+ Auf Thema antworten
Seite 420 von 507 ErsteErste ... 320 370 410 416 417 418 419 420 421 422 423 424 430 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4191
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Edit: Hast recht. Vergiss es einfach. Aber die waren doch noch nicht immer so teuer?! Die ist doch schon relativ lange auf dem Markt.
    ok danke für die Info

  2. #4192
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die empfehlen tatsächlich eine GeForce RTX 2080 Ti
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer zur Hölle kauft sich eine Graka für 1399 Euro ?
    ok Overclocker machen das sicher um ihren Spaß zu haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in 2 Jahren ist die nur noch 50 Euro wert,
    aber man hat Doom in höchster Auflösung spielen können
    Wer richtig aufdreht, muß halt investieren. Mann kann z.B. mit Project Cars 2 eine 1080 locker in die Knie zwingen.

  3. #4193
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer richtig aufdreht, muß halt investieren. Mann kann z.B. mit Project Cars 2 eine 1080 locker in die Knie zwingen.
    cool wäre ja wenn man den Speicher auf der Graka (GTX 1060 ) erweitern könnte,
    aber das Ding ist fest verlötet,
    blöderweise kann man mit nur 3 GB in Doom kein Full-HD einstellen,
    mal sehen, evtl. hohle ich mir eine 1070 oder so mit 6 GB, da ist das Preisleistungsverhältnis ok,

    btw: Doom läuft schön flüssig, diese Glorykill-Animationen hemmen aber den Spielverlauf, in der Zeit kann man nix machen ausser zusehen, kann man aber Abschalten

  4. #4194
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    cool wäre ja wenn man den Speicher auf der Graka (GTX 1060 ) erweitern könnte,
    aber das Ding ist fest verlötet,
    blöderweise kann man mit nur 3 GB in Doom kein Full-HD einstellen,
    mal sehen, evtl. hohle ich mir eine 1070 oder so mit 6 GB, da ist das Preisleistungsverhältnis ok,

    btw: Doom läuft schön flüssig, diese Glorykill-Animationen hemmen aber den Spielverlauf, in der Zeit kann man nix machen ausser zusehen, kann man aber Abschalten
    Vielleicht hilfts ja, die Texturen runterzudrehen. Die Animationen fand ich eigentlich ganz erquickend. In der Zeit greift auch keiner an.

  5. #4195
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilfts ja, die Texturen runterzudrehen. Die Animationen fand ich eigentlich ganz erquickend. In der Zeit greift auch keiner an.
    ne leider nich, bei Full HD braucht der mehr als 3 GB auch wenn alles andere auf niedrig steht,
    ich habs jetzt auf 1600x900 und die anderen Einstellungen alles auf maximum,
    Zielhilfe und den Arcade-Sound beim Treffer habe ich auch abgeschaltet,
    ich bin aber noch gaaaaanz am Anfang







  6. #4196
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ne leider nich, bei Full HD braucht der mehr als 3 GB auch wenn alles andere auf niedrig steht,
    ich habs jetzt auf 1600x900 und die anderen Einstellungen alles auf maximum,
    Zielhilfe und den Arcade-Sound beim Treffer habe ich auch abgeschaltet,
    ich bin aber noch gaaaaanz am Anfang






    Da hast du aber auch komisches Modell erwischt. 3 Gb, hatten die grade ne Durststrecke?

  7. #4197
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da hast du aber auch komisches Modell erwischt. 3 Gb, hatten die grade ne Durststrecke?
    das Ding war schon in dem PC eingebaut, bei amazon bestellt,
    ich hätte auch ne andere Graka einbauen lassen aber ich dachte 3 GB reichen dicke
    dafür hatte die Kiste 8 Kerne, ist aber schon gut 3 Jahre her

  8. #4198
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Ding war schon in dem PC eingebaut, bei amazon bestellt,
    ich hätte auch ne andere Graka einbauen lassen aber ich dachte 3 GB reichen dicke
    dafür hatte die Kiste 8 Kerne, ist aber schon gut 3 Jahre her
    3 GB sind heutzutage etwas knapp. Aber Hardware "altert" ja nicht mehr schnell. Vor zehn Jahren waren die Grakas viel schneller outdated.
    Und die 8 FX-Kerne sind ein toller Blender, die habe ich auch. Da reichts oft nicht mal für einen kleinen i5.

  9. #4199
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    3 GB sind heutzutage etwas knapp. Aber Hardware "altert" ja nicht mehr schnell. Vor zehn Jahren waren die Grakas viel schneller outdated.
    Und die 8 FX-Kerne sind ein toller Blender, die habe ich auch. Da reichts oft nicht mal für einen kleinen i5.
    ja, für Spiele müssen es eigentlich keine 8 Kerne sein, da reichen 2 Kerne mit mehr GHz,

    ausserdem muß ich wohl ACTION! wieder reaktivieren denn doom benutzt kein Direct X, dadurch funktioniert mein Fraps nicht zum Video aufnehmen

  10. #4200
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, für Spiele müssen es eigentlich keine 8 Kerne sein, da reichen 2 Kerne mit mehr GHz,

    ausserdem muß ich wohl ACTION! wieder reaktivieren denn doom benutzt kein Direct X, dadurch funktioniert mein Fraps nicht zum Video aufnehmen
    2 Kerne wären etwas knapp heute. Was beim FX eine wesentliche Rolle spielt, ist die geringe IPC. Deswegen kann er trotz 8x4Ghz, wie bei mir, kaum gegen die 2011er Intels anstinken. Nur wenn bestimmte Befehlssätze und alle Kerne verwendet werden, kann er mithalten, das war 2011/2012 die absolute Ausnahme. Battlefield 3 hat z.B. Nutzen aus allen 8 Kernen gezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben