+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!

    Zitat Zitat von wtf
    Hab´s gesehen.

    Die beste Bemerkung war, daß diese Demonstration nur in Deutschland, dem Land mit dem gesetzlichen Verbot der Holocaustleugnung, möglich war, nicht aber in anderen europäischen Ländern.

    Fassen wir zusammen:
    Die Mehrzahl der Türken leugnet einen historisch belegten Völkermord und darf deshalb in Deutschland demonstrieren. Putzig, das.
    Die NPD würde bedeutend mehr Holocaustleugner auf die Straße bekommen.

    Da haben sich wohl einige mächtig überschätzt, war nicht die Rede davon, daß aus ganz Deutschland und aus der Türkei Busse zur Demonstration kommen sollten.

    Gruß
    Roberto

  2. #12
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!

    Und was soll die Aussage dieses Stranges sein? Wenn die Türken "ihren" Völkermord leugnen dürfen sollten wir "unseren" auch leugnen dürfen? :rolleyes:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!

    Zitat Zitat von Touchdown
    Und was soll die Aussage dieses Stranges sein? Wenn die Türken "ihren" Völkermord leugnen dürfen sollten wir "unseren" auch leugnen dürfen? :rolleyes:
    Nein, AI wollte nur etwas spammen.

    Gruß
    Roberto

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!

    Zitat Zitat von Touchdown
    Und was soll die Aussage dieses Stranges sein? Wenn die Türken "ihren" Völkermord leugnen dürfen sollten wir "unseren" auch leugnen dürfen? :rolleyes:
    Die Aussage lautet: Die Türken dürfen in Deutschland "ihren" Völkermord leugnen, die Deutschen strafbewehrt nicht. Daß es sowohl in der Türkei als auch in Deutschland (bzw. von Deutschen begangen) einen Völkermord gab, ist eine historisch bewiesene Tatsache.

    Nochmals: Ich vergleiche nicht die "Qualität" der Massaker und halte jeden, der die Völkermorde leugnet für eine strunzedummen Schwachkopf; bemerkenswert ist alleine die Tatsache, daß für Deutsche die Meinungsfreiheit insoweit eingeschränkt ist, für Türken in Deutschland aber nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nein, AI wollte nur etwas spammen.

    Gruß
    Roberto
    *möööööööööööp*
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #16

    Standard AW: Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!

    Zitat Zitat von Touchdown
    Und was soll die Aussage dieses Stranges sein? Wenn die Türken "ihren" Völkermord leugnen dürfen sollten wir "unseren" auch leugnen dürfen? :rolleyes:
    Wenn die Türken damit durchkommen - warum nicht!? Diese Frage wird zumindest auftauchen. Oder soll man sich darüber ärgern, daß uns die Türken so indirekt sagen: "Selber schuld, wenn ihr Deutschen so blöd seid!"?
    Ich erinnere daran, daß es in Rechtsstaaten üblich ist, daß Angeklagte lügen dürfen, bis sich die Balken biegen. Wovon, wie wir wissen, auch Türken reichlich Gebrauch machen, wenn sie es mit der deutschen Justiz zu tun bekommen: "Ich nix gewesen - der da wars".
    Fragen wir uns doch mal ganz ehrlich: Wer hat schon große Lust, zig Milliarden an Wiedergutmachung zu bezahlen?
    Oder anders gefragt: Wer setzt schon bereitwillig die Zukunft seiner Nation aufs Spiel? Man sieht doch (vor allem) in der Türkei, was aus Deutschland geworden ist. Dort wird felsenfest damit gerechnet, daß wir einer Anfechtung von Außen keinerlei nennenswerten Widerstand mehr entgegensetzen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!

    Zitat Zitat von Inspektor Wanninger
    Wenn die Türken damit durchkommen - warum nicht!? Diese Frage wird zumindest auftauchen. Oder soll man sich darüber ärgern, daß uns die Türken so indirekt sagen: "Selber schuld, wenn ihr Deutschen so blöd seid!"?
    Ich erinnere daran, daß es in Rechtsstaaten üblich ist, daß Angeklagte lügen dürfen, bis sich die Balken biegen. Wovon, wie wir wissen, auch Türken reichlich Gebrauch machen, wenn sie es mit der deutschen Justiz zu tun bekommen: "Ich nix gewesen - der da wars".
    Fragen wir uns doch mal ganz ehrlich: Wer hat schon große Lust, zig Milliarden an Wiedergutmachung zu bezahlen?
    Oder anders gefragt: Wer setzt schon bereitwillig die Zukunft seiner Nation aufs Spiel? Man sieht doch (vor allem) in der Türkei, was aus Deutschland geworden ist. Dort wird felsenfest damit gerechnet, daß wir einer Anfechtung von Außen keinerlei nennenswerten Widerstand mehr entgegensetzen.
    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] Seite erzählt ein kurdischer Alevit von früher:

    Meine Kindheit wurde von zwei Ereignissen geprägt. Zum einen war dies das Dersim Massaker, das noch sehr frisch und sehr leidvoll war, da es 1937/38 stattfand und in dem 70.000 Kurden von der türkischen Armee umgebracht wurden. Das zweite war der Armenier-Genozid, der von der türkischen Armee in den Jahren 1915-16 durchgeführt wurde und wo sowohl ein und halb Millionen Armenier als auch eine halbe Million Assyrer ausgerottet worden waren.

    In den Wintermonaten habe ich von den Menschen in meinem Geburtsort oft von diesen zwei Ereignissen gehört. Man weinte um das leidvolle Schicksal der armenischen Nachbarn. Um in Anatolien ein Volk, eine Nation, einen Staat, einen sunnitischen Glauben zu ermöglichen, wollte das türkische Regime eindeutig erst die Armenier und Assyrer aus der Welt schaffen, dann die Kurden.

    General Kazim Karabekir, der gegen die Armenischen und Assyrischen Völker in den Krieg zog, sagte: "Bu yandan zo zo lari, dönünce de lo lo larin isini bitirecegiz." Das heißt, wir werden beim Einmarsch nach Osten die Armenier, auf dem Rückweg die Kurden ausrotten.

    Somit möchte ich ganz klar sagen, dass es immer eine strategische Staatsideologie der Türkei gewesen war, erst die christlichen Völker, Armenier, Assyrer, und Griechen aus der Türkei zu schaffen und die Türkei zu einem islamistischen Staat zu machen, dann das zurückbleibende nicht türkische Volk, die Kurden mit ihrem Genozid und Ethnozid aus dem Weg zu schaffen.

    ...

    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben