+ Auf Thema antworten
Seite 428 von 507 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4271
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil aus dem Jahr 2000, der zeitlich nach Human Revolution spielt, erschafft ja der Milliardär und Philanthrop Bob Page ein Virus und zugleich das Gegenmittel als Erpressungsmittel. Im Intro lässt er einen Spruch fallen, der einfach nur treffend ist und perfekt das mentale Problem der Masse der westlichen Menschen beschreibt:" ... and their 'ethical inflexibility' has allowed us to make progress in areas they refuse to consider."

    Das ist genau das, was man antrifft als "Verschwörungstheoretiker", wenn man versucht mit politisch Korrekten zu diskutieren.




    Ich habs jetzt durch. Irgendwie ist das Spiel zu der Zeit seines Erscheinens an mir vorbeigegangen.
    Habe Deus Ex damals nicht gespielt, den Nachfolger "Invisible Wars" hatte ich mal als Beigabe bei ner
    Grafikkarte dabei, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, irgendwo am Anfang hab ich aufgehört
    und so interessierte mich "Human Revolution" nicht sonderlich. Naja, nach dem Durchspielen kann ich
    nur sagen das ist wohl eines der besten, wenn nicht gar das beste Spiel gewesen das ich jemals
    gezockt habe. Von der Story, den Fragen die es stellt und auch dem Gameplay.
    Welches Ende von den von Eliza vorgeschlagenen Enden hast du gewählt? Den ersten Vorschlag, den
    zweiten oder den dritten? Ich hab konsequent Nummer Eins gewählt.

    Aufs Spoilern verzichte ich hier den anderen Nutzern zuliebe. Ich kann nur absolute Spielempfehlung
    für diejenigen geben an denen das Spiel genau wie bei mir bislang vorbeigegangen ist.


    Ich bin nun mit mir am hadern ob ich noch den "Nachfolger" Deus Ex mal zocken soll, aber....weiß nicht ob ich da wegen der Grafik so schmerzbefreit bin das ichs mir gebe. Auf jeden Fall ein Spiel das ein Remake im neuen Gewande verdienen würde wenn es so gut oder noch besser ist als "Human Revolution".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #4272
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Im Spiel Deus Ex Human Revolution gefundenes und gelesenes EBook:

    "The Sleepwalking World Volume 4
    WAKE UP!

    ALL MAJOR DISEASES ARE COVERT POPULATION CONTROL

    The human organisms has only one flaw - it is too resilient for the ones who would control the world! We are too good at surviving!

    There are too many of us. In order to secretly cull the population figures, artificially created diseases are unleashed to thun the human herd.

    All of these are the products of laboratories: AIDS/HIV, Ebola, SARS, Swine Flu, and many others.

    THERE ARE CURES

    AIDS was developed by a neoconservative/religious extremist conspiracy.

    Ebola is a weaponized kill-virus that escaped from a secret Russian facility.

    SARS is China's failed attempt to wipe out the city of Hong Kong.

    Bioterrorists in league with corporate interests created Swine Flu to panic the world.

    These are only the opening shots in a war where the battleground is your blood.

    A worse pandemic is coming!

    EVERY VIRUS IS A BULLET"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #4273
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.081

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt durch. Irgendwie ist das Spiel zu der Zeit seines Erscheinens an mir vorbeigegangen.
    Habe Deus Ex damals nicht gespielt, den Nachfolger "Invisible Wars" hatte ich mal als Beigabe bei ner
    Grafikkarte dabei, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, irgendwo am Anfang hab ich aufgehört
    und so interessierte mich "Human Revolution" nicht sonderlich. Naja, nach dem Durchspielen kann ich
    nur sagen das ist wohl eines der besten, wenn nicht gar das beste Spiel gewesen das ich jemals
    gezockt habe. Von der Story, den Fragen die es stellt und auch dem Gameplay.
    Welches Ende von den von Eliza vorgeschlagenen Enden hast du gewählt? Den ersten Vorschlag, den
    zweiten oder den dritten? Ich hab konsequent Nummer Eins gewählt.

    Aufs Spoilern verzichte ich hier den anderen Nutzern zuliebe. Ich kann nur absolute Spielempfehlung
    für diejenigen geben an denen das Spiel genau wie bei mir bislang vorbeigegangen ist.


    Ich bin nun mit mir am hadern ob ich noch den "Nachfolger" Deus Ex mal zocken soll, aber....weiß nicht ob ich da wegen der Grafik so schmerzbefreit bin das ichs mir gebe. Auf jeden Fall ein Spiel das ein Remake im neuen Gewande verdienen würde wenn es so gut oder noch besser ist als "Human Revolution".
    Habe auch 1 gewählt, da ich es aber mittlerweile 3 mal durch habe, habe ich auch die anderen ausprobiert. Finde auch, dass es eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Von der Geschichte her und dem Soundtrack.

    Ziemlich am Anfang des Spiels, als man in der Leichenhalle ist und den Körper untersuchen soll, kommt die düstere Musik vom letzten Level. Zumindest eine Teilversion davon. Passt von der Stimmung her perfekt aber man weiß nicht, dass dort die Hauptstory so richtig losgeht und diese Musik quasi eine Art Audiovorschau ist. Das ist so was von gut gemacht, finde ich. Beim zweiten Spielen kriegt man richtig die Gänsehaut.



    Invisible Wars ist schlecht, da hast du recht. Ich kann dir nur den ersten Original Teil noch ans Herz legen. Mankind Divided habe ich noch nicht angefangen. Außerdem soll die Erweiterung von HR, The Missing Link, sehr gut sein. Behandelt auch auch speziell die menschlichen Drohnen, die für den Superrechner "Hyron Project" dort präpariert werden. Die Chefin von TYM, Zhao Yun Ru, hat übrigens in ihrer Wohnung so einen Anzug als Ausstellungsstück in einer Vitrine stehen. Ich wette, das wird früher oder später umgesetzt werden.

    Lustig ist ja der Alex Jones des Spiels, mit der Stimme von Doug Heffernan.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #4274
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Habe auch 1 gewählt, da ich es aber mittlerweile 3 mal durch habe, habe ich auch die anderen ausprobiert. Finde auch, dass es eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Von der Geschichte her und dem Soundtrack.

    Ziemlich am Anfang des Spiels, als man in der Leichenhalle ist und den Körper untersuchen soll, kommt die düstere Musik vom letzten Level. Zumindest eine Teilversion davon. Passt von der Stimmung her perfekt aber man weiß nicht, dass dort die Hauptstory so richtig losgeht und diese Musik quasi eine Art Audiovorschau ist. Das ist so was von gut gemacht, finde ich. Beim zweiten Spielen kriegt man richtig die Gänsehaut.



    Invisible Wars ist schlecht, da hast du recht. Ich kann dir nur den ersten Original Teil noch ans Herz legen. Mankind Divided habe ich noch nicht angefangen. Außerdem soll die Erweiterung von HR, The Missing Link, sehr gut sein. Behandelt auch auch speziell die menschlichen Drohnen, die für den Superrechner "Hyron Project" dort präpariert werden. Die Chefin von TYM, Zhao Yun Ru, hat übrigens in ihrer Wohnung so einen Anzug als Ausstellungsstück in einer Vitrine stehen. Ich wette, das wird früher oder später umgesetzt werden.

    Lustig ist ja der Alex Jones des Spiels, mit der Stimme von Doug Heffernan.

    Ich hab den Director's Cut gespielt. Da ist "The missing link" drin integriert. Sehr gutes und auch durchaus langes DLC.
    Und was die menschlichen Dronen bzw "Biocomputer" angeht, das ist alleräußerst gruselig was da auf der Black Site "Rifleman Bank Station" abgeht. Ja, der Radiomoderator erinnert auch im Original an Alex Jones, kommt aber nicht an den rann, man merkt wen er darstellen soll, aber die Stimme von Jones ist halt unverwechselbar wenn er sich in Rage geredet hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #4275
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich hab grad meinen Win7 PC auf Win 10 upgegradet (mit dem Win10 Update-Tool):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hat funktioniert, die Programme, Symbolanordnungen usw. wurden nach Win 10 übernommen,

    ich installiere grad den FS2020 neu,

    danach teste ich mal die geniale Video-Aufzeichnung die im WIn 10 eingebaut ist ,
    funktioniert auch im Browser

    - Tasten "Windows + I" -> xbox game bar -> Schalter auf ein stellen
    - in internet-Browser (zb Chrome) gehen - mit Tasten "Windows + Alt + R" Videoaufzeichnung starten
    - die Videos stehen dann unter c:\benutzer\videos\aufzeichnungen

  6. #4276
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    hab mal einen ersten Test gemacht,
    das Aufnehmen mit dem Win 10 internen Recorder funktioniert,
    die Frame-Rate wird nicht so extrem wie bei anderen Tools runtergezogen



    kurze Landung auf der Autobahn

  7. #4277
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.141

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Welche PC-Games spielt ihr?

    Keines,
    das Leben ist spannend genug....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #4278
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich habe jetzt Doom Eternal in Win 10 installiert,

    das interne Win 10 - Screen-Recording funktioniert perfekt,

    man braucht echt kein extra Tool,
    einfach in Windows -> System - xbox gamebar aktivieren,

    im Spiel dann Tasten "Windows + Alt + R"
    zum Starten der Aufnahme drücken

    das aufgezeichnete Video liegt dann in
    C:\Users\ ... Benutzername... \Videos\Aufzeichnungen

    hab Doom neu angefangen und gleich mal getestet



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Performance und Aussehen ist besser als in Win 7

  9. #4279
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?


  10. #4280
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hab mal einen ersten Test gemacht,
    das Aufnehmen mit dem Win 10 internen Recorder funktioniert,
    die Frame-Rate wird nicht so extrem wie bei anderen Tools runtergezogen



    kurze Landung auf der Autobahn
    Wasn das für eine Autobahn mit Gegenverkehr?! Auch nicht schlecht wie die Autos abheben, die fliegen besser als die Flugzeuge.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben