+ Auf Thema antworten
Seite 434 von 507 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4331
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich hatte den Arma2 Multiplayer mal versucht,
    in den Helikopter rein, ein anderer Spieler hat mich dann zum Einsatzort geflogen,
    allerdings ohne jegliche Kommunikation, ich bin dann abgesprungen

    in Battlefield 2134 musste man im Multiplayer die Spieler zum Titan (Luftschiff) fliegen ... bevor er eingenommen wird ...
    das war schon heavy wenn man dann abgestürzt ist



    hatte heute vorm FS2020 noch Doom gezockt und zum erstem mal diese Tyrant-Viechter gesehen,
    es war ein schöner Game-Sonntag

    zumal die recording-Funktion in Win 10 echt klasse ist,
    klappt scheinbar überall,
    muss ich noch in Rage 2 ausprobieren
    Ich hab letztens mal wieder BF1942 mit Forgotten Hope Mod gezockt. Online. Geil.
    Richtig nostalgisch. Das SciFi Ding ist da an mir vorbeigegangen, BF2 fand ich noch geil
    aber ab BF3 hab ich dann aufgegeben. Das war zwar nicht schlecht, auch vor allem mal
    mit Kampagne, ist mir dann aber zu viel Streß und zu wenig Spaß gewesen.
    BF1942 neulich war da richtig genial. Installiert und losgezockt, direkt wieder drin gewesen
    in dem lustigen Geballer mit hohem Absurditätsfaktor. Als hätte ichs am Vortag das letzte
    Mal gezockt und nicht vor über nem Jahrzehnt. Da war dann auch der Desert Combat Mod
    absolut legendär. Übel schweres Heli-Flugmodel, musste man richtig üben. Wenn ein unbedarfter
    Noob in so ein Ding gehüpft ist, der ist i.d.R. sofort gecrasht. Im Tiefstflug über ner flachen Wüstenmaps Arabs mit der A10 umnieten. Nicht mit der Bordkanone, sondern
    mit den Tragflächen erwischen...haha. Das ging aber nur von hinten. Von vorne, das haben die von der anderen Mannschaft ja sehen können und sich hingelegt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #4332
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?



    Ain't war hell?

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #4333
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ... Im Tiefstflug über ner flachen Wüstenmaps Arabs mit der A10 umnieten. Nicht mit der Bordkanone, sondern
    mit den Tragflächen erwischen...haha. Das ging aber nur von hinten. Von vorne, das haben die von der anderen Mannschaft ja sehen können und sich hingelegt.
    lol
    du bringst mich da auf eine Idee, in Arma2 gibts ja einen genialen Missions-Editor,
    mit dem habe ich etliche Tage verbracht um aberwitzige Missionen zu erstellen,
    gibt auch auf youtube diverse Beispiele,
    zb. AI-Flugzeuge die zum Missionsbeginn bereits direkt auf Kurs zu einem Berg sind,
    man kann natürlich auch sinnvolle Missionen erstellen

    das war vor 9 Jahren:



    mit der PC Leistung von heute dürfte das noch realistischer aussehen

  4. #4334
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol
    du bringst mich da auf eine Idee, in Arma2 gibts ja einen genialen Missions-Editor,
    mit dem habe ich etliche Tage verbracht um aberwitzige Missionen zu erstellen,
    gibt auch auf youtube diverse Beispiele,
    zb. AI-Flugzeuge die zum Missionsbeginn bereits direkt auf Kurs zu einem Berg sind,
    man kann natürlich auch sinnvolle Missionen erstellen

    das war vor 9 Jahren:



    mit der PC Leistung von heute dürfte das noch realistischer aussehen

    Ja, Krawallkino!

    "Oh no! 4 is down!". (Ofp)
    "Kurwa!" (Ofp Resistance)

    Die ganzen alten Kampagnen gibts übrigens als ArmA 3 Mods.

    Hab mir jetzt mal SOG Prairie Fire gegönnt. Geil. Da überleg ich mir mal langsam auf MP umzusteigen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #4335
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?



    Gerade installiert. Bin gespannt wies wird.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #4336
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich weiss noch wie ich damals in DOS 5.0 in der config.sys die Einstellungen für die Soundblaster auf IRQ sonstwas gestellt habe
    damit was aus dem Speaker rauskommt,
    das waren noch Zeiten

    btw: DOOM hat auch seine ruhigen Stellen



    ich weiss nicht was das für eine Burg ist die da im Weltraum rummschwirrt
    Kenne ich. In der Dos Box steht zum Glück, was man wählen muß.

  7. #4337
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hab heute mal eine Singleplayermission aus dem Steam Workshop für ArmA 3 "Sog Prairie Fire"
    angespielt. Zufallsgenerierte Missionsziele. Ziel war es einen VC Stützpunkt im dichten Dschungel zu entdecken
    und zu vernichten, man wird per Heli in die Missionsgegend verfrachtet und hat Ari als Unterstützung, die man aber am ehesten für die Vernichtung des Missionszieles einsetzen sollte. Alter Falter, ist das übel. Der Missionsersteller hat auf das Schneeballsystem von Sog
    Prairie Fire zurückgegriffen. Entdeckt dich eine VC Einheit, selbst wenn es durch direkte Flucht nicht zum Feuerkampf kommt, schießen die kleinen Scheißer in die Luft um so deine Anwesenheit zu signalisieren und weitere VC Patrouillen
    in entsprechende Gegend zu holen. Du musst ständig in Bewegung bleiben, sonst wird es extrem schwierig bis aussichtslos deine Missionsziele zu erreichen. Und das bei Sichtweiten die von der dichten Vegetation auf allerhöchstens mal 100m zumindest im Dschungel limitiert sind. Auf Trittfallen hat der Missionsersteller dankbarerweise bislang (noch) verzichtet. Kein Wunder das im echten Vietnamkrieg soviele bekloppt wurden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #4338
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen


    Gerade installiert. Bin gespannt wies wird.....
    Erinnert sehr an Fallout4. Aber gar nicht schlecht. A bissl zu bunt....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #4339
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    lol, der Typ hier spielt "The Bus" .. fährt über rote Ampeln rammelt ständig gegen Autos ... zum kaputtlachen

    typisch Italiener

    ab 07:05 gehts los

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #4340
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Bricks
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben