+ Auf Thema antworten
Seite 425 von 507 ErsteErste ... 325 375 415 421 422 423 424 425 426 427 428 429 435 475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4241
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hast du schon das FO76 Wastelanders? Das soll ja jetzt endlich gut sein.
    wenn du es einmal gekauft hast bekommts du danach alle updates kostenlos, Wastelanders ist schon alt vom April 2020 meine ich danach gabs noch weitere updates inklusive Story Inhalte und Quests mal von den ganzen anderen Erweiterungen wie Waffen Rüstungen neue Bosse Events etc. Ende des Jahres soll sogar eine Kartenerweiterung, dh neues Gebiet dabei sein.

    FO76 hatte am Anfang viel Hate, mittlerweile kann man es aber durchaus als Alternative empfehlen

    und ja du bist immer online, aber es sind max 16 spieler auf einer map dh wenn man nicht will trifft man sich so gut wie nie, nur bei manchen Events ist es sinnvoll und das Gruppenbuilding ist einfach man braucht dazu auch keine Freunde oder Gilde oder son Kram.
    Habe das Spiel zu 100% als Single player gespielt und nur für manche grossen Events die man alleine nicht schafft tritt man mal kurz irgendeiner Gruppe bei um den Boss gemeinsam platt zu machen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #4242
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaub nicht dass ich mir das antue....und das fuer 120 Euro im Jahr??
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #4243
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaub nicht dass ich mir das antue....und das fuer 120 Euro im Jahr??
    wie kommst du auf 120€ pro Jahr - kein Mensch braucht FO First es sei denn du willst nen eigenen Server.

    ich habe einmal 30 euro gezahlt und seit über einem Jahr täglich Spielspass...es gibt einfach Hater die haten aus Prinzip wenn etwas nicht nach ihrer persönlichen Meinung läuft so what, wenn das die Masse genauso sehen würde wäre FO76 schon lange dicht und würde nicht für die nächsten zwei Jahre planen.....die die am lautesten brüllen sprechen selten für die Mehrheit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #4244
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf 120€ pro Jahr - kein Mensch braucht FO First es sei denn du willst nen eigenen Server.

    ich habe einmal 30 euro gezahlt und seit über einem Jahr täglich Spielspass...es gibt einfach Hater die haten aus Prinzip wenn etwas nicht nach ihrer persönlichen Meinung läuft so what, wenn das die Masse genauso sehen würde wäre FO76 schon lange dicht und würde nicht für die nächsten zwei Jahre planen.....die die am lautesten brüllen sprechen selten für die Mehrheit.
    Na gut dann probier ichs mal....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #4245
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich habe grad paar Screenshots durchgesehen und
    mir fällt auf das ich 2020 von Juni bis November Rage 2 gezockt habe,

    schöne Abend-Stunden bei Bier, Knabberzeug und Gemetzel
    das perfekte Lockdown-Game



    mal sehen, evtl. wird Doom Eternal dieses Jahr mein Lockdown-Game des Jahres

  6. #4246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    FS2020, noch eine kleine Ehrung der 747,
    ich habe die Cockpit-Beleuchtung so gelassen, ist geil im FS2020 umgesetzt,
    normalerweise würden die das bei der Landung wohl komplett abdrehen


  7. #4247
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Steel Division 2.

  8. #4248
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Doom Eternal weitergezockt, mit breitem Grinsen denn es wird jetzt schon action-lastiger
    stecke aktuell hier fest,




    ich wollte schon meine 2 GB Grafikkarte austauschen,
    aber die Preise sind wegen des Krypthowährung-Booms immer noch überteuert,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... die Goldgräberstimmung veranlasst unzählige Menschen dazu, mit ihren Grafikkarten virtuelles Geld zu erzeugen. Wann diese Blase platzt, ist unklar.
    Bis dahin lautet unser Rat: Verschieben Sie den Grafikkarten-Kauf solange, bis sich die Lage am Markt wieder normalisiert, denn momentan ist jedes einzelne Modell überteuert.
    evtl. ist es insgesamt sogar günstiger einen neuen Komplett-PC inkl. der gewünschten Graka zu kaufen

    bis auf den Grafikspeicher kann ich aber mit meiner 2GB Karte trotzdem alle anderen Einstellungen auf Ultra spielen

  9. #4249
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zuletzt unter DOSBox gespielt:



    King's Quest III (1986)

  10. #4250
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich hab ein easteregg gefunden,
    ein stark verpixeltes Stück aus dem ersten Doom (oder Wolfenstein 3D ?)
    wenn man draufklickt hört man eine Kindergruppe lachen

    war ganz verdutzt, nachdem ich zum x-ten Male in der glühenden Lava rumgesprungen bin,
    so 2 Sekunden kann der Slayer in der Lava überleben




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben