+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wehrdienst verweigern???

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Wenn er keinen Bock hat, dann soll er auswandern und seine Staatsbürgerschaft ablegen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Legija
    hi meine deutschen und nicht deutschen freunde

    hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




    danke euer Legija
    Ein paar Tips, er soll angeben er sei:

    - schwul
    - extremistisch (am besten Hitlerfan oder sonst etwas ähnliches)
    - nicht ganz richtig im Kopf

    und anderes, was auf Unzurechnungsfähigkeit schließen könnte.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von H.P.Lovecraft
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    629

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Ein fester Job oder ein Studienplatz, ein eigenes Unternehmen mit genügend Umsatz oder eine Lehrstelle reicht schon.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Parabellum
    Solche Früchtchen, die einerseits "natürlich" im Kriegsfall sich freiwillig melden, andererseits wegen ein paar Piepen weniger und dem Gewissen, dem Vaterland 9 Monate (nicht 10 !!! ) einen Dienst zu erweisen zu müssen, jämmerlich rumheulen, benutzt man im Krieg am besten als Kugelfang.

    Wenn er auch keinen Zivi machen will soll er sich eben beide Arme und Beine brechen lassen.
    dieses beisiel zeigt den masslosen egoismus welcher sich entwickelt hat. das ganze leben lang, profitiert man von den sozialen einrichtungen, bzw. infrastruktur in deutschland.

    dieses system kann nur aufrechterhalten werden, wenn ein SOZIALES JAHR für alle verbindlich eingeführt wird. Entweder Bundeswehr oder Zivildienst, oder Umweltschutz, oder Hilfe im Kindergarten, oder Unterstützung bei der Polizei, oder Entwicklungshilfe in Asien, Südamerika oder Afrika, etc.

    Er soll mal mit sich selbst ins reine kommen, und 9 Monate zivi machen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Ach ja, wie wäre es mit THW und freiwillige Feuerwehr, dann würde es bedingt noch etwas sinnvolles tun.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Heiraten wäre auch noch was

  7. #17
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Legija
    hi meine deutschen und nicht deutschen freunde

    hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




    danke euer Legija
    Dieser Depp ist selbst schuld, wenn er es nicht anstellen kann, dass er bei der Musterung ausgemustert wird, ist er schon ziemlich dumm.
    Dieser Hörtest ist geil: "Sagen Sie bitte Bescheid, wenn sie den Pieps-Ton vernehmen."....einfach Klappe halten oder davor nen Joint durchballern..."Nehmen Sie Drogen?" "Ja" "Wann haben sie zuletzt Drogen konsumiert?" "Gerade eben vorm Kreiswehrersatzamt"...oder ein Bekannter von mir hat sich eine davor Woche lang nicht gewaschen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    Ach ja, wie wäre es mit THW und freiwillige Feuerwehr, dann würde es bedingt noch etwas sinnvolles tun.
    natürlich könnten auch diese organisationen personelle unterstützung brauchen.

  9. #19
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Dieser Depp ist selbst schuld, wenn er es nicht anstellen kann, dass er bei der Musterung ausgemustert wird, ist er schon ziemlich dumm.
    Dieser Hörtest ist geil: "Sagen Sie bitte Bescheid, wenn sie den Pieps-Ton vernehmen."....einfach Klappe halten oder davor nen Joint durchballern..."Nehmen Sie Drogen?" "Ja" "Wann haben sie zuletzt Drogen konsumiert?" "Gerade eben vorm Kreiswehrersatzamt"...oder ein Bekannter von mir hat sich eine davor Woche lang nicht gewaschen
    Naja...ich zähle die Typen vom Kreiswehrsatzamt auch nicht grade zur Creme der Gesellschaft, aber ob sie so dämlich sind?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  10. #20
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Wehrdienst verweigern???

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Naja...ich zähle die Typen vom Kreiswehrsatzamt auch nicht grade zur Creme der Gesellschaft, aber ob sie so dämlich sind?
    Sind sie, alles schon praktisch getestet. Denen ist es im Großen und Ganzen der Mühe nicht wert. Es gibt genug, welche zum Bund wollen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben