+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: araber mit Hakennase in Hollywood

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von emire
    Der Amerikaner ist ein einfach gestrickter Mensch,alles andere würde es überfordern.
    Das Amerikanische Volk wird jetzt weiter mit Arabern als Bösewichter konfrontiert,damit sich alle für den nächsten Waffengang exeplarisch vorbereiten können.
    Ist es bei dem Film "Tal der Wölfe" denn anders?

  2. #22
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    Zitat Zitat von Mondhexe
    oh und ich habe einen sehr schoenen franzoesischen film gesehen..."Monsieur Ibrahim"
    hallo mondhexe !

    ein sehr anrührender film.
    es freut mich, dass er dir gefiel.


    gruss twoxego.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    @twoxego

    danke,ich wußte wer hollywood aufbaute.

    hier was über chaplin: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    Na ja,

    ist nun mal so, daß die amerik. Film -u. Fernsehindustrie u. selbst die Schauspieler, durch Juden kontrolliert wurden/werden (in Europa sogar bis weit in die 60er Jahre) .

    Wenn man sich die amerik. Filme ansieht , wird einem auffallen, daß der "Bösling" verhältnismäßig oft ein deutsches Auto fährt ...

    oder die früheren amerik. Kriegsfilme ... die Deutschen sind in einzelnen Szenen stets die boshaften, linkischen, dümmlich u. letztlich brutalen Verlierer u. die höheren Ränge der deutschen milit. Figuren haben nicht selten den Ruch des homosexuellen mit Fistelstimme an sich ...

    der asiatische Markt wurde bis weit in die 70er Jahre mit Kriegsfilmen regelrecht überschwemmt, in den Philippienen z.B. liefen auf mehreren Kanälen täglich Kriegsfilme, in welchen die "Aaacchtung-Deutschen" lächerlich gemacht wurden ...

    habe darauf hin mal meinen amerik. Schwager angesprochen : ... wir sind mit den Amis doch auf du u. du, wieso sind wir in Filmen stets die "Bösen" ?

    Antwort von ihm, mit breitem Grinsen : ... You know, that's business ... da vergißt man gern die ansonsten in der Allianz so hochgepriesene Zusammenarbeit !

  5. #25
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    Zitat Zitat von GmbH
    Na ja,

    ist nun mal so, daß die amerik. Film -u. Fernsehindustrie u. selbst die Schauspieler, durch Juden kontrolliert wurden/werden (in Europa sogar bis weit in die 60er Jahre) .

    Wenn man sich die amerik. Filme ansieht , wird einem auffallen, daß der "Bösling" verhältnismäßig oft ein deutsches Auto fährt ...

    oder die früheren amerik. Kriegsfilme ... die Deutschen sind in einzelnen Szenen stets die boshaften, linkischen, dümmlich u. letztlich brutalen Verlierer u. die höheren Ränge der deutschen milit. Figuren haben nicht selten den Ruch des homosexuellen mit Fistelstimme an sich ...

    der asiatische Markt wurde bis weit in die 70er Jahre mit Kriegsfilmen regelrecht überschwemmt, in den Philippienen z.B. liefen auf mehreren Kanälen täglich Kriegsfilme, in welchen die "Aaacchtung-Deutschen" lächerlich gemacht wurden ...

    habe darauf hin mal meinen amerik. Schwager angesprochen : ... wir sind mit den Amis doch auf du u. du, wieso sind wir in Filmen stets die "Bösen" ?

    Antwort von ihm, mit breitem Grinsen : ... You know, that's business ... da vergißt man gern die ansonsten in der Allianz so hochgepriesene Zusammenarbeit !

    Nein, so ist/war es nicht. Woher nimmst du diese "Vermutungen"?
    Also das mit der Kontrolle...
    Geändert von Gott-Los (27.03.2006 um 07:22 Uhr) Grund: Ergänzung
    Bis dann

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    Die USA und ihre jüdisch dominierte Filmindustrie brauchen eben Feindbilder.

    Ich sage nur: Schindlers Liste, ein Veit-Harlan-mäßiger Hetzfilm, der auch den Titel :
    "Der ewige Deutsche" oder "Deutsch bös" hätte haben können.

    Allerdings sprechen auch im besten Actionfilm aller Zeiten, nämlich "Stirb langsam" die Gangster in der Originalfassung deutsch.

  7. #27
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    Zitat Zitat von Mondhexe
    ich glaube der film hiess"die blumen des "monsieur Ibrahim" oder so aehnlich
    Der war wirklich schön. Der Kleine hat immer so niedlich gegrinst, wenn er wieder Geld für die Nutten hatte
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #28
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    Zitat Zitat von Mauser98K
    ... Ich sage nur: Schindlers Liste, ein Veit-Harlan-mäßiger Hetzfilm, der ...
    Veit Harlan war brillant. Durchaus in der Propagandawirkung einem Eisenstein das Wasser reichend.

    Deswegen fürchten ihn die Wohlanständigen und Politisch Correcten derartig!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    Zitat Zitat von Achsel-des Bloeden
    Veit Harlan war brillant. Durchaus in der Propagandawirkung einem Eisenstein das Wasser reichend.

    Deswegen fürchten ihn die Wohlanständigen und Politisch Correcten derartig!
    Hmmmm, nun ja.

    Ich habe weder einen Veit Harlan-, noch einen Ilja Ehrenburg-Film gesehen.

    Hetzpropaganda aus den vierziger Jahren interessiert mich nicht besonders.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: araber mit Hakennase in Hollywood

    @mauser98k
    Hetzpropaganda aus den vierziger Jahren interessiert mich nicht besonders.


    sollte aber.
    habe zb,.....oh nein,muss lauten HATTE originale propaganda aus den jahren 33-44.
    bekannte titel wie da wären, "der ewige jude" oder "hitler schenkt den juden eine stadt".
    worauf ich hinaus will? ganz einfach.
    wie gesagt hatte die originale gesehen.eben dieses filmmaterial sah ich auch mal im fernsehen.(dritte prog) und stell dir vor da waren doch einige -oder sollte ich sagen viele- ton abweichungen. verfälschungen vom feinsten!
    was ich da im fernsehen sah, lies mich nun doch einiges klarer werden.
    kein wunder wenn in diesem "demokratischen".bla bla bla... so einiges verboten wird. X(
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben