+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

  1. #21
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Das waere Voelkermord.
    Geschlechtsverkehr zwischen Andersrassigen gehoert verboten.
    Kaufe Dir doch mal bitte die März-Ausgabe des aktuellen National Geographic. Thema unter anderem: "Woher kommen wir? Wie Genetiker die Geschichte der Menscheit entschlüsseln." <--- Das ist das Titelthema. Du wirst erstaunt sein, welche Gene in Deinem "reinrassigen" Körper herumtanzen. Ich bin stolz afrikanische und asiatische Gene in mir zu haben, denn wir sind alle Menschen und nur das vereint uns. Eine Rasse, universell gesehen natürlich. Nicht global. Du solltest vielleicht lernen zu unterscheiden. Verschiedene Kulturen und diese bewahren? Ja! Unbedingt. Verschiedene Rassen? Trennen? Warum? Ist doch eh schon zu spät.

    Edit: Unter anderem ist dort ein sehr interessanter Bericht über das Erwachen der keltischen Kultur. Auch sehr interessant.

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von MarekD
    In Österreich werden zweisprachige Ortstafeln aufgestellt, in Polen ebenfalls, in Deutschland gibt es sie im Sorbengebiet und in Friesland. Warum also soll es sie nicht auch für annähernd 3 Millionen Türken in Deutschland geben? Ich würde wenn ich Türke wäre so denken.
    warum wohl nicht für Türken?
    Weil es gar keine eigenen türkischen Begriffe für die meisten Orte in Deutschland gibt!
    Wenn wir welche für Städte in anderen Ländern (solche, wo deutsche früher nicht siedelten) haben, dann doch auch nur für die großen. Nicht für jedes Kaff!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von MarekD
    Sehe ich anders. Daraus entsteht doch erst Vielfalt. Außerdem sind dunkelhäutige Frauen aus Äthiopien und Eritrea bildhübsch. Da kann man nicht widerstehen :]
    das sehe ich ganz anders! Die weißen Frauen sind viel schöner und es wird sie eines Tages nicht mehr geben, weil wir alle Völker miteinander vollkommen vermischt haben.
    Daran darf man gar nicht denken!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von MarekD
    Ganz ehrlich: Die ARD hat gefälligst auf die Wünsche der Mehrzahl der Rundfunkgebührenzahler zu achten. Und die wollen weiß Gott keine türkischen Soaps, in denen Deutsche als "Kartoffel" bezeichnet werden.
    das geht aber nicht, dass die Mehrheit immer nur alleine ihren Willen durchsetzt und die Minderheit unterdrückt wird.
    Meine Meinung: Da die Türken eine relativ große Minderheit sind und auch viele GEZ-Gelder haben, sollen sie dafür auch türkischsprachige Sendungen bekommen. "Kartoffel" find ich ne harmlose Bezeichnungen und würde ich niemandem krumm nehmen!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Einen wertvollen Beitrag zur Integration leistet wieder einmal die ARD. Sie bringt die Tageschau-News jetzt in Türkisch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, das ist doch super! Wozu braucht es da noch Sprachkurse?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Ginge es nur nach mir, würde ständig Astronomie und Schach im Fernsehen übertragen - sowie möglichst komplizierte Agenten- und Mafiafilme; Marke "Allein gegen die Mafia" etc.
    Der war klasse. Da gab es noch einen Mafia-Film, den ich sehr spannend fand. In dem eine Frau die Hauptrolle spielte...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von MarekD
    Jeder nach seiner Fasson. Allerdings habe ich etwas gegen Menschen, die in dieses Land kommen, es ausbeuten und sich einen Dreck um die Kultur des Landes kümmern, die Einheimischen sogar noch verhöhnen. Gegen Intellektuelle, gut integrierte Ausländer habe ich nichts.
    Genau so sehe ich es auch.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #28
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von Preußens Gloria
    Kaufe Dir doch mal bitte die März-Ausgabe des aktuellen National Geographic. Thema unter anderem: "Woher kommen wir? Wie Genetiker die Geschichte der Menscheit entschlüsseln." <--- Das ist das Titelthema. Du wirst erstaunt sein, welche Gene in Deinem "reinrassigen" Körper herumtanzen. Ich bin stolz afrikanische und asiatische Gene in mir zu haben, denn wir sind alle Menschen und nur das vereint uns. Eine Rasse, universell gesehen natürlich. Nicht global. Du solltest vielleicht lernen zu unterscheiden. Verschiedene Kulturen und diese bewahren? Ja! Unbedingt. Verschiedene Rassen? Trennen? Warum? Ist doch eh schon zu spät.

    Edit: Unter anderem ist dort ein sehr interessanter Bericht über das Erwachen der keltischen Kultur. Auch sehr interessant.

    -Preußens Gloria
    Ich habe gute Genetik-Kentnnisse (war eines meiner Lieblingsfaecher waehrend des Medizinstudiums) und weiss natuerlich, wovon du redest.
    Aber darum geht es mir gar nicht: ich will die aeusseren Merkmale der verschiedenen Voelker beibehalten, z.B. die Hautfarbe. Das ist fuer mich eine Vielfalt, wie auch die Kultur.

  9. #29
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    nach vielen pro-türkischen Beiträgen darf ich auch mal was möglicherweise kritisches fragen:

    warum wird so wenig türkische Literatur bei ebay angeboten.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten nicht schreiben können

    Und die, die schreiben können, sind schnell dafür im Gefängnis (z.B.Palmuk)
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #30
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Ich hoffe dass die Tuerken weiter mit solchen Forderungen kommen. So wird es zu ethnischen Spannungen kommen die letztendlich einen Buergerkrieg ausloesen koennten. Und dann sind wir das ganze ***Beleidigung maskiert - wtf*** (nicht nur Tuerken, sondern auch Neger usw.) endlich los
    Ich dachte die Republikaner sind nicht ausländerfeindlich?

    Im übrigen kämpfen in England: Moslems(Pakis) gegen Neger. Engländer wohnten in den Ort gar keine mehr.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben