+ Auf Thema antworten
Seite 413 von 507 ErsteErste ... 313 363 403 409 410 411 412 413 414 415 416 417 423 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4121
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es läuft, Noob.
    Das sieht für dich nur so aus weil du ahnungs- und anspruchslos bist. Die KI und das Gameplay sind Müll. Die Foren sind voll mit Kritik davon, Fanboi. Das Spiel war nicht fertig. Das sagen selbst die Mitarbeiter und du erzählst hier seit Tagen was vom Pferd.

  2. #4122
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sieht für dich nur so aus weil du ahnungs- und anspruchslos bist. Die KI und das Gameplay sind Müll. Die Foren sind voll mit Kritik davon, Fanboi. Das Spiel war nicht fertig. Das sagen selbst die Mitarbeiter und du erzählst hier seit Tagen was vom Pferd.
    Dir wurden bereits mehrfach die Unterschiede zwischen den Konsolen und den PC-Versionen erklärt, doch willst du nur haten. Auch die KI ist egal, es reicht, wenn die Gegner einen bekämpfen. Bei COD sind die auch völlig blöde und du heulst nicht rum.

  3. #4123
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dir wurden bereits mehrfach die Unterschiede zwischen den Konsolen und den PC-Versionen erklärt, doch willst du nur haten. Auch die KI ist egal, es reicht, wenn die Gegner einen bekämpfen. Bei COD sind die auch völlig blöde und du heulst nicht rum.
    Ach? Die KI ist egal?

    Damit hast du dich endgültig disqualifiziert.

    Die KI ist auf Konsolen und PC gleich schrottig. Ich spiele kein COD.

    Es geht um Immersion. Schonmal gehört das Wort?

  4. #4124
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach? Die KI ist egal?

    Damit hast du dich endgültig disqualifiziert.

    Die KI ist auf Konsolen und PC gleich schrottig. Ich spiele kein COD.

    Es geht um Immersion. Schonmal gehört das Wort?
    Du hast nicht mal eine Ahnung, wovon du redest. Wenn du siehst, wie ein Gegner sich im Kreis dreht, ist nicht seine KI "dumm", sondern fehlerhaft. Spiele mit guter KI sind z.B. FEAR und Crysis, wobei ich mich jeweils nur auf den ersten Teil beziehe. KI ist ein Schwachpunkt im gesamten Spielemarkt, du aber pickst dir ein Game raus und hackst drauf rum, weils grad angesagt ist.

  5. #4125
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du hast nicht mal eine Ahnung, wovon du redest. Wenn du siehst, wie ein Gegner sich im Kreis dreht, ist nicht seine KI "dumm", sondern fehlerhaft. Spiele mit guter KI sind z.B. FEAR und Crysis, wobei ich mich jeweils nur auf den ersten Teil beziehe. KI ist ein Schwachpunkt im gesamten Spielemarkt, du aber pickst dir ein Game raus und hackst drauf rum, weils grad angesagt ist.
    Nee, ich hacke drauf rum weil das Spiel beispiellos gehypt wurde, nachweislich mit falschen Versprechungen vermarktet und veröffentlicht wurde und am Ende nicht einmal ansatzweise hält was versprochen oder angekündigt wurde. Und dabei ist noch nicht einmal angesprochen, dass das Spiel noch nicht einmal längst etablierte Standards bietet.

    Wenn eine KI sich hin - und herbeamt ist das übrigens nicht fehlerhaft sondern ein Trick um die Wegfindung zu umgehen. Und wenn eine KI im Kreis rennt dann ist es eben genau das, schlechte Wegfindung.

    Wir reden nicht über die Dinge wie fehlerhaftes Spiegelbild oder so etwas. Das bricht zwar auch die Immersion und wenn solche Dinge in Summe vorkommen sogar enorm. Wir reden über ganz offensichtliche Mängel bei KI und Gameplay und damit über die Glaubwürdigkeit der Spielwelt. Diese Mängel springen einen förmlich an. Jedenfalls wenn man mal ein bisschen mehr macht als die absurd kurze Hauptgeschichte zu spielen.

  6. #4126
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, ich hacke drauf rum weil das Spiel beispiellos gehypt wurde, nachweislich mit falschen Versprechungen vermarktet und veröffentlicht wurde und am Ende nicht einmal ansatzweise hält was versprochen oder angekündigt wurde. Und dabei ist noch nicht einmal angesprochen, dass das Spiel noch nicht einmal längst etablierte Standards bietet.

    Wenn eine KI sich hin - und herbeamt ist das übrigens nicht fehlerhaft sondern ein Trick um die Wegfindung zu umgehen.

    Wir reden nicht über die Dinge wie fehlerhaftes Spiegelbild oder so erwas. Das bricht zwar auch die Immersion und wenn solche Dinge in Summe vorkommen sogar enorm. Wir reden über ganz offensichtliche Mängel bei KI und Gameplay und damit über die Glaubwürdigkeit der Spielwelt. Diese Mängel springen einen förmlich an. Jedenfalls wenn man mal ein bisschen mehr macht als die absurd kurze Hauptgeschichte zu spielen.
    Auf deiner Konsole.
    Beamen ist übrigens auch gar nicht so unüblich, das kommt häufiger vor als du denkst. Was du letztendlich erwartest, ist eine lebensechte Simulation einer Stadt. Das gibts nicht. Cyberpunk ist mir auch nicht abgestürzt, Flightsimulator 2020 dagegen schön öfter. Diese komplexen Games kommen alle mängelbehaftet daher und werden dann gefixt.

  7. #4127
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Auf deiner Konsole.
    Auch auf dem PC. Und nicht nur bei mir. Laber doch keinen Mist. Die Foren sind voll davon.

    Der Unterschied Konsole zu PC liegt hauptsächlich bei der Grafik und den FPS. Bugs, schlechte KI und grottiges Gameplay hast du auf allen Plattformen.

  8. #4128
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch auf dem PC. Und nicht nur bei mir. Laber doch keinen Mist. Die Foren sind voll davon.
    Da gibts mindestens genauso viele, die das suchten, toll finden und zig Stunden runtergerissen haben. Die anderen sind die Konsolenbauern.

  9. #4129
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da gibts mindestens genauso viele, die das suchten, toll finden und zig Stunden runtergerissen haben. Die anderen sind die Konsolenbauern.
    Ja, ich behaupte ja auch nicht, dass es nicht PC Spieler gibt, die das Spiel toll finden.

    Du behauptest aber hingegen, dass es die ganzen angesprochenen Kritikpunkte nicht geben würde. Was gelogen ist.

    Bei Steam schreiben übrigens keine Konsolenbauern.

  10. #4130
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich behaupte ja auch nicht, dass es nicht PC Spieler gibt, die das Spiel toll finden.

    Du behauptest aber hingegen, dass es die ganzen angesprochenen Kritikpunkte nicht geben würde. Was gelogen ist.

    Bei Steam schreiben übrigens keine Konsolenbauern.
    Ich sage, daß das Spiel auf dem PC wesentlich besser dasteht. CDPR hat sich auch dafür entschuldigt, die Konsolenversionen vernachlässigt zu haben. Auf Steam bewerten 78 % das Spiel positiv. Das hatten wir doch bereits.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben