+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 507 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #471
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Gerade mit ein paar Freunen
    Battlefield: Bad Company 2

    bis auf die Probleme mit Punkbuster und dem Masterserver, echt ein gelungener und sehr realistischer Shooter.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #472
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Gerade mit ein paar Freunen
    Battlefield: Bad Company 2

    bis auf die Probleme mit Punkbuster und dem Masterserver, echt ein gelungener und sehr realistischer Shooter.
    Würde es sich für mich eingefleischten BF2- Spieler lohnen, auf Battlefield: Bad Company 2 umzusteigen?

  3. #473
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Würde es sich für mich eingefleischten BF2- Spieler lohnen, auf Battlefield: Bad Company 2 umzusteigen?
    Versuche es doch einmal mit "richtigen" Shootern.

    Im Grunde gibt es derzeit nur einen Shooter, der höchsten Ansprüchen an Realität und Taktik genügt (nach dem Stand des technisch Machbaren).

    Dies ist Armed Assault2 mit dem ACE-Mod. Alles Andere ist Arcade und somit Kindergarten......

    ich bin mittlerweile zertifizierter Bombenleger mit dem Spezialgebiet vorbeifahrende Humvees kinoreif in die Luft zu blasen. Es ist gar nicht so einfach, bei einem Auto das 80-100km/h fährt, zum richtigen Zeitpunkt die Bombe auszulösen. Das braucht viel Übung. die Taliban die das gut können sind wirkliche Spezialisten.

  4. #474
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zur Zeit Bioshock 2, Stalker und Necroivision !

    Mann oh Mann was bekomm ich nur auf die Fresse im Necrovision !

    Sogar im Anfängermodus bekomm ich echt hart haue !

    und demnächst Dead Space.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #475
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Zur Zeit Bioshock 2, Stalker und Necroivision !

    Mann oh Mann was bekomm ich nur auf die Fresse im Necrovision !

    Sogar im Anfängermodus bekomm ich echt hart haue !

    und demnächst Dead Space.

    Dead Space habe ich auch noch drauf bei mir, aber es nie zu Ende gebracht.

    Am besten kommt das Game übrigens Nachts und im Dunkeln.

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Oh ja, Battlefiled Bad Company 2 ist wirklich sehr geil. Zockt ihr am PC oder Konsole?

    P.S.: Wer nicht Hardcore-Modus zockt, ist ne Pussy
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  7. #477
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Dead Space habe ich auch noch drauf bei mir, aber es nie zu Ende gebracht.

    Am besten kommt das Game übrigens Nachts und im Dunkeln.
    Ich hatte vor einiger Zeit die Silent Hill's durchgespielt !

    Die sind auch Nachts und im Dunkeln zu Empfehlen !

    Die Bioshocks auch, hauen recht auf die Rübe !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #478
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Versuche es doch einmal mit "richtigen" Shootern.

    Im Grunde gibt es derzeit nur einen Shooter, der höchsten Ansprüchen an Realität und Taktik genügt (nach dem Stand des technisch Machbaren).

    Dies ist Armed Assault2 mit dem ACE-Mod. Alles Andere ist Arcade und somit Kindergarten......

    ich bin mittlerweile zertifizierter Bombenleger mit dem Spezialgebiet vorbeifahrende Humvees kinoreif in die Luft zu blasen. Es ist gar nicht so einfach, bei einem Auto das 80-100km/h fährt, zum richtigen Zeitpunkt die Bombe auszulösen. Das braucht viel Übung. die Taliban die das gut können sind wirkliche Spezialisten.
    Die Militärsimulationsspiele haben sicher ihren Reiz, aber auf Dauer motiviert es micht nicht. Ein normaler Shooter an sich ist ja sowieso langweilig. Entweder sie sind von der Grafik her ansprechend (z.B. Crysis) oder eben durch die einzigartige Atmosphäre (Bioshock).
    BF2 ist für mich nur geil wegen der Karte "Strike at Karkand".

    PS: Ich war übrigens C4- Bombenleger. Ich legte meine C4 auf die Jeeps und dann fährt man in eine Gegnermenge oder schleicht sich von hinten an einen Panzer und man steigt rasch aus und sprengt alles in die Luft. Es ist zu geil, wenn sich echte Spieler dann darüber immer aufgeregt haben.

  9. #479
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    oder eben durch die einzigartige Atmosphäre (Bioshock).
    Ja !

    Diese Spielatmosphere und der Sound hauen mächtig auf die Birne !

    Ich musste da ein paar Mal sogar ne Pause machen ! (Hatte das Spiel an einem Wochenend durchgezockt)

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Die Militärsimulationsspiele haben sicher ihren Reiz, aber auf Dauer motiviert es micht nicht. Ein normaler Shooter an sich ist ja sowieso langweilig. Entweder sie sind von der Grafik her ansprechend (z.B. Crysis) oder eben durch die einzigartige Atmosphäre (Bioshock).
    BF2 ist für mich nur geil wegen der Karte "Strike at Karkand".

    PS: Ich war übrigens C4- Bombenleger. Ich legte meine C4 auf die Jeeps und dann fährt man in eine Gegnermenge oder schleicht sich von hinten an einen Panzer und man steigt rasch aus und sprengt alles in die Luft. Es ist zu geil, wenn sich echte Spieler dann darüber immer aufgeregt haben.
    Battlefield 2 war immer sehr geil, aber der eine Patch hat das Spiel meiner Meinung nach eingeschläfert. Früher konnte man Bunnyhoppen, C4 schmeißen und TV-Rakten 2000m weit feuern, dass war noch die geballte Vernichtung :cool2: aber leider wurde das alles den Noobs angepasst /
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben