+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Die orangene Revolution in der Ukraine ist gescheitert!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Die orangene Revolution in der Ukraine ist gescheitert!

    Zitat Zitat von wasiliw
    Nicht lachen!!! Mein Großvater sagte immer: "Politiker sind alle Lumpen!", habe das als Kind nie so richtig gerafft. Erst später man wird ja irgenwann auch schlauer. Meine Bekannte, war zu Zeiten der orangenen Revolution eine glühende Juschtschenko-Anhängerin. Bei meinem letzten Besuch in der Ukraine, bemerkte ich bei vielen einfachen Leuten die Ernüchterung. Alle hatten den Versprechungen geglaubt. Jetzt ist das Land politisch und wirtschaftlisch zerissener denn je. Das, was gut und stark ist: die wirtschaftliche Macht, wird von den neuen Machthabern an den Westen (bzw. Fernost) verhökert. Sicher auch mit einem kleinen Gewinn für die eigene Tasche, man kann das allerdings nicht beweisen. Es ist jedenfalls genau das eingetreten, was ich im November 2004 vorausgesagt habe. Bin ich Hellseher???
    Nein, ich habe das gleiche für Weißrussland vorausgesagt, sollte Lukaschenko nicht an der Macht bleiben!!

    Tja leider nennt sich sowas Demokratie. Die Menschen mit falschen Versprechungen und Lügen beeinflussen und wenn man an der Macht ist, doch alles anders zu machen!!
    fight imperialism - support north korea!

  2. #42
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Die orangene Revolution in der Ukraine ist gescheitert!

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Tja leider nennt sich sowas Demokratie. Die Menschen mit falschen Versprechungen und Lügen beeinflussen und wenn man an der Macht ist, doch alles anders zu machen!!
    In ner Diktatur beeinflußt man die Menschen natürlich überhaupt nicht mit falschen Versprechungen (Bsp. DDR: Plansollüberfüllung, gibts das nicht auch in NK?) und sowieso nicht wenn man an der Macht ist. Du bist so naiv manchmal. :P

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die orangene Revolution in der Ukraine ist gescheitert!

    Zitat Zitat von wasiliw
    Nicht lachen!!! Mein Großvater sagte immer: "Politiker sind alle Lumpen!", habe das als Kind nie so richtig gerafft. Erst später man wird ja irgenwann auch schlauer. Meine Bekannte, war zu Zeiten der orangenen Revolution eine glühende Juschtschenko-Anhängerin. Bei meinem letzten Besuch in der Ukraine, bemerkte ich bei vielen einfachen Leuten die Ernüchterung. Alle hatten den Versprechungen geglaubt. Jetzt ist das Land politisch und wirtschaftlisch zerissener denn je. Das, was gut und stark ist: die wirtschaftliche Macht, wird von den neuen Machthabern an den Westen (bzw. Fernost) verhökert. Sicher auch mit einem kleinen Gewinn für die eigene Tasche, man kann das allerdings nicht beweisen. Es ist jedenfalls genau das eingetreten, was ich im November 2004 vorausgesagt habe. Bin ich Hellseher???

    Halt genau dasselbe Programm, was die westliche Hochfinanz in Weißrussland (vor Lukaschenka), Russland (vor Putin) und Polen (vor Kaczynski) abgezogen hat - in Rumänien, Jugoslawien usw. wird es nicht anders sein. Man darf eben gerade die Parteien, die sich großartige Werbekampagnen leisten können, nícht wählen, denn das Geld kommt garantiert aus dem Ausland, und die Ausländer verfolgen ihre Pläne!

  4. #44
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Die orangene Revolution in der Ukraine ist gescheitert!

    Zitat Zitat von wasiliw
    Nicht lachen!!! Mein Großvater sagte immer: "Politiker sind alle Lumpen!", habe das als Kind nie so richtig gerafft. Erst später man wird ja irgenwann auch schlauer. Meine Bekannte, war zu Zeiten der orangenen Revolution eine glühende Juschtschenko-Anhängerin. Bei meinem letzten Besuch in der Ukraine, bemerkte ich bei vielen einfachen Leuten die Ernüchterung. Alle hatten den Versprechungen geglaubt. Jetzt ist das Land politisch und wirtschaftlisch zerissener denn je. Das, was gut und stark ist: die wirtschaftliche Macht, wird von den neuen Machthabern an den Westen (bzw. Fernost) verhökert. Sicher auch mit einem kleinen Gewinn für die eigene Tasche, man kann das allerdings nicht beweisen. Es ist jedenfalls genau das eingetreten, was ich im November 2004 vorausgesagt habe. Bin ich Hellseher???
    Nein, Hellseher bist Du nicht. Du hast nur einen gesunden Menschenverstand und genug politische Klugheit, um zu erkennen, daß die "Orangen" in Wirklichkeit ziemlich "gespritzt" gewesen sind.
    Der nächste Präsident wird Victor Fjodorowitsch Janukowitsch heißen!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #45
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Die orangene Revolution in der Ukraine ist gescheitert!

    Zitat Zitat von Biskra
    In ner Diktatur beeinflußt man die Menschen natürlich überhaupt nicht mit falschen Versprechungen (Bsp. DDR: Plansollüberfüllung, gibts das nicht auch in NK?) und sowieso nicht wenn man an der Macht ist. Du bist so naiv manchmal. :P

    Ach Biskra, mußt Du Dich nun zu jedem Thema äußern? Dich nimmt doch sowieso keiner ernst. Wirklich, es tut mir ja schon fast weh, ständig mitanzusehen, wie Du Dich hier selbst der Lächerlichkeit preisgibst.
    Entweder, Du steuerst was zum Thema bei (es geht hier um die Ukraine; das ist das Land, welches gaaaaanz weit im Osten liegt und in dem die roten asiatischen Horden leben) oder aber schweig doch einfach. Zieh nicht ständig das Niveau runter. Das ist ein bischen ärgerlich. Ok?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #46
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Die orangene Revolution in der Ukraine ist gescheitert!

    Zitat Zitat von NITUP
    Zieh nicht ständig das Niveau runter. Das ist ein bischen ärgerlich. Ok?
    Das von dir.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben