+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: USA: Der größte Förderer des Islamismus

  1. #1
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard USA: Der größte Förderer des Islamismus

    Die USA unterstützten die radikalsten und islamistischten Regime, nämlich Saudi-Arabien und Pakistan. Viele WTC-Terroristen kamen aus Saudi-Arabien und wurden dort auch ausgebildet. Aus Pakistan kamen die Taliban, die von den Saudis und den Amis finanziert wurden. Die Schreckensherrschaft der Taliban machte aus dem ehemals eher gemäßigten Staat ein totalitäres frauenverachtendes Islamistenland auf dem Niveau der Steinzeit.

    Bemerkenswert ist auch noch, dass Saddam Hussein die radikalen Islamisten verfolgt hat und erst durch den Einmarsch eine Islamisierung im Irak vonstatten geht.

    George und Co. hegten einen engen Kontakt zu Osama Bin Laden. Ich finde es ziemlich heuchlerisch dem Terrorismus den Krieg zu erklären, obwohl es die Terroristen ohne die Unterstützung der USA gar nicht gäbe. Ich glaube eher das sie alle unter einer Decke stecken (Bush und die Ölschaichs), Terroranschläge planen, um den Widerstand der US-Bevölkerung zu brechen, damit sie die Bürger stärker überwachen können und Angriffskriege führen können. Der Kampf der Kulturen, Terrorismus, Achse des Bösen ... alles mediale Lügengeschichten.

  2. #2
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    Zitat Zitat von Jermak
    Die USA unterstützten die radikalsten und islamistischten Regime, nämlich Saudi-Arabien und Pakistan. Viele WTC-Terroristen kamen aus Saudi-Arabien und wurden dort auch ausgebildet. Aus Pakistan kamen die Taliban, die von den Saudis und den Amis finanziert wurden. Die Schreckensherrschaft der Taliban machte aus dem ehemals eher gemäßigten Staat ein totalitäres frauenverachtendes Islamistenland auf dem Niveau der Steinzeit.

    Bemerkenswert ist auch noch, dass Saddam Hussein die radikalen Islamisten verfolgt hat und erst durch den Einmarsch eine Islamisierung im Irak vonstatten geht.

    George und Co. hegten einen engen Kontakt zu Osama Bin Laden. Ich finde es ziemlich heuchlerisch dem Terrorismus den Krieg zu erklären, obwohl es die Terroristen ohne die Unterstützung der USA gar nicht gäbe. Ich glaube eher das sie alle unter einer Decke stecken (Bush und die Ölschaichs), Terroranschläge planen, um den Widerstand der US-Bevölkerung zu brechen, damit sie die Bürger stärker überwachen können und Angriffskriege führen können. Der Kampf der Kulturen, Terrorismus, Achse des Bösen ... alles mediale Lügengeschichten.
    Zustimmung!
    So oder so ähnlich wird es sein. Mal abwarten, ob unsere US-Arschkriecher in der Lage sind, das mit Argumenten zu widerlegen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    Zitat Zitat von NITUP
    Zustimmung!
    So oder so ähnlich wird es sein. Mal abwarten, ob unsere US-Arschkriecher in der Lage sind, das mit Argumenten zu widerlegen.
    von mir auch:ZUSTIMMUNG ,die usa sind die groessten Foerderer des terrorismus.Bush ist einer der groessten verbrecher,samt seine Kumpel Osama Bin Laden,Saddam Hussein un seineM verrueckten iranischen Kumpel! :]

  4. #4
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    @Mondhexe

    Saddam und Osama waren die Kumpels von Senior Bush und seinen Kompanen.
    Doch die iranische Revolution gehörte nicht zum Plan der amerikanischen Weltordnung.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    Zitat Zitat von Jermak
    Viele WTC-Terroristen kamen aus Saudi-Arabien und wurden dort auch ausgebildet.
    Wurden dort ausgebildet? Von wem? Von der Regierung?

    Aus Pakistan kamen die Taliban, die von den Saudis und den Amis finanziert wurden.
    Die Amerikaner haben jegliche Form des Widerstandes finanziert, darunter auch die Taliban, die nur ein Teil der Mudjahedin-Bewegung ausmachten.

    Die Schreckensherrschaft der Taliban machte aus dem ehemals eher gemäßigten Staat ein totalitäres frauenverachtendes Islamistenland auf dem Niveau der Steinzeit.
    War das stalinistische Russland, das maoistische China oder Kambodscha unter den roten Khmern eigentlich auch gemäßigt? Afghanistans Kommunisten waren definitiv mit die schlimmsten der dritten Welt, ich wüsste nicht, was an den Taliban schlimmer gewesen sein soll.

    Bemerkenswert ist auch noch, dass Saddam Hussein die radikalen Islamisten verfolgt hat und erst durch den Einmarsch eine Islamisierung im Irak vonstatten geht.
    So wie Sarkawi, dem Saddam Unterschlupf gewährte?

    Ich glaube eher das sie alle unter einer Decke stecken (Bush und die Ölschaichs), Terroranschläge planen, um den Widerstand der US-Bevölkerung zu brechen, damit sie die Bürger stärker überwachen können und Angriffskriege führen können. Der Kampf der Kulturen, Terrorismus, Achse des Bösen ... alles mediale Lügengeschichten.
    Nein, es sind die Freimaurer! :rolleyes:

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    Zitat Zitat von Jermak
    Die Schreckensherrschaft der Taliban machte aus dem ehemals eher gemäßigten Staat ein totalitäres frauenverachtendes Islamistenland auf dem Niveau der Steinzeit.

    Gemäßigt waren die kriegführenden Fraktionen vor den Taliban bestimmt nicht, frauenverachtend aber sicher. Afghanistan soll in Zeiten des Königs ziemlich westlich gewesen sein ( also vor dreissig Jahren). Danach kam nur noch Unheil über das Land.


    Bemerkenswert ist auch noch, dass Saddam Hussein die radikalen Islamisten verfolgt hat und erst durch den Einmarsch eine Islamisierung im Irak vonstatten geht.

    Saddam hat einfach alle verfolgt, die seinen Machtanspruch in Fage gestellt haben. Zum Schluss machte er selbst auf Islamist.

    George und Co. hegten einen engen Kontakt zu Osama Bin Laden. Ich finde es ziemlich heuchlerisch dem Terrorismus den Krieg zu erklären, obwohl es die Terroristen ohne die Unterstützung der USA gar nicht gäbe. Ich glaube eher das sie alle unter einer Decke stecken (Bush und die Ölschaichs), Terroranschläge planen, um den Widerstand der US-Bevölkerung zu brechen, damit sie die Bürger stärker überwachen können und Angriffskriege führen können. Der Kampf der Kulturen, Terrorismus, Achse des Bösen ... alles mediale Lügengeschichten.
    Das kann schon sein, wie der Ausverkauf der Häfen gezeigt hat. Es wird erst interessant, wie es nach Bush junior weitergeht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    Mich interessiert schon eine Weile, wer sich in Deutschland bei dem kommenden Konflikt auf die Seite der Iran Mullahs, und wer sich auf die Seite des Westens schlaegt.

    Ich kann also annehmen, dass sich Jermak, das Hexle und der (die) NITUP auf die Seite der Iran Mullahs schlagen. Bin ich richtig?

    Was hat sie ueberzeugt? Das anti-westliche Sentiment der Drei oder die Macht der Atombombe bei den Mullahs, oder...... (wie zumindest die Hexle weiss, habe ich noch einen dritten verdacht, den ich aber fuer mich behalte).

    Rocky

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    Zitat Zitat von Misteredd
    Das kann schon sein, wie der Ausverkauf der Häfen gezeigt hat. Es wird erst interessant, wie es nach Bush junior weitergeht.
    Was, genau ist der "Ausverkauf der Haefen?"

    Rocky

  9. #9
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    @George Bush

    Wurden dort ausgebildet? Von wem? Von der Regierung?
    Ich weiß nicht ob sie von der Regierung oder von irgendwelchen Gruppen ausgebildet worden sind, die von der Regierung toleriert werden. Das macht eigentlich keinen Unterschied.

    ... ich wüsste nicht, was an den Taliban schlimmer gewesen sein soll.
    Die Taliban zwingen alle Frauen sich so

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    anzuziehen. Weißt du eigentlich wie krank das ist? Wenn es einen Schöpfer gibt, dann sind die Taliban Geschöpfe des Satans, die versuchen Gottes Geschöpfe der ööfentlichkeit unzugänglich zu machen. Die größte Sünde, die man sich vorstellen kann.
    Die Verbrechen der Kommunisten können damit nicht mithalten. Nimmt man vielleich noch die Verbrechen der Amerikaner hinzu dann vielleciht schon.

    So wie Sarkawi, dem Saddam Unterschlupf gewährte?
    Es ist eine Tatsache, dass Saddam Islamisten jagte, also kein Freund der religiösen Psychopathen ist. Wer zum Teufel ist Sarkawi? Er dürfte nicht zur Taliban-Ami Connection gehören, denn die hat Saddam verfolgt, weil er Angst hatte sie könnten ihm die Macht streitig machen.

    Nein, es sind die Freimaurer!
    Wieder die Verschwörungstheorie-Keule.

  10. #10
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: USA: Der größte Förderer des Islamismus

    Zitat Zitat von Rocky
    Mich interessiert schon eine Weile, wer sich in Deutschland bei dem kommenden Konflikt auf die Seite der Iran Mullahs, und wer sich auf die Seite des Westens schlaegt.

    Ich kann also annehmen, dass sich Jermak, das Hexle und der (die) NITUP auf die Seite der Iran Mullahs schlagen. Bin ich richtig?

    Was hat sie ueberzeugt? Das anti-westliche Sentiment der Drei oder die Macht der Atombombe bei den Mullahs, oder...... (wie zumindest die Hexle weiss, habe ich noch einen dritten verdacht, den ich aber fuer mich behalte).

    Rocky
    Die USA sind nicht der Westen. Es gibt noch eine Haufen anderer westlicher Länder, insbesondere deren Einwohner, wie ich zum Beispiel, die nicht die propagierte Meinung der Ami-Medien unkritisch übernehmen.

    Ich schlage mich übrigens nicht auf dir Seite der Mullahs. Ich bin nur dagegen, dass die Amerikaner Iran bombardieren und viele Zivilisten, wie jedes mal, töten. Die iranische Revolution war ein Aufstand der Bevölkerung gegen das US-Regime. Es war sozusagen eine Volksbegehren gegen die Korrupten Regierungsverräter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben