+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Experte?

  1. #21
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Experte?

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Hoer mal, wenn Du so einen nach seiner Meinung fragst, schaltet der Durchschnitts-BILD-Leser nach 15 Sekunden um, das kostet Quote, und das will keiner.
    *bruell*

    Ja, bei 'Denen' kommen Saetze raus wie "Ich glaube was ich sagen will ..." ; "Wo war ich , ach ja ..." ; "Das ist sehr komplex .."

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Experte?

    Zitat Zitat von houndstooth
    *bruell*

    Ja, bei 'Denen' kommen Saetze raus wie "Ich glaube was ich sagen will ..." ; "Wo war ich , ach ja ..." ; "Das ist sehr komplex .."

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz
    Oehm, das sage ich allerdings auch oefter, wenn ich mich in meinen Gehirnwindungen verlaufe... Bin ich jetzt ein Experte? *hoff*

  3. #23
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Experte?

    Also mein Trick besteht darin, Geduld zu haben. Irgendwann findet sich mit Sicherheit jemand, der in einem Bereich noch doofer ist, als man selbst (gutgläubig reicht auch). Den behacke dann mit Nachdruck und wenn er komplett ob deiner Fähigkeiten begeistert ist, sorge dafür, daß er für dich die Propaganda übernimmt. Idioten sind oft enthusiastisch!
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Experte?

    Zitat Zitat von houndstooth
    *bruell*

    Ja, bei 'Denen' kommen Saetze raus wie "Ich glaube was ich sagen will ..." ; "Wo war ich , ach ja ..." ; "Das ist sehr komplex .."

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

    Ebenfalls mit einem Freundlichen!

    Schröder: Ich saach mal...



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #25
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Experte?

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Oehm, das sage ich allerdings auch oefter, wenn ich mich in meinen Gehirnwindungen verlaufe... Bin ich jetzt ein Experte? *hoff*
    du bist natürlich kein experte.
    vielleicht ein expertin auf irgendeinem gebiet ?
    das aber weisst nur du.
    ich glaub's erst wenn dich jemand irgendwo zitiert.
    ( damit ist natürlich nicht sowas hier gemeint.)


    ps.:
    der umgang mit " eierköpfen " ist im allgemeinen immer schwierig, wirklich .
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Experte?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Wie wäre es mit einer Mischung von beidem? Ein Studierter, der als Praktiker über Jahre mit seinem Wissen Geld verdient hat?



    Henning
    wäre was feines! nur deutschland will sowas nicht! kirchoff ist das beste beispiel....deutschland will lieber praxisferne theoretiker :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #27
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Experte?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Was muß ich eigentlich studieren um als "Experte" zu gelten? Oder ist der "Titel" nicht geschützt? Ich nehme gerade einen Vollidioten als "Filmexperten" im Morgenmagazin zur Kernntnis! Hat dieser Depp irendwas studiert? Meine Güte, da sind ja meine Schäferhunde schlauer als diese "Experten"!

    Artus und Remus (dt. Schäferhundexperten)



    Henning
    Einen Uni-Abschluss. Dann kannst du alles erklären, bist unfehlbar, hast immer Recht, kannst machen was du willst, und das Innenministerium bezahlt dir deine Heizkosten.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Experte?

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Einen Uni-Abschluss. Dann kannst du alles erklären, bist unfehlbar, hast immer Recht, kannst machen was du willst, und das Innenministerium bezahlt dir deine Heizkosten.
    Ey!!! Und warum nicht mir??

    ... oder disqualifisieren 2 Uni-Abschluesse schon wieder?

  9. #29
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Experte?

    Mein Lieblingsexperte ist Wolfsohn oder wie er heißt, mal Politologe, mal Historiker, dann Experte für Judenfragen, dann für innere Sicherheit, dann für die CDU....wundert mich direkt, daß er noch kein Skispringen kommentiert hat.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #30
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Experte?

    Zitat Zitat von Biskra
    Mein Lieblingsexperte ist Wolfsohn oder wie er heißt, mal Politologe, mal Historiker, dann Experte für Judenfragen, dann für innere Sicherheit, dann für die CDU....wundert mich direkt, daß er noch kein Skispringen kommentiert hat.
    Mal einer, der sich noch traut was gegen die linke Judenhetze zu sagen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben