+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 166

Thema: Kabul-Tod für Konvertiten?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    Überlasst die Muslimhorden sich selbst.

    Für was sind unsere Soldaten dort ? Etwa um die Mohnfelder zu bewachen ?

    Lasst doch die Taliban dort wieder die Macht übernehmen.

  2. #42
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    Ich frage mich aber inzwischen auch, was zum Luzi die Amis in Afghanistan eigentlich veranstaltet haben... Beseitigen ein muslimisches Diktaturregime um ein anderes in die Sessel zu heben.

  3. #43
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Die dachten wohl, dass die Scharia nicht die Hinrichtung von Konvertiten beinhaltet. Oder es wurde ihnen verschwiegen.

    Die dachten ?
    ... DENKEN - eines der Wörter, die ich mit den Grünen nicht in Verbindung bringen kann.

    Die haben wohl eher angenommen, dass laut ihrer Vorsitzenden CR Islam Frieden bedeutet und man den Menschen, vor allen den Frauen dortzulande mit der Scharia, verankert in der Verfassung, einen besonderen Gefallen getan hat.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #44
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    Zitat Zitat von SLOPPY

    Die dachten ?
    ... DENKEN - eines der Wörter, die ich mit den Grünen nicht in Verbindung bringen kann.

    Die haben wohl eher angenommen, dass laut ihrer Vorsitzenden CR Islam Frieden bedeutet und man den Menschen, vor allen den Frauen dortzulande mit der Scharia, verankert in der Verfassung, einen besonderen Gefallen getan hat.
    Würdest du dich mehr CR beschäftigen, dann hättest du festegestellt, dass CR sich für die Frauen im Islam einsetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    (der Artikel ist von Januar 2001 !)
    ist zu lesen:

    Unter Leitung der grünen Bundestagsabgeordenten Claudia Roth reiste eine Delegation des Ausschusses für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe vom 22. Mai bis 1. Juni 2000 durch Pakistan und Afghanistan. Die ausschliesslich aus weiblichen Abgeordneten bestehende Delegation traf sich mit politischen Vertretern Pakistans und Afghanistans, um sich von den Lebensbedingungen der Bevölkerung und insbesondere der Frauen ein Bild zu machen. Anfangs wollten die Vertreter der Taliban nicht mit den Frauen direkt, sondern nur mit männlichen Mitarbeitern sprechen. Erst nachdem die Delegationsmitglieder drohten, die Gespräche abzubrechen, lenkten die Taliban-Vertreter ein und verhandelten - das erste Mal - mit weiblichen politischen Vertreterinnen. Während ihrer Reise konnten die westlichen Besucherinnen gerade in weibliche Lebenszusammenhänge Einblick nehmen, die männlichen Kollegen verschlossen geblieben wären, da es afghanischen Frauen nicht gestattet ist, mit nicht verwandten Männern zu sprechen.

    In ihrem Vortrag zeigte Claudia Roth sehr anschaulich auf, wie es ihr als Besucherin in einem Land, in dem Frauen ihrer Rechte völlig beraubt sind, ergangen ist und welche Perspektiven der Westen hat, den Frauen zu helfen. Einflussmöglichkeiten liegen für sie darin, die afghanische Bevölkerung vor Ort durch zum Beispiel Schulprojekte und die Finanzierung von Krankenhäusern zu unterstützen.

    Der ausführliche Bericht über die Reise nach Pakistan und Afghanistan ist vom Ausschuss für Menschenrechte im Deutschen Bundestag erstellt worden.

  5. #45
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Würdest du dich mehr CR beschäftigen, dann hättest du festegestellt, dass CR sich für die Frauen im Islam einsetzt.
    Wenn das als Witz des Tages gemeint sein soll, einverstanden. Und mit dieser dumben Person werde ich mich gewiss nicht näher beschäftigen...

    Ausgerechnet die stets mit mehr Betroffenheit :heulsuse: als Sachkenntnis ausgestattete Grüne Matrone ...

    Mehr kann ich beim besten Willen dazu nicht sagen.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #46
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    welche regierung dabei ensteht ist fast egal.
    sie muß nur geschäftstüchtig im sinne der amerikaner sein.


    solange das öl fließt ist doch alles in butter.

    wenn dort jetzt menschen wegen ihres glaubens zum tode verurteilt werden, dann ist das nur ein test für die demokratie. im sinne der amerikaner versteht sich.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  7. #47
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    Zitat Zitat von zwoologe
    ...solange das öl fließt ist doch alles in butter...
    In Afghanistan fliesst Öl, womöglich sogar Erdöl 8o ... Wann wurden denn diese geologischen Erkundungen gemacht ?
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #48
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Kabul: Tod für Konvertiten?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Sofort unsere Soldaten zurückholen! Sofort! Die schützen ein Verbrechersystem!

    Gero

    Wir sollten uns ein Beispiel nehmen und alle Muslime ebenso behandeln.#

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Todesstrafe gegen Christen

    Afghanistan empört über Kritik des Westens


    Die afghanische Regierung hat die scharfe Kritik aus Europa an dem Prozess gegen den zum Christentum übergetretenen Abdul Rahman empört zurückgewiesen.

    Wirtschaftsminister Amin Farhang betonte in einem Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Mittwochsausgabe), die „hitzige und emotionale Reaktion deutscher Politiker ist überzogen und hat bei den Afghanen für Unmut gesorgt“. Unterdessen forderten deutsche Politiker angesichts der in dem Prozess drohenden Todesstrafe erneut eine Änderung der afghanischen Gesetze. Die USA bezeichneten das Verfahren als Test für die Demokratie und die Verfassung in Afghanistan. auszug focus.de
    .................................................. .................................................. ...

    Schein-Demokratie der Lächerlichkeit
    Das ist doch mal ein TOLERANZ-Test für Moslems...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Kabul-Tod für Konvertiten?

    Zitat Zitat von SLOPPY

    Die dachten ?
    ... DENKEN - eines der Wörter, die ich mit den Grünen nicht in Verbindung bringen kann.

    Du hast von rot-grün gesprochen. Ich schätze aber mal, dass du auch die rote Partei (zumindest in Teilen) meinst, denn wenn ich mir eine Marie-Luise Beck vergegenwärtige, dann wäre sei bei den Grünen auch ganz gut aufgehoben.


    Die haben wohl eher angenommen, dass laut ihrer Vorsitzenden CR Islam Frieden bedeutet und man den Menschen, vor allen den Frauen dortzulande mit der Scharia, verankert in der Verfassung, einen besonderen Gefallen getan hat.
    Yep. Ich hoffe natürlich, dass Abdul Rahman gerettet wird. Aber selbst, wenn er hingerichtet werden sollte, ist sein Tod hoffentlich nicht umsonst, wenn an seinem Fall ein Exempel statuiert wird.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben