+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 507 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3811
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Danke für die grundlegende Info. Nur habe ich keinen Blassen, wie man das benutzt. Da kann ich ja die Knöpfe drücken, weiß aber nicht was letztendlich passiert.
    ich benutze eigentlich nie diese Trimmung sondern schalte in der Boeing den Autopilot ein, dann setze ich die gewünschte Höhe und stelle die Steiggeschwindingkeit ein,
    wenn die Höhe erreicht ist dann hält der der AP die Höhe,
    das geht in der Cessna auch, ich müsste mal ein Video davon machen,

    Links und rechts schwenke ich durch Einstellen des Heading-Winkels und Drücken auf Knopf Heading,

    wenn die Stimme "Stall" sagt dann hat das Flugzeug Strömungsabschriss, meist weil man zu langsaam ist oder zu steil nach oben zieht

  2. #3812
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ein Video gemacht.



    ..
    dein Video ist Top,
    eine rein manuelle Landung ist im FS2020 nicht so einfach,
    ich weiss nicht ob diese Rudersensibilität realistischer ist oder im FS2020 extra hackelig gemacht worden ist

  3. #3813
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich benutze eigentlich nie diese Trimmung sondern schalte in der Boeing den Autopilot ein, dann setze ich die gewünschte Höhe und stelle die Steiggeschwindingkeit ein,
    wenn die Höhe erreicht ist dann hält der der AP die Höhe,
    das geht in der Cessna auch, ich müsste mal ein Video davon machen,

    Links und rechts schwenke ich durch Einstellen des Heading-Winkels und Drücken auf Knopf Heading,

    wenn die Stimme "Stall" sagt dann hat das Flugzeug Strömungsabschriss, meist weil man zu langsaam ist oder zu steil nach oben zieht
    Mit dem AP habe ich mich noch nicht beschäftigt, so wie mit den meisten Bestandteilen des professionellen Fluges. Aber ich will meine Spiele sowieso lieber selber spielen
    Man kann prima in geringer Höhe die Welt erkunden. Das macht Spaß. Probiere mal Tokyo, das ist riesig. Außerdem gibt es unzählige Fehler in der Welt, die sind recht witzig.



    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dein Video ist Top,
    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    eine rein manuelle Landung ist im FS2020 nicht so einfach,
    ich weiss nicht ob diese Rudersensibilität realistischer ist oder im FS2020 extra hackelig gemacht worden ist

    Danke. Das war der zweite Versuch. Beim ersten empfahl mir das Spiel mit F8 die Landeklappen auszufahren, was in einem prompten Absturz resultierte. Ich vermute, ich war schon zu langsam.

  4. #3814
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ein Video gemacht.



    Rumpel, kannst du mal die Trimmung erklären. Das soll das Steuern erleichtern, aber was muß ich machen und vor allem wie?
    Die Grafik ist aber nicht der Hit. Erinnert mich irgendwie an die frühen 90er.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #3815
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist aber nicht der Hit. Erinnert mich irgendwie an die frühen 90er.
    Soll wohl ein Witz sein.

  6. #3816
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist aber nicht der Hit. Erinnert mich irgendwie an die frühen 90er.
    Das sähe dann so aus:


    Allerdings spiele ich im absoluten Offline-Modus und da ist zwar die ganze Welt vorhanden, sieht aber nicht so gut aus, wie online:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macht aber nichts, ich bin eh am unteren Limit bei den Systemvoraussetzungen.

  7. #3817
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich lade mir seit Jahren mal wieder World of Tanks runter ... 70 GB
    mal sehen was sich so alles geändert hat, mein Konto ist sogar noch aktiv

    Probieren Sie mal War Thunder aus. Das ist alleine im Action Modus eine Stufe schwieriger, da viel realistischer. Es ist furchtbar frustierend, wenn man mit AP Munition dutzende Male den Gegner durchlöchert, und er fährt immer noch. Weil man nichts kritisches trifft.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  8. #3818
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Soll wohl ein Witz sein.
    Das ist ein lustiges Phänomen, daß man die Grafik alter Spiele viel besser in Erinnerung hat, als sie es tatsächlich war.

  9. #3819
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das sähe dann so aus:


    Allerdings spiele ich im absoluten Offline-Modus und da ist zwar die ganze Welt vorhanden, sieht aber nicht so gut aus, wie online:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macht aber nichts, ich bin eh am unteren Limit bei den Systemvoraussetzungen.
    Weshalb ich auf meiner Kiste lieber noch bei Lockheed P3D bleibe. Sieht immer noch besser aus als was vom FS2020 im niedrigen Modus auf deinem Video zu sehen ist. FS2020 kommt dann irgendwann mal mit nem neuen Rechner.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #3820
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist ein lustiges Phänomen, daß man die Grafik alter Spiele viel besser in Erinnerung hat, als sie es tatsächlich war.
    Ja, das stimmt wohl. Ich spielte letztens aus nostalgischen Gründen mal wieder European Air War an. Das war für 1998 ein Riesensprung in der Grafik (z.B. zum im gleichen Jahr erschienenen Red Baron II). In der Erinnerung sah das alles viel besser aus. Gern gespielt habe ich es trotzdem. Auch RB-II war gut, wenngleich ausgerechnet die so leistungsstarken Albatrosse in der Steigleistung erbärmlich schwach wegkamen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben