+ Auf Thema antworten
Seite 437 von 507 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4361
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Schon mal "Deus Ex: Human Revolution" gespielt? Wenn nein, sollte man gespielt haben. Geile Story, gutes Gameplay, spannende Missionen. Ist damals bei Release (2011) völlig an mir vorbeigegangen, hab das erst vor ein paar Monaten mal entdeckt als ich auf der Suche nach nem Spiel war das mein gute alte Kiste noch schafft. War begeistert. Wenn, dann den "Directors Cut", da ist der DLC "The missing link" mit implementiert und die Story ein wenig überarbeitet. Sehr geiles Spiel.

    Ja, Crysis ist auch ne geile Serie. Wollte ich neulich nochmal zocken, aber Teil 1 ist irgendwie auf Win7 nicht zum laufen zu bringen.
    ich krame Crysis alle paar Jahre mal vor, so wie diverse andere Spiele, MYST Uru und so,
    die Story von Deus Ex werde ich mir mal genauer angucken, das ist mir ein bekannter Begriff

    ... und im FS2020 noch paar Gegenden abklappern, die Alpen sind da rein visuell recht gut umgesetzt,
    die Landungen der Flugzeuge komplett störrischer und unberechenbarer als in X-Plane 11,
    also evtl. realistischer ... hab gemerkt da bekommt man als X-Plane-Hobby-PC-Pilot eins in die Fresse *g
    ich versuche das noch mit Cockpit-Video-Aufnahmen von realen Landungen abzugleichen,
    aber ich gehe davon aus das die simulierten schwierigeren Landungen des FS2020 realer sind ...



    ja, die guten alten Games

  2. #4362
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich krame Crysis alle paar Jahre mal vor, so wie diverse andere Spiele, MYST Uru und so,
    die Story von Deus Ex werde ich mir mal genauer angucken, das ist mir ein bekannter Begriff

    ... und im FS2020 noch paar Gegenden abklappern, die Alpen sind da rein visuell recht gut umgesetzt,
    die Landungen der Flugzeuge komplett störrischer und unberechenbarer als in X-Plane 11,
    also evtl. realistischer ... hab gemerkt da bekommt man als X-Plane-Hobby-PC-Pilot eins in die Fresse *g
    ich versuche das noch mit Cockpit-Video-Aufnahmen von realen Landungen abzugleichen,
    aber ich gehe davon aus das die simulierten schwierigeren Landungen des FS2020 realer sind ...



    ja, die guten alten Games
    Das Programm OBS ist kostenlos und man kann damit aufnehmen und streamen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #4363
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Programm OBS ist kostenlos und man kann damit aufnehmen und streamen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zum Aufnehmen benutze ich mittlerweile den in Win 10 eingebauten games-recorder mit Win + Alt + R,
    obs habe ich auch ausprobiert, der zieht aber die framerate zu sehr runter

  4. #4364
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    zum Aufnehmen benutze ich mittlerweile den in Win 10 eingebauten games-recorder mit Win + Alt + R,
    obs habe ich auch ausprobiert, der zieht aber die framerate zu sehr runter
    Läuft bei mir gut. Bist du jetzt ganz auf Win10 umgestiegen?

  5. #4365
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Läuft bei mir gut. Bist du jetzt ganz auf Win10 umgestiegen?
    ja, ich hab mein Windows 7 mit dem Windows 10 Update-Tool auf Win 10 Home kostenlos "upgeradet" ..
    aus dem Win 7 Key wurde dabei ein Win 10 Key generiert,
    dadurch wurden Programme, Desktopsymbole usw. mit übernommen, sieht damit fasst genauso aus wie in Win 7 .. ausser Startmenü usw.
    grafisch sehen die Spiele sogar besser aus als unter Win 7, sicher auch wegen der neueren Direct X Version,

    ich habe allerdings noch ein Win 7 Tablet und ein Win 10 Tablet mit einem gekauften Win 10 Pro für zwischendurch

  6. #4366
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, ich hab mein Windows 7 mit dem Windows 10 Update-Tool auf Win 10 Home kostenlos "upgeradet" ..
    aus dem Win 7 Key wurde dabei ein Win 10 Key generiert,
    dadurch wurden Programme, Desktopsymbole usw. mit übernommen, sieht damit fasst genauso aus wie in Win 7 .. ausser Startmenü usw.
    grafisch sehen die Spiele sogar besser aus als unter Win 7, sicher auch wegen der neueren Direct X Version,

    ich habe allerdings noch ein Win 7 Tablet und ein Win 10 Tablet mit einem gekauften Win 10 Pro für zwischendurch
    So viel ich weiß, hat Windows 7 seit längerem bedingten Dx12 Support. Aber ich nutze es schon ewig nicht mehr. Beim Startmenü gibts Abhilfe, die kostenlosen Tools sind allerdings minderwertiger Schrott. Ich nutze für Win8 Startisback, welches als systemintegriertes Menü keine Faxen macht. Es agiert als natives Bestandteil von Windows wie das Windows 7 Startmenü, braucht nicht mal einen eigenen Prozess.

  7. #4367
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, hat Windows 7 seit längerem bedingten Dx12 Support. Aber ich nutze es schon ewig nicht mehr. Beim Startmenü gibts Abhilfe, die kostenlosen Tools sind allerdings minderwertiger Schrott. Ich nutze für Win8 Startisback, welches als systemintegriertes Menü keine Faxen macht. Es agiert als natives Bestandteil von Windows wie das Windows 7 Startmenü, braucht nicht mal einen eigenen Prozess.
    das Win 10 Startmenü benutze ich relativ wenig,
    ich habe alle wichtigen Links auf dem Desktop bzw. in einer extra Symbolleiste,
    auch zur Control.exe mit der gleichen Systemsteuerungsansicht wie in Win 7

    btw: ich überlege mir Dead Island Definitive Edition zu holen,
    Spielzeit für die Mission bis 30 Stunden, da ist der Steam-Preis von 19,- Euro ok

    .. und ... es handelt von einem Virusausbruch

  8. #4368
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Win 10 Startmenü benutze ich relativ wenig,
    ich habe alle wichtigen Links auf dem Desktop bzw. in einer extra Symbolleiste,
    auch zur Control.exe mit der gleichen Systemsteuerungsansicht wie in Win 7

    btw: ich überlege mir Dead Island Definitive Edition zu holen,
    Spielzeit für die Mission bis 30 Stunden, da ist der Steam-Preis von 19,- Euro ok

    .. und ... es handelt von einem Virusausbruch
    Schon teurer für so einen Oldie.

  9. #4369
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Piranha Bytes will sich schon wieder an Spax bereichern. Ist das nicht unverschämt? Da kriegt man ja Albträume - ich muß die wohl mal konvertieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4370
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schon teurer für so einen Oldie.
    ja, das ist aber die optimierte Version aus 2019,
    die ist etwas aufgehübschter


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben