+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 507 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3911
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du willst in den Wald, und wunderst dich, warum jeder die andere Flanke gewählt hat.

    Ich habe es früher einmal gespielt. In einer Gruppe wäre es vielleicht noch ganz nett, aber ich merkte, dass ich in höheren Leveln wirklich hätte Geld ausgeben müssen, und irgendwann reichte es mir.
    ja stimmt, ab Level 7 macht es keinen Sinn mehr da die Munition die ganzen Erfahrungspunkte auffrisst,
    ich habe den E50 mit Level 9 aber ich spiel nur Level 3-5 im deutschen Forschungsstrang,
    da hat man genügend Erfahrungspunkte die man in die Panzerung usw stecken kann,
    und ja, man kann da nicht in Quake-Manier als Einzelkämpfer durchhechten

  2. #3912
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du willst in den Wald, und wunderst dich, warum jeder die andere Flanke gewählt hat.

    Ich habe es früher einmal gespielt. In einer Gruppe wäre es vielleicht noch ganz nett, aber ich merkte, dass ich in höheren Leveln wirklich hätte Geld ausgeben müssen, und irgendwann reichte es mir.
    WorldOfTanks ist mir zu hektisch. WorldOfWarships ist da viel gemütlicher, alle 30s mal auf ballern klicken und dann wieder pausieren.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  3. #3913
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hier ist ein interessanter Vergleich der Grafikstufen im FS2020,
    Fazit: es reicht Medium einzustellen denn mit High und Ultra verbessert sich nichts,
    ausser beim Wasser und den Wolken



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant, in der Tat. Mittel wird mir eh vom Spiel vorgeschlagen.

  4. #3914
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja stimmt, ab Level 7 macht es keinen Sinn mehr da die Munition die ganzen Erfahrungspunkte auffrisst,
    ich habe den E50 mit Level 9 aber ich spiel nur Level 3-5 im deutschen Forschungsstrang,
    da hat man genügend Erfahrungspunkte die man in die Panzerung usw stecken kann,
    und ja, man kann da nicht in Quake-Manier als Einzelkämpfer durchhechten
    Ich hatte bei 6 aufgehört, und das aus ähnlichen Gründen. Nein, selbst wenn man allein ist, muss man wirklich als Team spielen. d.h. z.B. die schwache Flanke halten, oder base-reset machen, selbst wenn man dabei draufgeht.
    Schade war auch, als sie den Team-Chat über beide Teams hinweg abgestellt haben. Damit war auf einmal der Schwall an lustigen Beleidigungen nicht mehr zu sehen.


    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    WorldOfTanks ist mir zu hektisch. WorldOfWarships ist da viel gemütlicher, alle 30s mal auf ballern klicken und dann wieder pausieren.
    Hektisch? Für PvP ist WoT eigentlich schon langsam. Nun gut, die Schiffe sind da noch eine Stufe ruhiger.

  5. #3915
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei 6 aufgehört, und das aus ähnlichen Gründen. Nein, selbst wenn man allein ist, muss man wirklich als Team spielen. d.h. z.B. die schwache Flanke halten, oder base-reset machen, selbst wenn man dabei draufgeht.
    Schade war auch, als sie den Team-Chat über beide Teams hinweg abgestellt haben. Damit war auf einmal der Schwall an lustigen Beleidigungen nicht mehr zu sehen.
    ...
    ich stand mal in der gegnerischen Basis in dem Kreis um die Basis einzunehmen,
    da kam ein Panzer aus meinem Team und hat mich mit seinem Panzer aus dem Kreis rausgeschoben,
    sie wollten noch die letzten feindlichen Panzer suchen und abschießen
    klar, das bringt mehr Punkte

  6. #3916
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich lad mir gerade Battlefield 1942 Forgotten Hope Portable Version runter.
    Wollte das immer mal wieder gern spielen. Aber Windowskompatiblitätsprobleme, Gamespy Serverabschaltung
    etc haben das in Vergessenheit geraten lassen. Die Leute vom Forgotten Hope Modteam haben nun, erlaubterweise,
    eine Standaloneversion ihres Mods rausgebracht die nicht einmal eine Installation braucht und auf den neuesten Stand
    gebracht wurde, inklusive hoher Auflösungen, funktionierendem Serverbrowser, aller Patches. Ich hoffe das funktioniert
    wie versprochen, mal wieder ins Getümmel stürzen. Nach BF2 hats mir online keinen Spaß mehr gemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht auch besser aus als damals:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #3917
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele letztens RDR 2. Hatte schon damals, als das rausgekommen ist, mit dem Spiel angefangen, aber dann schon bald wieder aufgehört. Irgendwie hatte es mich damals nicht gereizt. Jetzt aber reißt mich die Geschichte völlig mit und ich dürfte bis irgendwann nächste Woche fertig sein. Verdammt geiles Spiel!

    Bald kommt ja Baldur's Gate 3 raus ... das würde mich prinzipiell auch reizen. Ich mag nur diese Fantasy-Spiele nicht, in denen man in erster Linie gegen völlig skurrile Monster anstatt gegen Menschen oder wenigstens Elfen und Orks zu kämpfen. Das ist ja bei D&D spielen oft so ... man kämpft gegen irgendwelche gigantischen Spinnen oder riesige Würmer oder völlig lächerliche und irgendwie kindisch aussehende Ungetüme. Wenn das aber bisschen "realistischer" vo mGefühl her wird, werde ich's mir vielleicht holen.


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #3918
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich spiele letztens RDR 2. Hatte schon damals, als das rausgekommen ist, mit dem Spiel angefangen, aber dann schon bald wieder aufgehört. Irgendwie hatte es mich damals nicht gereizt. Jetzt aber reißt mich die Geschichte völlig mit und ich dürfte bis irgendwann nächste Woche fertig sein. Verdammt geiles Spiel!

    Bald kommt ja Baldur's Gate 3 raus ... das würde mich prinzipiell auch reizen. Ich mag nur diese Fantasy-Spiele nicht, in denen man in erster Linie gegen völlig skurrile Monster anstatt gegen Menschen oder wenigstens Elfen und Orks zu kämpfen. Das ist ja bei D&D spielen oft so ... man kämpft gegen irgendwelche gigantischen Spinnen oder riesige Würmer oder völlig lächerliche und irgendwie kindisch aussehende Ungetüme. Wenn das aber bisschen "realistischer" vo mGefühl her wird, werde ich's mir vielleicht holen.

    BG3 ist ja zunächst Early Access und von den selben Machern der Divinity Reihe. Um den von dir angesprochenen Fantasykram wirst du wohl bei dieser Art von Spielen nicht völlig herumkommen, aber Divinity: Original Sin 2 zählt zu den besten Rollenspielen dieser Art. Was ich auch so bestätigen würde. Entsprechend hoch sind die Erwartungen für BG3.

    Lange Rede kurzer Sinn: wenn du mit BG3 noch etwas warten willst da es ja eh erst einmal Early Access mit beschränktem Umfang ist, kann ich dir wärmstens Original Sin 2 empfehlen. Das ist zwar ein anderes Universum, aber letztendlich eben auch RPG mit Draufsicht und rundenbasiertem Kampfsystem. Und die Möglichkeiten und die Detaildichte sind quasie unerreicht.

    Alternativ wäre da Dungeon of Naheulbeuk. Das wäre die RPG Parodie in absolut genialem Grafikstil. Du lachst dich tot. Versprochen.

  9. #3919
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Für das irgendwann kommende TES6 wollen sie mal wieder die uralt-Engine verwenden. Mal sehen was dabei rauskommt. Grafik wie bei Morrowind bei extremen Anforderungen?

  10. #3920
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja stimmt, ab Level 7 macht es keinen Sinn mehr da die Munition die ganzen Erfahrungspunkte auffrisst,
    ich habe den E50 mit Level 9 aber ich spiel nur Level 3-5 im deutschen Forschungsstrang,
    da hat man genügend Erfahrungspunkte die man in die Panzerung usw stecken kann,
    und ja, man kann da nicht in Quake-Manier als Einzelkämpfer durchhechten
    Den besten Spaß hast du mit t6 und t7, das Problem sind die Kaufpanzer 252 U Borrasque, Progetto die stärker sind als die erspielbaren das war der größte Fehler von Wargaming, früher waren die KAufpanzer immer maximal gleich gut wie die erspielbaren.

    Ich würde dir raten 2 Premium Panzer zu kaufen die wenig Kosten und viel spaß bringen den Panther M10 und T34/85 M viel Spass für wenig Geld

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben