+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Randale! Terror! Lynchjustiz!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Michael Altmann
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    61

    Standard

    Grundgesetz der BRD, Art. 20
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Einen "Aufstand der Anständigen" forderte Bunzkanzler Schröder. Schnell wurde klar, was er damit gemeint hatte: Antifa-Randale auf BRd-Kundgebungen "gegen Rechts", Ausländer machen Jagd auf Deutsche, Pogromstimmung gegen deutsche Nationalisten, aufgehetzter Lynchmob stürmt NPD-Informationsstände...
    Zusätzlich unterstützt die BRd das Szenario mit "flankierenden Maßnahmen": Rechtsbeugung, Desinformation, politische Säuberung der Justiz, Spezialeinheiten zur Verfolgung politisch Andersdenkender, bezahlte Verbrecher werden in die NPD eingeschleust...
    Wacht auf !!!Es wird Zeit , dass sich etwas ändert .

  2. #2
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Eure Politiker sind euer Problem. Nationalisten wacht auf und geht in die Politik. Und einigt euch auf eine Partei.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Michael Altmann
    Grundgesetz der BRD, Art. 20
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Einen "Aufstand der Anständigen" forderte Bunzkanzler Schröder. Schnell wurde klar, was er damit gemeint hatte: Antifa-Randale auf BRd-Kundgebungen "gegen Rechts", Ausländer machen Jagd auf Deutsche, Pogromstimmung gegen deutsche Nationalisten, aufgehetzter Lynchmob stürmt NPD-Informationsstände...
    Zusätzlich unterstützt die BRd das Szenario mit "flankierenden Maßnahmen": Rechtsbeugung, Desinformation, politische Säuberung der Justiz, Spezialeinheiten zur Verfolgung politisch Andersdenkender, bezahlte Verbrecher werden in die NPD eingeschleust...
    Wacht auf !!!Es wird Zeit , dass sich etwas ändert .
    Welche Verstrahlten interessieren sich denn noch für die NPD? Was haben die in der BRD-Geschichte bewirkt? Rein gar nichts, ein reiner Scheißhaufen das ganze, die nur unnötig Steuergelder kosten! Hätte man Horst Mahler damals erschossen, müsste man sich heute nicht mehr mit dem rechtsradikalen Schwein rumärgern.

  4. #4
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    ignoriert Meiks Beitrag bitte.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  5. #5
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Hätte man dich damals, als du geboren wurdest, aus dem Fenster geworfen, wären wir alle glücklicher.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Großadmiral
    Hätte man dich damals, als du geboren wurdest, aus dem Fenster geworfen, wären wir alle glücklicher.
    Du weißt schon das Horst Mahler in den 70ern Mitbegründer der RAF war u. einer der abscheulichsten Terroristen der BRD war? Hätte der Verfassungsschutz damals konsequent gearbeitet, hätten sich dessen Neonazisaktivitäten heute von selbst erledigt!!!

  7. #7
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ignoriert Meik für immer^^

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  8. #8
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Wacht auf !!!Es wird Zeit , dass sich etwas ändert .

    Genau Michael.
    Diese linken Zecken müssen eine fü alle mal verschwinden. Die sind langsam unerträglich mit ihrer Hetzpropanda und Gewalt gegen alles was rechts zu sein scheint.

  9. #9
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Dann führen wir halt als Gegenleistung gegen alles was links zu sein Krieg sie wolltens ja sowieso nicht anders. Doch wir müssen uns vermehren sonst sind wir zu wenige.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Michael Altmann
    Antifa-Randale auf BRd-Kundgebungen "gegen Rechts", Ausländer machen Jagd auf Deutsche, Pogromstimmung gegen deutsche Nationalisten, aufgehetzter Lynchmob stürmt NPD-Informationsstände...
    Zusätzlich unterstützt die BRd das Szenario mit "flankierenden Maßnahmen": Rechtsbeugung, Desinformation, politische Säuberung der Justiz, Spezialeinheiten zur Verfolgung politisch Andersdenkender, bezahlte Verbrecher werden in die NPD eingeschleust...
    Wacht auf !!!Es wird Zeit , dass sich etwas ändert .
    Ich denke, man sollte sich grundsätzlich vom Gedanken der "politisch motivierten Gewalt" verabschieden. Egal, ob es sich um linke, rechte, aus- oder inländische Schläger handelt: Es sind verdammt noch mal kriminelle Straftäter, die als solche verfolgt und verurteilt gehören.

    In der politischen Auseinandersetzung hat Gewalt nichts verloren; und wer sich raufen will, sollte die Konsequenzen tragen (ich weiß, ich weiß, ich bin naiv...).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben