+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "BEDROHUNG DURCH ISLAM-TERROR"

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard "BEDROHUNG DURCH ISLAM-TERROR"



    VERFASSUNGSSCHUTZ SIEHT BEDROHUNG DURCH ISLAM-TERROR

    Der Verfassungsschutz geht von einer "erheblichen Bedrohung" durch islamistische Terroristen auch für Westeuropa aus. Das Terrornetzwerk El Kaida sei zwar "bei weitem nicht mehr in dem Maße" aktionsfähig wie vor den Anschlägen vom 11. September 2001, eine wesentliche Gefahr gehe jedoch von den Gruppen aus, die nicht direkt mit dem Netzwerk verbunden seien, sondern selbstständig agierten. Ein Anschlag, bei dem herkömmliche Sprengmittel mit strahlendem Material vermischt werden, sei "durchaus im Bereich des Möglichen", sagte Verfassungsschutz-Chef Fromm. Terroristen versuchten, "den Effekt" und "das Erschrecken" zu erhöhen. Es sei relativ leicht möglich, sich strahlendes Material etwa durch radioaktive Abfälle zu beschaffen."

    Wie ist es für Euch wenn Ihr solche Nachrichten zum hören bekommt? Ist beängstigend? Oder meint Ihr: Hoffentlcih trifft mich nicht? Oder welche weise geht Ihr damit um?

    Tiqvah Bat Shalom
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "BEDROHUNG DURCH ISLAM-TERROR"

    Also ich sehe weniger die Bombenleger als grundlegende Bedrohung an, sondern die schleichende generelle Islamisierung mit dem permanenten Bau neuer Moscheen und "Kulturvereine" in denen unter sauduarabischer Einflußnahme die Musels immer mehr radikalisiert werden. Eine noch größere Gefahr sehe ich in der Schwäche der dt. Gesellschaft, die diesem Treiben nicht entschieden Stop sagt. So breiten sie sich langsam aus und nehmen Schritt für Schritt Einfluß auf das öffentliche Leben (Bsp. die Feigheit vieler Medienvertreter sich solidarisch mit den dänischen Karikaturenzeichnern zu zeigen. Negativer Gipfel dabei ist für mich Günter Grass.)

  3. #3
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: "BEDROHUNG DURCH ISLAM-TERROR"

    Zitat Zitat von Tiqvah
    Wie ist es für Euch wenn Ihr solche Nachrichten zum hören bekommt? Ist beängstigend? Oder meint Ihr: Hoffentlcih trifft mich nicht? Oder welche weise geht Ihr damit um?

    Tiqvah Bat Shalom
    Das geht mir am Arsch vorbei, weil hier Panik geschürt wird!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben