+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Gregor Gysi: Comeback?

  1. #31
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Achtung AW: Gregor Gysi: Comeback?

    [QUOTE=Banned;1970]Der ehemalige PDS-Vorsitzende Gregor Gysi erwägt eine Rückkehr in die aktive Politik. "Wenn die Umstände stimmen, bin ich bereit, wieder mehr Verantwortung zu übernehmen", sagte Gysi der "Berliner Zeitung". Denkbar sei eine Aufgabe als Berater oder Ideen-Geber, nicht aber ein Parteiamt. Eine Kandidatur für den Bundestag im Jahre 2006 wollte Gysi nicht ausschließen......................
    ---------------------------------------------
    Bei seiner angegriffenen Gesundheit, sollte er sich mit dem bescheiden, was er am besten kann: In Talk-Shows mit seiner brillanten Rhetorik bei den Bourgeois wohlig, prickelnde Schauer auf dem Rücken zu erzeugen.

    Denn auch ein Herr Gysi kann nicht am Tor der Deutschen Bank rütteln.

    Immerhin muß selbst ich ihm neidlos zugestehen, einer der besten Redner im Reichstag zu sein....

    E:
    Geändert von Eridani (03.11.2007 um 11:26 Uhr)


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Gysi - ein begnadeter Populist und ein völlig unfähiger Politiker, ein Schwätzer und guter Unterhalter, aber unfähig zu konkreter Arbeit. Diese Eigenschaft ziehen sich durch sein gesamtes Leben.
    Politik braucht Leute, die auch Arbeiten und nicht nur Reden halten. Dafür ist Gysi die falsche Person, ganz unabhängig von seinem Programm.

  3. #33
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Wer ist der unbedeutende Gregor Gysi? Nur der Chavez der Ostdeutschen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Gysi - ein begnadeter Populist und ein völlig unfähiger Politiker, ein Schwätzer und guter Unterhalter, aber unfähig zu konkreter Arbeit. Diese Eigenschaft ziehen sich durch sein gesamtes Leben.
    Politik braucht Leute, die auch Arbeiten und nicht nur Reden halten. Dafür ist Gysi die falsche Person, ganz unabhängig von seinem Programm.
    Sehe ich ähnlich. Aber rhetorisch geschickt ist er, das muss man ihm lassen.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  5. #35
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Aber rhetorisch geschickt ist er, das muss man ihm lassen.
    Einer der ganz wenigen bundesdeutschen Redner, die ich mir gerne anhöre.
    Mitunter der Einzige.
    Ottmar Schreiner ist auch nicht von Pappe, jedenfalls dann, wenn er wieder einen seiner cholerischen Anfälle hat - aber er darf ja kaum noch ans Mikro.:rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Einer der ganz wenigen bundesdeutschen Redner, die ich mir gerne anhöre.
    Mitunter der Einzige.
    geht mir ähnlich. Der hat viel Potential
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich. Der hat viel Potential
    Solche Leute sind aber auch zugleich die Gefährlichsten, weil sie es meisterhaft verstehen, ihre wahren Absichten zu verschleiern.
    Aus seinem politischen Amt ist er nach kurzer Zeit geflohen. Da bestand die Gefahr, ihn an seinem Tun messen zu können, ganz ohne verbale Akrobatik.

  8. #38
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind aber auch zugleich die Gefährlichsten, weil sie es meisterhaft verstehen, ihre wahren Absichten zu verschleiern.
    Aus seinem politischen Amt ist er nach kurzer Zeit geflohen. Da bestand die Gefahr, ihn an seinem Tun messen zu können, ganz ohne verbale Akrobatik.
    Das ist der Problem der Systemopposition, die innerhalb des Systems arbeitet: Sie steht immer einen Milimeter davor, unglaubwürdig zu sein. Einen Milimeter in der anderen Richtung lauert die Wirkungslosigkeit.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Dass eine Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften nicht mit einer Tätigkeit in den bewaffneten Streitkräften der ehemaligen DDR gleichzusetzen ist, dürfte im Übrigen offensichtlich sein.
    - Roland Pofalla
    Angesichts der Tatsache, dass ich zwei Leute kenne, die in den "bewaffneten Streitkräften" der DDR waren und sich da nicht mehr haben zuschaulden kommen lassen als der gewöhnliche Bundeswehr-Soldat - nämlich nichts - sagt dieser Satz gar nichts aus. Womit er noch zu den geistig-moralisch höherwertigen Aussagen des Herrn Pofalla gehört.

  10. #40
    marc
    Gast

    Standard AW: Gregor Gysi: Comeback?

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, dass ich zwei Leute kenne, die in den "bewaffneten Streitkräften" der DDR waren und sich da nicht mehr haben zuschaulden kommen lassen als der gewöhnliche Bundeswehr-Soldat - nämlich nichts - sagt dieser Satz gar nichts aus. Womit er noch zu den geistig-moralisch höherwertigen Aussagen des Herrn Pofalla gehört.
    toll, du kennst zwei leute, die sich nichts zu schulden haben kommen lassen.
    was für ein argument! und wenn ich jetzt zwei opas kenne, die in der wehrmacht waren und sich "nichts zu schulden haben kommen lassen"?

    jaja klar - das kann man nicht vergleichen, die schwäche des arguments allerdings schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben