+ Auf Thema antworten
Seite 463 von 507 ErsteErste ... 363 413 453 459 460 461 462 463 464 465 466 467 473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4621
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Diese alten Spiele und das Astroprogramm laufen doch sicher auch auf WIN10 !
    Nein.....90% meiner Win7 Programme und Spiele laufen auf Win10 nicht mehr. Und dann diese elende Schnüffellei und Ausfragerei neuerdings überall bei WIN10!

    Das geht runter bis zu solchen Banalitäten wie WORD oder kurz mal Fotos vom Fotoapparat auf den PC speichern. Einfach widerlich was Win10 da veranstaltet, kannte ich vorher noch nicht, kurz gesagt:

    Ich habe jetzt wieder das alte WORD 2003, da werde ich in Ruhe gelassen und nicht jedes Wort mitgeschnitten. Bei den Fotos bin ich noch brutaler; ich konnte nämlich keine, von meinem Fotoapp. auf den PC kopieren; sollte mir erst ein "Programm" herunterladen um die Bilder kopieren zu können. WOZU?!

    Jetzt nehme ich einfach die Speicherkarte aus dem Fotoapp. und stecke sie in den entsprechenden Schlitz im PC. Die können mich alle mal.
    #
    Fazit:
    Ist dir nicht bewusst, dass der "Große Bruder" dich nicht nur bei den Smartphones von Hacke bis Nacke ausspioniert, sondern dass das jetzt bei WIN10 überall passiert, auch bei WORD, Excel, den Fotos und Vielem mehr! "1984" ist ein Kindergarten dagegen!


  2. #4622
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Lord redet mal wieder Unsinn. Springt von “aktuellen Spielen“ zu Hexen 2 aus der Steinzeit, welches schon damals komplett veralteter Scheiß war.

    Das ist so, als ob er dir von einen PKW aus dem Jahr 2020 abrät und dafür eine Pferdekutsche empfiehlt.

    Definiere mal einfaches Ballerspiel. Dann kann man dir leichter helfen. Wie wäre es mit Fallout 3? Gut, ist jetzt nicht unbedingt einfach, aber richtig gut!
    mein letztes Großspiel war "Hitman 2 - silent Assassin" - lief auf Win xp und Win7



  3. #4623
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein.....90% meiner Win7 Programme und Spiele laufen auf Win10 nicht mehr. Und dann diese elende Schnüffellei und Ausfragerei neuerdings überall bei WIN10!

    Das geht runter bis zu solchen Banalitäten wie WORD oder kurz mal Fotos vom Fotoapparat auf den PC speichern. Einfach widerlich was Win10 da veranstaltet, kannte ich vorher noch nicht, kurz gesagt:

    Ich habe jetzt wieder das alte WORD 2003, da werde ich in Ruhe gelassen und nicht jedes Wort mitgeschnitten. Bei den Fotos bin ich noch brutaler; ich konnte nämlich keine, von meinem Fotoapp. auf den PC kopieren; sollte mir erst ein "Programm" herunterladen um die Bilder kopieren zu können. WOZU?!

    Jetzt nehme ich einfach die Speicherkarte aus dem Fotoapp. und stecke sie in den entsprechenden Schlitz im PC. Die können mich alle mal.
    #
    Fazit:
    Ist dir nicht bewusst, dass der "Große Bruder" dich nicht nur bei den Smartphones von Hacke bis Nacke ausspioniert, sondern dass das jetzt bei WIN10 überall passiert, auch bei WORD, Excel, den Fotos und Vielem mehr! "1984" ist ein Kindergarten dagegen!
    Ja, ist mir bewusst. Mich ärgert es auch. Anstatt einfacher ist alles umständlicher geworden. Seit win 10 muss ich mit meinem Drucker online gehen um zu scannen. Vieleicht gibts einen Weg drumherum aber soviel zeit will ich nicht investieren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #4624
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein.....90% meiner Win7 Programme und Spiele laufen auf Win10 nicht mehr. Und dann diese elende Schnüffellei und Ausfragerei neuerdings überall bei WIN10!

    Das geht runter bis zu solchen Banalitäten wie WORD oder kurz mal Fotos vom Fotoapparat auf den PC speichern. Einfach widerlich was Win10 da veranstaltet, kannte ich vorher noch nicht, kurz gesagt:

    Ich habe jetzt wieder das alte WORD 2003, da werde ich in Ruhe gelassen und nicht jedes Wort mitgeschnitten. Bei den Fotos bin ich noch brutaler; ich konnte nämlich keine, von meinem Fotoapp. auf den PC kopieren; sollte mir erst ein "Programm" herunterladen um die Bilder kopieren zu können. WOZU?!

    Jetzt nehme ich einfach die Speicherkarte aus dem Fotoapp. und stecke sie in den entsprechenden Schlitz im PC. Die können mich alle mal.
    #
    Fazit:
    Ist dir nicht bewusst, dass der "Große Bruder" dich nicht nur bei den Smartphones von Hacke bis Nacke ausspioniert, sondern dass das jetzt bei WIN10 überall passiert, auch bei WORD, Excel, den Fotos und Vielem mehr! "1984" ist ein Kindergarten dagegen!
    Hier wird ihnen geholfen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4625
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    mein letztes Großspiel war "Hitman 2 - silent Assassin" - lief auf Win xp und Win7

    Probiere mal Soldier of Fortune 1 und 2 aus. Gut, das erste ist auch schon sehr alt, aber immer noch sehr gut.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #4626
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hier wird ihnen geholfen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Tip Bolle, liest sich zwar wie "Alt-Griechisch" die Betriebsanleitung, aber ich werde es mal versuchen


  7. #4627
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Probiere mal Soldier of Fortune 1 und 2 aus. Gut, das erste ist auch schon sehr alt, aber immer noch sehr gut.

    [...........video...........]
    Danke für die Info


  8. #4628
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde dir vielleicht zu einer Konsole raten. Die sind ziemlich unkompliziert, funktionieren in der Regel immer, die Vorgängergeneration der neusten Generation ist nun auch nicht mehr so teuer und bis auf Ausnahmen gibt es da auch alle Spiele für die es für den PC auch gibt.
    Ausserdem kann man da gemütlich auf dem Sofa sitzen.

  9. #4629
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Möhre? Mein PC "CAPTIVA" (WIN10) habe ich im Juli 2021 gekauft.
    --------------------------------------

    Ansonsten trauere ich immer noch meinen alten Spielen, samt einem Super-Astronomie Programm hinterher, die vorher noch auf WIN 7 und Win xp liefen.
    Ich habe mich immer noch nicht an WIN 10 gewöhnt.....WIN 11 werde ich nicht mehr machen....dann ist Schluss
    Ach so. Kann trotzdem sein, daß der zu schwach ist, wenn es so ein Büro-Teil ist. Im Gerätemanager siehst du was drin ist. Unbedingt überprüfen, bevor du Geld für ein Spiel ausgibst. Gratis-Spiele sind Müll. Kaufen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da steh auch immer dabei, wie stark der PC sein muß, damit ein Spiel spielbar ist. Du kannst 2 Stunden oder so die Spiele zurückgeben, also 2 Stunden, die du mit dem Spiel verbracht hast, nur so als info.

  10. #4630
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ach so. Kann trotzdem sein, daß der zu schwach ist, wenn es so ein Büro-Teil ist. Im Gerätemanager siehst du was drin ist. Unbedingt überprüfen, bevor du Geld für ein Spiel ausgibst. Gratis-Spiele sind Müll. Kaufen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da steht auch immer dabei, wie stark der PC sein muss, damit ein Spiel spielbar ist. Du kannst 2 Stunden oder so die Spiele zurückgeben, also 2 Stunden, die du mit dem Spiel verbracht hast, nur so als Info.
    OK - schau ich mir mal an...........
    E:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben