+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: merkwürdiger Link über BIOSTASIS entdeckt

  1. #11
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    mlptrainer - wie genau meinst Du das?
    Gothaur
    Wie ich es schrieb, daß es den Islam in Mittel- und Nordeurpa niemals als Staats- oder Hauptreligion geben wird.

    Eher wird ganz Europa wieder heidnisch und betet Odin oder Zeus an, aber der Islam hat großflächig keine Chance.

  2. #12
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    quote]Original von mlptrainer
    Original von berlincruiser
    Da es dann den Islam iin Europa gibt, würde ich mir 4 verschärfte Gespielinnen zulegen, mit denen ich auch noch mal kräftig meine Gene streue.
    Den Islam wird es in Mittel- und Nordeuropa nie geben!!![/quote]

    Es gibt ihn schon heute. In Berlin entsteht gerade Europas größte Moschee
    und der Hauptteil der deutschen Gesellschaft hat sich in seinem hedonistischen Atheismus so warm und blöd eingerichtet, dass sie blind und taub sind gegenüber der Kampfansage der Rechtgläubigen. Der Oberidiiot ist bezeichnender Weise der Bundestrottel Rau.
    Nur eine verschwindende Minderheit der Gesellschaft erkennt überhaupt die Dinge. Ist ja auch alles schwierig. Die reden soviel türkisch und arabisch, was doch kaum jemand spricht.
    Wenn du dich mal über den terroristischen Flügel und die Dummheit und Ohnmacht der deutschen Behörden informieren willst, kauf dir von
    Udo Ulfkotte: Der Feind in unseren Städten.
    Und wenn du es ein bisschen praxisnäher brauchst, komm am 1.Mai nach Berlin -Kreuzberg und sieh dir den explodierenden Hass der muslimischen Jugend an.
    Es dauert noch, aber bei anhaltender Gebärunlust der deutschen Frauen und Zeugungsunlust der deutschen Männer werden uns die Muslime genauso wegficken wie die Palästinenser Israel wegficken.
    In 20 Jahren werden auf einen Israelii 3 Palästinenser kommen und im gleichen Zeitraum wird jeder zweite Einwohner in west-deutschen Großstädten einen "muslimischen Migrationshintergrund" haben, um es mal im perfekten Neusprech ala Orwell in der Neuversion "political correct" auszudrücken.
    Fang an zu ficken und lamentiere nicht. Ansonsten fang an zu kämpfen oder bereite deine Auswanderung vor.
    Ich habe alles schon getan und bin nun bald beim 3.Punkt, aber vielleicht trete ich auch über und mach mir einen Spaß draus, als Hodscha Linke zu quälen. DAS hätte irgendwie was. Aber das sind natürlich nur Visionen.
    Nebenbei: In Berlin (immer noch deutsche Hauptstadt) ist bereits jeder 2.Erstklässler nicht mehr deutscher Herkunft und die Sprachprobleme sind enorm. Berliner Grundschulen etc. sind bei PISA mit allen Pauken und Trompeten durchgefallen. Keine Wunder: In vielen Innenstadtbezirken sind bereits heute Schulen mit 80-95% Ausländeranteil die Regel, in deren Familien nur ausländisch gesprochen wird.

  3. #13
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Großadmiral
    Doch alle deine Freunde, Familie, Bekannte, alle die dich lieben sind Tod.
    Du stehst alleine da, ohne unterkunft. ...
    Willst du das wirklich?
    Ich lebe lieber den den Genen meiner Nachkommen fort, von denen jeder Deutsche so viel wie möglich zeugen sollte.

  4. #14
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    Mlptrainer,- im Strang Islam - eine Alternative, kannste meine Einstellung zum Islam nachlesen.
    Gothaur

    Bereits gelesen, muss mich aber noch etwas genauer mit dem Islam beschäftigen, deswegen gebe ich erst später meinen Kommentar dazu ab, wenn ich einige Sachen dazu gelesen habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben