+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Randale! Terror! Lynchjustiz!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Offizier
    Doch wir müssen uns vermehren sonst sind wir zu wenige.
    .........aber lasst es bitte nicht zu sexuellen Handlungen zwischen Kameraden kommen, nicht das wieder der größte Homohaufen der Geschichte, die SA entsteht..:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

    ...denn noch können Kameraden keine Babys austragen......

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von g.stromberg
    Wacht auf !!!Es wird Zeit , dass sich etwas ändert .

    Diese linken Zecken müssen eine fü alle mal verschwinden.
    Oh, das ist die Sprache des SA-Mannes, der alles linke vernichten will. Ich finde es schön, das du so offen zu deiner Gesinnung stehst. Tut nicht jeder!!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von Michael Altmann
    Einen "Aufstand der Anständigen" forderte Bunzkanzler Schröder. Schnell wurde klar, was er damit gemeint hatte: Antifa-Randale auf BRd-Kundgebungen "gegen Rechts", Ausländer machen Jagd auf Deutsche, Pogromstimmung gegen deutsche Nationalisten, aufgehetzter Lynchmob stürmt NPD-Informationsstände...
    Zusätzlich unterstützt die BRd das Szenario mit "flankierenden Maßnahmen": Rechtsbeugung, Desinformation, politische Säuberung der Justiz, Spezialeinheiten zur Verfolgung politisch Andersdenkender, bezahlte Verbrecher werden in die NPD eingeschleust...
    Wacht auf !!!Es wird Zeit , dass sich etwas ändert .
    Also wenn ich so etwas lese, dreht sich mir der Magen um. Ich möchte "dem Gelehrten" Recht geben: zuerst einmal ist jede Gewalt ein Verbrechen, sowie ein Armutszeugnis. Egal, ob sie von links oder von rechts kommt.
    Es wird Zeit, dass sich etwas ändert? Was denn bitte GENAU sollte sich ändern?! Sollten wir vielleicht ein neues Ministerium für VOLKSAUFKLÄRUNG UND PROPAGANDA eröffnen, damit die Deutschen endlich wieder von ihrer wahren Bestimmung und Rolle in dieser Welt überzeugt werden können?!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  4. #14
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Sagt mal wer spricht denn von Gewalt wenn wir sagen wir müssen und wehren. Das geht ja auch politisch.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich denke, Luciérnaga bezieht sich im zweiten Abschnitt seines Beitrages auf den Aufruf Michael Altmanns am Ende des zitierten Beitrags:
    Wacht auf !!!Es wird Zeit , dass sich etwas ändert .
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Richtig, es war in der Tat dieser zitierte Zeil, auf den ich mich bezog.
    Ebenso scheint mich auch Gothaur nicht richtig verstanden zu haben, wenn er sagt: "Luciérnaga - da hast Du wohl den Gelehrten offensichtlich mißverstanden. Denn er hat beide Seiten, - links, wie rechts gemeint. Und nicht nur eine. "
    Ich dachte, ich hätte mich klar genug ausgedrückt, als ich meinte: "zuerst einmal ist jede Gewalt ein Verbrechen, sowie ein Armutszeugnis. Egal, ob sie von links oder von rechts kommt."
    Um noch mal allen Missverständnissen vorzubeugen: ich bin gegen jegliche Ausübung von Gewalt. Das ändert jedoch nichts an meiner Auffassung, dass gleichzeitig POLITISCH gegen jedes Aufkommen von politischer Extremität vorgegangen werden muss, um unsere Demokratie zu schützen und ideologischem Irrsinn, der bereits bestand oder der erst noch entstehen mag, entgegenzuwirken. LINKS WIE RECHTS.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  7. #17
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ja solche Leute sollte es mehr geben. Gothaur du kannst wenigstens noch ehrlich sein.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Wie definieren wir die Begriffe:

    • Politische Extreme

      Ideologischer Irrsinn


    Gruß!

    Enzo

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Wie definieren wir die Begriffe:

    • Politische Extreme

      Ideologischer Irrsinn


    Gruß!

    Enzo
    Wie wir sie definieren kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil definiere "politische Extreme" als jene, die demokratie- und/oder verfassungsfeindlich sind, und "ideologischer Irrsinn" ist für mich all jenes, was unter Lügen, Menschenverachtung und Missachtung von Menschenrechten ideologisch vertreten wird. Wobei ideologischer Irrsinn meist die Folge von politischer Extremität war, wie in der Geschichte zu beobachten.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  10. #20
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Original von l_osservatore_uno
    Wie definieren wir die Begriffe:

    • Politische Extreme

      Ideologischer Irrsinn


    Gruß!

    Enzo
    Wie wir sie definieren kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil definiere "politische Extreme" als jene, die demokratie- und/oder verfassungsfeindlich sind, und "ideologischer Irrsinn" ist für mich all jenes, was unter Lügen, Menschenverachtung und Missachtung von Menschenrechten ideologisch vertreten wird. Wobei ideologischer Irrsinn meist die Folge von politischer Extremität war, wie in der Geschichte zu beobachten.
    ... ergiebig, diese 'Definition', wie ich finde!

    Nehmen wir mal die 'GOSSEN VOLKSPARTEIEN' und schauen uns deren 'politischen Extreme' an, die ja dort zweifellos zu finden sind, wie wir alle wissen.

    Fällt ein 'rechtes' CDU-Mitglied in das von Ihnen gewählte Raster, geschieht dem 'linken' SPD-Genossen das selbe? Zum Beispiel treten momentan etliche Mitglieder der UNION des Hohmann-Kreisverbandes aus der Partei aus - wegen des für sie inakzeptablen Umgangs mit ebendiesem Hohmann - ... sind's also 'Demokratie- und Verfassungsfeinde?

    Nehmen wir so manches SPD-Mitglied, das Godesberg bis heute nicht verdaut hat - ist es gleich 'n Verfassungsfeind?

    Und was soll eigentlich der Begriff 'Lüge' als Hilfsmittel zur Definition für "ideologischen Irrsinn"? Wenn's danach ginge, müßt' ja die SPD - aber auch die UNION und gar die GRÜNEN erst - für Sie unwählbar sein?!

    'Lüge' ist doch der 'Demokratie' - wie sie von der Politmafia verstanden wird - Schmiermittel und Lebenselexier und sie ist - durchaus, durchaus - MENSCHENVERACHTEND und - auf mittlere Sicht - wahrhaft DEMOKRATIEZERSTÖREND.

    Insofern wird Ihre Suche an den 'Rändern' sicher ergebnislos bleiben; das Geschäft der DEMOKRATIEZERSTÖRUNG wird im Zentrum erledigt!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben