mit einem Lenkkrad ?
    beim F1 bekomme ich mit dem Controller keine geschmeidigen Kurven hin, das Ding ist zwar analog aber zu wackelig,
    Lenkrad wäre da wohl besser, das müsste ich dann aber fixieren,
    normalerweise habe ich Tastatur und Controller immer auf dem Schoß bzw. Bauch und die Beine auf dem Wohnzimmertisch

  6. #3746
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele gerade Atom RPG. Zwar etwas älter, dafür aber eine sehr interessante Erzählweise mit reichlich Abwechslung.


  7. #3747
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.136

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    U-Boat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuell noch in der Beta, allerdings mit vielversprechenden Ansätzen.

  8. #3748
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Dying Light komplette Edition (mit Addon "The Following").
    Hatte das letztes Jahr schon mal gespielt, jetzt zur "realen Zombieapokalypse" mal
    wieder rausgekramt. Hatte noch die Spielstände vom letzten Jahr auf der Platte, da
    hätte ich neu als Übermensch mit voll entwickelten Fähigkeiten und Waffenarsenal starten
    können, hab das aber gelassen. Noch wesentlich besser als "Dead Island", vom gleichen
    Hersteller. Nicht nur die Parcour-Elemente machen es interessanter, es ist auch wirklich
    bockschwer, die Zombieapokalypse wurde recht "realistisch", glaubhaft und fordernd umgesetzt
    und erfordert wesentlich überlegteres und taktischeres Vorgehen als Dead Island und wenn im
    Spiel die Nacht kommt, dauert sie Spielzeit nur 7min. Die kommen einem dann aber vor wie
    ne Stunde, da kommen dann ultraschnelle, kletternde und äußerst gefährliche, lichtempfindliche
    Zombies aus den Löchern gekrochen, pure Adrenalinpumpe, da vergisst man teils das man nur
    ein Spiel zockt. Bis man sich soweit hochgelevelt hat das man überhaupt dran denken kann die
    Viecher direkt anzugehen, dauert es ordentlich Zeit. Mein Spieletipp für den hoffentlich ausklingenden
    Corona-Wahnsinn.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #3749
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen



    Lord spielst du eigentlich mit X-Box-Controller oder mit einem Lenkkrad ?
    beim F1 bekomme ich mit dem Controller keine geschmeidigen Kurven hin, das Ding ist zwar analog aber zu wackelig,
    Lenkrad wäre da wohl besser, das müsste ich dann aber fixieren,
    normalerweise habe ich Tastatur und Controller immer auf dem Schoß bzw. Bauch und die Beine auf dem Wohnzimmertisch
    Mit nem Pseudo-Xbox Controller. Also einem, der keiner ist, sich aber also solcher ausgibt.
    Bauch auf dem Tisch?

  10. #3750
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mit nem Pseudo-Xbox Controller. Also einem, der keiner ist, sich aber also solcher ausgibt.
    Bauch auf dem Tisch?
    ich habe grad mal in Dirt Rally mit dem Controller geübt, nach etwas Übung hole ich mir WRC8,
    evtl. schon nächste Woche denn wir haben bis Ende Juni Homeoffice

    btw:
    die Grafik in F1 2019 kommt der Realität schon fast nahe

    F1 2019 - Spiel



    F1 2019 - Real (oder doch Spiel ?)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben