+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wehrdienst verweigern???

  1. #21
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Legija
    hi meine deutschen und nicht deutschen freunde

    hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




    danke euer Legija
    Tja. Ich kenne jemanden dessen Cousin sich beim Psychotest besonders bloed anstellte. Er wurde entmuendigt.

  2. #22
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Legija
    hi meine deutschen und nicht deutschen freunde

    hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




    danke euer Legija
    Am besten sollte er ganz schnell heiraten. Ein Bekannter von mir ist auch eine Scheinehe eingegangen. Das war mit einer Afrikanerin, dafür hat er satte 7.000,- Euro kassiert und sie hat ein Bleiberecht in Deutschland (demnächst auch die dt. Staatsbürgerschaft). Hätte er das Ganze zwei Jahre davor gemacht, hätte er nicht mal zum Bund müssen.

  3. #23
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Sind sie, alles schon praktisch getestet. Denen ist es im Großen und Ganzen der Mühe nicht wert. Es gibt genug, welche zum Bund wollen...

    ... nur dass man oft die dann nicht nimmt, diejenigen, die da aber nicht hingehen wollen, aber schon. :rolleyes:

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von H.P.Lovecraft
    Ein fester Job oder ein Studienplatz, ein eigenes Unternehmen mit genügend Umsatz oder eine Lehrstelle reicht schon.
    Mag man meinen, tatsächlich durfte ich damals mit 19 Jahren einen 26jährigen ausbilden (Grundwehrdienst, Schieß- und Wachausbildung...), welcher ein Unternehmen mit ca. einem dutzend Angestellten leitete (IT-Bereich). Die Bundeswehr ersetzte ihm seinen Verdienstausfall, in Höhe von ca. 60 000 Mark monatlich. Wer und weshalb auf diese absurde Idee gekommen war, gerade ihn einzuziehen, weiß ich bis heute nicht. Er und ich haben diese komische Situation mit Augenzwinkern und Humor genommen. Du siehst: Es ist nichts unmöglich, nichts zu absurd um wahr sein zu können.

    Ich gehe aber dennoch davon aus, das dies Extremsfälle sind, die so gut wie nie vorkommen und wenn, dann muß man ein besonderer Pechvogel sein.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben