+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rente

  1. #1
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Rente

    aus nichtberücksichtigung gelöscht
    Geändert von 007basti (15.03.2006 um 15:21 Uhr)
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Rente

    die beamten sollten auch was in die rentenkasse einzahlen, keine sonderpriviligien für beamte und politiker, so hätten wir das dillema nicht !!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard Rente

    Ich frage mich, warum ein Arbeitnehmer von 850 € Bruttlohn gut 82 € an die Rentenkasse zahlen muss, gleichwohl er später eine Sozialhilferente erhält, währendessen ein Beamter mit gleichem Verdienst nichts einzahlt und dafür eine gute Pension erhält, die , dem Nivou eines Beamtengehaltes entspricht.

    Dass ist der erste Fehler, dann sollte man bedenken, dass es ja nicht sein kann, dass kinderlose Menschen, die eine Rente bekommen das gleiche erhalten als jemand der ein oder mehere Kinder gross-zieht, hier sollte der Rentner ob Beamter oder Nichtbeamter 40% abzug erhalten, damit würde der Homosexualität , den Abtreibungen und dem NichtKinderKriegen Wollen ein Ende bereitet werden und wir hätten das Problem, Kinder und Rente gelöst,

    wenn wir jetzt die Manager verhaften die mit krimineller Energie keine Steuern zahlen von den Konzernen oder ins Ausland gehen, so hätte Deutschland etliche Probleme weniger und jeder könnte in diesem Land aufatmen.

  4. #4
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Rente

    Die beiden Stränge mit identischem Namen "Rente" habe ich zu diesem hier zusammengführt.

    Manfred_g (als Mod)
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben