+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wehrdienst verweigern???

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard Wehrdienst verweigern???

    hi meine deutschen und nicht deutschen freunde

    hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




    danke euer Legija

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Legija
    hi meine deutschen und nicht deutschen freunde

    hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




    danke euer Legija
    Dann muß es wohl ein eingedeutschter Balkanese sein!
    Beim Abgreifen der SH oder dem ALG II hatte er wohl keine Probleme, aber wenn er für dieses Land etwas bringen soll, ist dies nicht erwünscht.
    Es wird Zeit, das mal wieder einer kommt und mit eisernem Besen in Deutschland aufräumt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Legija
    hi meine deutschen und nicht deutschen freunde

    hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...
    Den Psychologen anbaggern - vorausgesetzt, es ist ein Mann. Ansonsten ein bisschen Rouge auflegen (nicht zuviel; es muss aussehen, als ob er es gewohnheitsmäßig jeden Morgen macht - und nicht extra für die Musterung).

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    wenn er weder bund noch zivi noch thw o.ä. machen will, sollte er nach sonstwo hin auswandern. faules, nichtbelastbares gesindel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Naunystrasse
    Gast

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Legija
    hi meine deutschen und nicht deutschen freunde

    hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




    danke euer Legija
    am besten ist . wenn er einen auf tunte macht .

    Gruss SO 36

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Naunystrasse
    am besten ist . wenn er einen auf tunte macht .

    Gruss SO 36
    Vorsicht, der Schuß könnte nach hinten losgehen!
    Viele 68er gehören den 175ern an.
    Auf einmal freut sich einer von denen über einen frischen Arsch?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Hab mal gehört für Schwule solls ne extra Kompagnie geben. Das kann dann also nach hinten losgehen. :nido:

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dann muß es wohl ein eingedeutschter Balkanese sein!
    Beim Abgreifen der SH oder dem ALG II hatte er wohl keine Probleme, aber wenn er für dieses Land etwas bringen soll, ist dies nicht erwünscht.
    Es wird Zeit, das mal wieder einer kommt und mit eisernem Besen in Deutschland aufräumt.

    nein ist ein reinrassiger deutscher....dessen vorfahren alle gedient haben...er ist auch ein richtiger mann also kein weichei oder so...nur er hat kein bock ein jahr seines lebens oder 10 monate zu verlieren fürn scheiss ...wenn er für deutschland kämpfen müsste um es zu verteidigen wäre er ganz sicher der erste der dich freiwillig meldet...aber von der jetzigen reegierung und dem bund hält er nicht viel......auserdem verdient er gutes geld und das will er nicht knicken 10 monate

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    einen auf schwul machen würde man ihm net abnemen...ist voll die kante mit ner glatze...und würd er auch net machen vorher geht er freiwillig in den kongo und boxt alle negger um :2faces:

  10. #10
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    ..wenn er für deutschland kämpfen müsste um es zu verteidigen wäre er ganz sicher der erste der dich freiwillig meldet...aber von der jetzigen reegierung und dem bund hält er nicht viel......auserdem verdient er gutes geld und das will er nicht knicken 10 monate
    Solche Früchtchen, die einerseits "natürlich" im Kriegsfall sich freiwillig melden, andererseits wegen ein paar Piepen weniger und dem Gewissen, dem Vaterland 9 Monate (nicht 10 !!! ) einen Dienst zu erweisen zu müssen, jämmerlich rumheulen, benutzt man im Krieg am besten als Kugelfang.

    Wenn er auch keinen Zivi machen will soll er sich eben beide Arme und Beine brechen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben