+ Auf Thema antworten
Seite 450 von 507 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450 451 452 453 454 460 500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4491
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kannst ja als Vorspeise erstmal das Pentagon nehmen. Dazu wählst Du einen Jumbojet Deiner Wahl, gehst auf 800 km/h, senkst kurz vor dem Pentagon die Nase und gehst auf 100 Meter Flughöhe um dann die letzten 1000 Meter parallel zum Erdboden, rein zu rauschen.
    sofern die Tür offen ist

  2. #4492
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    sofern die Tür offen ist
    Du meinst die kleine Metalltür des Hintereingangs? Die halt ich dir offen. Schnapp dir die schmucke Sekretärin! Und vergesse nach dem Quickie nicht, die wichtigen Akten zu verbrennen! Vorrausgesetzt der FS2020 bietet eine Egoshooter Perspektive...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #4493
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Leider Schrott mMn, und zwar aufgrund extrem schlechter Spielmechanik bzgl Belagerungswaffen.
    Besonders geg die KI macht es einfach keinen Sinn/Spaß, weil der Gegner massenhaft Onager, Triboks usw baut.
    Da man ja im Gegensatz zur KI immer manuell reagieren bzw kontern muß, kommt man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr hinter her.
    Die Belagerungswaffen der KI zerstören viel zu schnell Gebäude und sogar verstärkte Burgen.
    Totaler Frust, ich weiß nicht welche Dilletanten das getestet haben...
    Das ist der Sinn von Belagerungswaffen, Gebäude zerstören... Wenn du nicht nachkommst musst du den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Die KI wurde in den neuen Teilen stark verbessert, was auch erforderlich war, da die 20 Jahre alte KI ziemlich dämlich war.
    Jetzt reicht es nicht mehr, 40 Bogenschützen auf dem Weg der gegnerischen Einheiten zu platzieren und die lassen sich ohne Gegenwehr niederschiessen, weil die den Zielort noch nicht erreicht haben...

    Nimm mal die Mongolen, deren Mangudais sind gut gegen Belagerungswaffen.

  4. #4494
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich lade grad die Dead Island Riptide Definitive Edition von Steam runter
    das ist die grafisch verbesserte Version
    iwie habe ich Lust auf (geimpfte) Zombies


  5. #4495
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe gerade mal Baldur's Gate wieder hochgefahren....

  6. #4496
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal Baldur's Gate wieder hochgefahren....
    Gibt auch ein neues Pathfinder.

  7. #4497
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bin überrascht, die Grafik ist ok, Achtung etwas blutig

    man lernt auf der Zombie-Insel auch etwas englisch durch die englische Sprachausgabe und die deutschen Untertitel

  8. #4498
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bin überrascht, die Grafik ist ok, Achtung etwas blutig

    man lernt auf der Zombie-Insel auch etwas englisch durch die englische Sprachausgabe und die deutschen Untertitel
    Tip um schnell an Geld zu kommen: Am Hotel stehen ohne Ende Koffer und Taschen rum. Und die füllen sich nach einer gewissen Zeit immer wieder mit Geld. Ist nicht ganz ungefährlich aber wenn man aufpasst und etwas geschickt ist...oder spielst du etwa nur das Riptide Addon und nicht das ganze Spiel am Stück? Bei dem Riptide Addon allein fängste natürlich wo anders an.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #4499
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tip um schnell an Geld zu kommen: Am Hotel stehen ohne Ende Koffer und Taschen rum. Und die füllen sich nach einer gewissen Zeit immer wieder mit Geld. Ist nicht ganz ungefährlich aber wenn man aufpasst und etwas geschickt ist...oder spielst du etwa nur das Riptide Addon und nicht das ganze Spiel am Stück? Bei dem Riptide Addon allein fängste natürlich wo anders an.
    ja, hab schon gemerkt, man braucht jede Menge Geld um zB die Waffen zu reparieren oder für neue Waffen,
    bin da grad am experimentieren,

    es ist der 2. Teil, Dead Island: Riptide ... der jetzt in der Definitive-Edition aufgehübscht wurde ,
    man startet auf dem Schiff (auf das sie im ersten Teil evakuiert worden sind ... den ersten Teil habe ich aber noch nicht gespielt)
    ich habe die Schadensanzeige und die Energieanzeige der Zombies jetzt abgeschaltet, dann sie es nicht so nach bunter Arcade aus

    die engl. Sprachausgabe mit deutschen Untertitel finde ich gut, lernt man bisschen englisch in der "Praxis" ...

  10. #4500
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.555

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Heute Abend habe ich mit meiner Freundin Borderlands 3 angezockt. Bwaha, geil. Die anderen Teile inkl. Prequel haben wir schon gemeinsam durchgespielt, Borderlands ist einfach eine geile SciFi-Fun-Egoshooter-Reihe.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben