+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 507 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4161
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob sie spawnen, sondern wie sie spawnen.

    Der einzige der hier flennt und mimimi "seid doch nicht so fies zu CD" macht bist übrigens du. Der Rest besteht aus sachlicher Kritik.

    Komisch übrigens, dass du die Steam Verkaufscharts anführst. Du sagtest doch, du gibst nichts auf Spielermeinungen. Nun ist der Verkaufsindex auch nicht gleichbedeutend mit einer Rezension oder Bewertung. Die Bewertung liegt bei Steam bei 78%. Tendenz weiter fallend. Was übelst schlecht ist für ein solch gehyptes Spiel.
    Entweder sie spawnen oder eben nicht. Spawnen sie am Arsch der (Spiel-)Welt können sie es auch lassen.
    Komisch, wie du alles verdrehst, ich habe von Wichtigtuern und Spacken geredet, die ihre Papageienmeinung hinausposaunen, nicht von der Gesamtheit der Spieler.

  2. #4162
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Entweder sie spawnen oder eben nicht. Spawnen sie am Arsch der (Spiel-)Welt können sie es auch lassen.
    Komisch, wie du alles verdrehst, ich habe von Wichtigtuern und Spacken geredet, die ihre Papageienmeinung hinausposaunen, nicht von der Gesamtheit der Spieler.
    Meine Güte....es ist nunmal für die Glaubwürdigkeit ein riesiger Unterschied ob sie in Sichtweite spawnen oder ausserhalb der Sichtweite. Und ob sie unmittelbar spawnen oder erst nach einer kurzen Zeit.

  3. #4163
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Meine Güte....es ist nunmal für die Glaubwürdigkeit ein riesiger Unterschied ob sie in Sichtweite spawnen oder ausserhalb der Sichtweite. Und ob sie unmittelbar spawnen oder erst nach einer kurzen Zeit.
    Wir haben gesehen, was deine Beispiele für deine Behauptungen taugen. Jetzt machst du das nächste Fass auf.

  4. #4164
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen, was deine Beispiele für deine Behauptungen taugen. Jetzt machst du das nächste Fass auf.
    Wir haben gesehen, dass alles stimmt was ich sage und du hier seit Tagen was vom Pferd erzählst und wenn es soviele Fässer gibt, muss man eben soviele aufmachen.

    Stimmt es übrigens, dass es für M+T keine Taste für das normale Gehen gibt? Dass man die Tasten nicht selber neu belegen kann, ist ja schon bekannt. Aber dass langsam Gehen nur mit Controller möglich ist, habe ich eben gelesen. Na ja, vielleicht kommt CD ja 2030 bei ihrem nächsten Ausnahmeknaller im Jahr 2020 an.

  5. #4165
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen, dass alles stimmt was ich sage und du hier seit Tagen was vom Pferd erzählst und wenn es soviele Fässer gibt, muss man eben soviele aufmachen.

    Stimmt es übrigens, dass es für M+T keine Taste für das normale Gehen gibt? Dass man die Tasten nicht selber neu belegen kann, ist ja schon bekannt. Aber dass langsam Gehen nur mit Controller möglich ist, habe ich eben gelesen. Na ja, vielleicht kommt CD ja 2030 bei ihrem nächsten Ausnahmeknaller im Jahr 2020 an.
    Keine Ahnung, nicht ausprobiert. Aber das normale Gehen ist standard, man muß Laufen schon aktivieren.

  6. #4166
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, nicht ausprobiert. Aber das normale Gehen ist standard, man muß Laufen schon aktivieren.
    Nee. Ich glaube nicht. Kann man überall lesen. Dein normales Gehen ist das Laufen. Die Steigerung ist Sprinten.

    Mit Controller und einer halben Stickbewegung nach vorn, geht er. Mit einer vollen läuft er und wenn du gedrückt hälst sprintet er.

    Normales Gehen gibt es nicht für M+T für den 90er Knaller Cyberschrott.

    Hälst du sowas auch für normal? Auch, dass man die Tasten nicht selber belegen kann? Und kein Wort zu sowas in der Fachpresse. Sowas ist Standard 2020.

  7. #4167
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Cyberpunk ist aber kein GTA Klon und will auch keiner sein. Cyberpunk will ein reines RPG sein. Umso mehr stört es, wenn die Kulisse nur Kulisse ist und jede Interaktion unglaubwürdig und grundsätzlich arg beschränkt ist.

    Thema: Cops. Natürlich beamen sich Polizisten auch in anderen Spielen zum Spieler hin. Von irgendwoher müssen die ja kommen. Die Frage ist eben, wie glaubhaft so etwas umgesetzt ist. GTA habe ich nie gespielt. Aber in RDR2 z.B. dauert es eine kleine Weile, wenn man schnell ist kann man vorher schon entkommen, und sie tauchen in einem glaubhaft grossen Radius auf. In Cyperpunk stehen sie plötzlich 20 Meter hinter dir und verschwinden genauso schnell wieder wenn du um die Ecke rennst....

    Das kriegt man auch alles nicht mehr ausgebessert.

    Umsatz für den Müll liegt wohl momentan so um die 800 Millionen und mindestens eine Klage haben sie schon am Bein. Aber selbst wenn sie finanziell unbeschadet aus der Nummer rauskommen, ist der Imageschaden enorm. Und die extra Versionen für die neuen Konsolen stehen auch noch für nächstes Jahr an. Möglichkeit zu liefern, aber auch die Möglichkeit für das nächste Versagen.
    RDR2 ist ja aus dem gleichen Stall, ebenfalls von Rockstar Games.
    In GTA dürften die Cops auch nicht in Echtzeit aus dem nächsten Revier antanzen.
    Dafür geht es zu schnell. Aber der Radius in dem die gespawnt werden dürfte so 500-1000m
    von deinem Aufenthaltsort zur Tatzeit entfernt sein. Du hörst ja auch wie irgendwo in der Ferne
    Sirengeheul einsetzt und immer näher kommt. Da hat man auch i.d.R. Zeit abzuhauen. Kann natürlich auch sein das gerade in der Parallelstraße ne Streife fährt und aktiviert wird und dann auch entsprechend flott erscheint. Kommt halt auch sehr drauf an wie übel deine Aktion gerade war. Das System mit den Fahndungsleveln (1-5) ist da sehr gut gemacht worden. Bei Fahndungslevel 5 hilft am besten nur noch Flucht in den Untergrund, in die U-Bahn oder Eisenbahntunnels wo man außer Sicht durch Helis ist und i.d.R. so lange durchhalten kann bis das Fahndungslevel wieder auf null geht.


    Tja, da hab ich das Spielkonzept ja falsch verstanden. Um so schlimmer. Ein reines RPG
    sollte sich solche Schnitzer nicht erlauben. Klar ist das ungemein komplexer Kram den die Programmierer da machen müssen. Aber gerade dann sollte man nicht aus lauter Gier das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen zu müssen nicht ein Spiel veröffentlichen das vielleicht
    besser erst nächsten Sommer auf den Mark gekommen wäre. Ob das finanzielle Polster das man sich mit der Witcher Serie angefressen hat diese Angelegenheit noch abpuffert wenns ein Flop wird, das wird sich zeigen. Kommt man mit nem blauen Auge davon, gut, dann hat man einiges an Lehrgeld gezahlt. Ist das nicht der Fall, ist der Laden weg vom Fenster. Wäre ja nicht das erste Mal.

    Ich hab den Hype eh nur am Rande mitbekommen weil mich das Szenarion absolut nicht anspricht. Aber immer wenn in der Branche etwas auf Teufel komm raus gehyped wird, dann steht der Flop schon im Raum und wartet auf seinen Aufritt. Es sei denn bei den etablierten
    großen Studios wie etwa Rockstar. GTA V war ein Hype, Rockstar haben eben aber auch ein wirklich geiles Spiel rausgebracht. Nun gut, das war anfangs auch von manchen Bugs geplagt aber nicht von SO Dingen wie ich sie bei Cyberpunk gehört und gesehen habe und die heute die Spieler wütend machen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #4168
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Ich glaube nicht. Kann man überall lesen. Dein normales Gehen ist das Laufen. Die Steigerung ist Sprinten.

    Mit Controller und einer halben Stickbewegung nach vorn, geht er. Mit einer vollen läuft er und wenn du gedrückt hälst sprintet er.

    Normales Gehen gibt es nicht für M+T für den 90er Knaller Cyberschrott.

    Hälst du sowas auch für normal? Auch, dass man die Tasten nicht selber belegen kann? Und kein Wort zu sowas in der Fachpresse. Sowas ist Standard 2020.
    Hmm, gehen gibt es wohl tatsächlich nicht:



    Aber wers braucht, nimmt den Controller oder die Gehen-Mod

  9. #4169
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Ich glaube nicht. Kann man überall lesen. Dein normales Gehen ist das Laufen. Die Steigerung ist Sprinten.

    Mit Controller und einer halben Stickbewegung nach vorn, geht er. Mit einer vollen läuft er und wenn du gedrückt hälst sprintet er.

    Normales Gehen gibt es nicht für M+T für den 90er Knaller Cyberschrott.

    Hälst du sowas auch für normal? Auch, dass man die Tasten nicht selber belegen kann? Und kein Wort zu sowas in der Fachpresse. Sowas ist Standard 2020.
    Tasten lassen sich belegen. Wechseln zwischen Gehen / Rennen geht ebenfalls.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #4170
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tasten lassen sich belegen. Wechseln zwischen Gehen / Rennen geht ebenfalls.
    Ja, mit Mods.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben