+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Uribe bei den kolumbianischen Parlamentswahlen gestärkt
    Kolumbiens rechtsgerichteter Präsident Álvaro Uribe hat bei den Parlamentswahlen seine Mehrheit ausgebaut. Die Abstimmung gilt als wichtiger Test für die Präsidentschaftswahl in zweieinhalb Monaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr begrüßenswert, dass die Kolumbianer dem sich ausbreitenden linken Totalitarismus in Lateinamerika nicht kampflos das Feld räumen. :]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Zitat Zitat von George Bush
    Sehr begrüßenswert, dass die Kolumbianer dem sich ausbreitenden linken Totalitarismus in Lateinamerika nicht kampflos das Feld räumen. :]
    Kolumbien sollte erst mal mit dem Terrorismus fertig werden !

  3. #3
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Bei der totalitären Pseudo-Demokratie da wundert mich das nicht. Wahrscheinlich hat dieser Schill von Kolumbien da extra Soldaten neben die Wahlurnen gestellt. Wie das dann bei der Auszählung gehandhabt wird, möchte ich gar nicht wissen- wahrscheinlich das Saddam-Modell.

    Und überhaupt arbeitet dieses Arschloch wohl lieber mit den faschistischen Großgrundbesitzern und ihren terroristischen Paramilitärs zusammen. Aber das Volk Blickt voller Hoffung zur FARC auf und vertraut auf deren Politik.
    Na ja, und selbst wenn Graf Koks die Wahl gewinnt: Wen juckts? Haben wir halt ein schwarzes Schaf unter lauter roten in Lateinamerika. Tja, Mr.Bush- es wird eng für ihr Imperium im Norden. Selbst im eigenen Kontinent erheben sich schon die Völker gegen ihr Minderheitensystem! :] :2faces:
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  4. #4
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Zitat Zitat von George Bush
    Sehr begrüßenswert, dass die Kolumbianer dem sich ausbreitenden linken Totalitarismus in Lateinamerika nicht kampflos das Feld räumen. :]
    Welchen Linksfaschismus in Lateinamerika meinst du denn? Was ist Linksfaschismus?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Zitat Zitat von Redwing
    Wahrscheinlich hat dieser Schill von Kolumbien da extra Soldaten neben die Wahlurnen gestellt.
    Völliger Unsinn! Für die gröberen Arbeiten sind die Paramilitärs der AUC zuständig und nicht die Armee! :]


    Hier siehst du deren @-Tierchen Carlos Castano.



    Wie das dann bei der Auszählung gehandhabt wird, möchte ich gar nicht wissen- wahrscheinlich das Saddam-Modell.
    Unfug, im Ggs. zu Saddam war Uribe nie Sozialist!

    Und überhaupt arbeitet dieses Arschloch wohl lieber mit den faschistischen Großgrundbesitzern und ihren terroristischen Paramilitärs zusammen.
    Na sowas, die Zusammenarbeit kann man ihm aber bisher nicht zweifelsfrei nachweisen!

    Na ja, und selbst wenn Graf Koks die Wahl gewinnt
    Keine Sorge, die Drogendealer der Farc haben keine Chance, siehe das Ergebnis der Parlamentswahlen.

    Haben wir halt ein schwarzes Schaf unter lauter roten in Lateinamerika.
    Brasilien ist ziemlich rosa geblieben, Lula ist vielleicht so rot wie Schröder.

    Selbst im eigenen Kontinent erheben sich schon die Völker gegen ihr Minderheitensystem!
    Achje, jetzt kommt wieder diese Leier! :rolleyes:

    Zitat Zitat von Biskra
    Was ist Linksfaschismus?
    Was ist Monokulti?

  6. #6
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Schlechtes Paroli GB, Was Monokulti ist kannst du z.B. hier nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Zitat Zitat von Biskra
    Schlechtes Paroli GB, Was Monokulti ist kannst du z.B. hier nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo bitteschön kann man dort nachlesen, was Monokulti ist, bzw. wie es definiert ist? Finde es nur recht interessant, dass die einzige Antwort von Freunden der Monokultiideologie stets war, "was gibt es denn daran nicht zu verstehen":

    Ich habe keine Lust mehr nach diversen Texten zu guggeln, insbesondere, da ich glaube, dass du den Habermaschen Begriff "Linksfaschismus" kennst.

  8. #8
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Zitat Zitat von George Bush
    Wo bitteschön kann man dort nachlesen, was Monokulti ist, bzw. wie es definiert ist? Finde es nur recht interessant, dass die einzige Antwort von Freunden der Monokultiideologie stets war, "was gibt es denn daran nicht zu verstehen":

    Ich habe keine Lust mehr nach diversen Texten zu guggeln, insbesondere, da ich glaube, dass du den Habermaschen Begriff "Linksfaschismus" kennst.
    Nein, du eignest dir Habermas an? Das glaub ich dir - ehrlich gesagt - nicht. Monokulti ist doch ganz einfach zu verstehen: eine Kultur herrscht dominant vor.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Zitat Zitat von Biskra
    Nein, du eignest dir Habermas an? Das glaub ich dir - ehrlich gesagt - nicht.
    Ich habe doch keine grundsätzlichen Sympathien für Habermas, um Gottes Willen, nein.

    Monokulti ist doch ganz einfach zu verstehen: eine Kultur herrscht dominant vor.
    Ja, das kann man jetzt sehr schön sagen, diese Definition hätte bei den damaligen Diskussionen ziemlich viele, die den Begriff völlig anders verwendet haben, als Idioten dastehen lassen.

    Oder wie hieß es doch so schön, "Multikultis sind diejenigen, die freidlich mitz ihren Mitmenschen leben wollen, Monokultis ganz einfach das Gegenteil".

  10. #10
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Kolumbien wehrt sich gegen den Linksfaschismus in Lateinamerika

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich habe doch keine grundsätzlichen Sympathien für Habermas, um Gottes Willen, nein.
    Dann solltest du dir vielleicht auch nicht seinen Definitionsapparat aneignen, immerhin widerspiegelt dieser ja vielleicht am klarsten H.'s denken.


    Zitat Zitat von George Bush
    Ja, das kann man jetzt sehr schön sagen, diese Definition hätte bei den damaligen Diskussionen ziemlich viele, die den Begriff völlig anders verwendet haben, als Idioten dastehen lassen.

    Oder wie hieß es doch so schön, "Multikultis sind diejenigen, die freidlich mitz ihren Mitmenschen leben wollen, Monokultis ganz einfach das Gegenteil".
    Nun, wenn einer Monokulti ist, dann strebt er danach, daß seine Kultur dominant wird, daß dies nicht friedlich von Statten gehen wird, kannst du dir vielleicht denken.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben