+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Amerikanische Verluste im Irak - Neues Vietnam?

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ja, selbst schuld sind sie schon, doch den "Tod" wünscht man keinem, das ist Gesetz.

  2. #22
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Original von Großadmiral
    Ja, selbst schuld sind sie schon, doch den "Tod" wünscht man keinem, das ist Gesetz.
    Die Soldaten sind nicht selbst schuld, die Regierung trägt die Verantwortung für jeden Verlust.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  3. #23
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich meinte nicht die Soldaten, ich meinte die USA.

  4. #24
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Ja, aber es sind die Soldaten, die sterben. Deshalb kann man das so nicht auf USA als ein Ganzes beziehen.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  5. #25

    Standard

    Ich würde sagen, hier wünscht sich niemand den Tot anderer Menschen, nur sind hier einige Schadenfroh, wenn den Amis was zustösst.

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    So ist es, baerlach.

  7. #27
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich meinte, wenn die amis 55.000 tote soldaten brauchen, um zu begreiffen, dann können sie die gerne haben....

  8. #28
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Original von Siran
    Original von ernesto
    an siran: sicherlich könnte ich ein rassist sein, aber das bin ich nicht. ich bin nur radikal antiimperialistisch und wenn man ein land besetzt, dann ist man selbst schuld und jeder der da mitmacht ist selbst schuld.
    Um genau zu sein, habe ich nie behauptet, du wärst ein Rassist. Ich sagte, man könnten den Antiimperialismus als eine Art Rassismus sehen und der Meinung bin ich immer noch. Denn du klassifizierst eine bestimmte Gruppe Menschen als Imperialisten und freust dich, wenn diese sterben oder in irgendeiner anderen Art und Weise Schaden nehmen. Ohne die Personen je zu kennen, ohne ihre Gefühle, Ziele, Sünden und guten Taten zu kennen, einfach nur, weil sie deiner Meinung nach einer bestimmten Gruppierung angehören, die du ablehnst.
    Dies hat überhaup nichts mit Rassismus zu tun.
    Hier geht es um eine Besatzungsmacht die mit allen Mitteln bekämpft wird. Hiebei ist aber auch zu bedenken, daß alle Strukturen dieser Besatzer angegriffen werden. Wer sich auf die Seite DERER stellt, darf sich nicht wundern, wenn er auf einmal selbst zum Ziel von Angriffen wird. Jeder( ob Iraker, Engländer, Pole oder sonst wer ), der DIESE unterstützt, macht sich zum Feind des Irakischen Volkes.



    In diesem Sinne


    Helmut

  9. #29
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Original von baerlach
    Ich würde sagen, hier wünscht sich niemand den Tot anderer Menschen, nur sind hier einige Schadenfroh, wenn den Amis was zustösst.

    In diesem Sinne

    Helmut

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Helmut O. G.
    Wer sich auf die Seite DERER stellt, darf sich nicht wundern, wenn er auf einmal selbst zum Ziel von Angriffen wird. Jeder( ob Iraker, Engländer, Pole oder sonst wer ), der DIESE unterstützt, macht sich zum Feind des Irakischen Volkes.
    Naja, Sie haben recht damit, keine Frage, doch ob sie sich wirklich nur Feinde bei dem irak. Volk macht?
    Ich denke, die USA haben schon mit ihrer Afghanistan Politik gezeigt, wonach sie fähig sind.
    Fazit, sie machen sich nicht nur Feide im Irak, sondern in der ganze islamischen Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben