Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

Teilnehmer
381. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    198 51,97%
  • Mehr als genug.

    59 15,49%
  • Es geht.

    27 7,09%
  • Eigentlich nicht.

    25 6,56%
  • Nein.

    66 17,32%
  • Keine Ahnung.

    6 1,57%
Thema geschlossen
Seite 11 von 98 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 977

Thema: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

  1. #101
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Zwissenstand am 27.07.2003 um 22:20 Uhr :


    Ja! 37.78%
    Mehr als genug. 20.00%
    Nein. 20.00%
    Es geht. 13.33%
    Eigentlich nicht. 4.44%
    Keine Ahnung. 4.44%


    Fazit: 57,78% würde sagen, dass es eher zu viele Ausländer in Deutschland gibt.

    Eher nicht würden 24,44% antworten

    Also ein klars Ergebnis.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  2. #102
    CS
    Gast

    Standard

    Original von Otto Normal
    Alles spricht von Integration, aber sollten dafür nicht auch die Möglichkeiten vorhanden sein.
    Wir haben in Deutschland mittlerweile fast 5 Millionen Arbeitslose und durch die Zuwanderung werden es sicherlich nicht weniger.
    Vielleicht sollten unsere lieben Politiker bei der Erstellung eines Zuwanderungsgesetzes auch mal die meines Erachtens überwiegend negativen Aspekte von Ausländern mit in die Überlegung einbeziehen.

    1. Nicht vorhandener Integrationswille
    2. Keine Sprachkenntnisse
    3. Absolute Armut

    Zu welchen Auswirkungen die 3 Aspekte führen, können wir hier bei uns sehr genau nachempfinden.
    Viele Menschen hier in der Umgebung wagen sich nach 22.00 Uhr nicht mehr auf die Strasse.
    Die Ausländerkriminalität,ganz besonders was Drogen angeht, ist bei uns in einem Maße angestiegen, da kann man nur den Kopf schütteln.
    Die 3 Aspekte können meines Erachtens nur zu einem Ergebnis führen.
    Raus aus Deutschland, oder besser garnicht erst rein.
    Wir haben hier in Deutschland genügend Probleme als das wir uns mit der Frage auch noch beschäftigen sollten.
    Von den Grünen heißt es doch immer so schön" Sind wir nicht alle irgendwo Ausländer" Sicherlich ist das korrekt, nur mit dem winzigen Unterschied das ich mein sauer verdientes Geld im Urlaub ausgebe und die Parasiten hier in unserem Land nur unser Geld haben wollen.
    Wenn sie genug Drogen verkauft haben und Deutschland genug Schaden zugefügt haben, kaufen sie sich 1-5 Häuser in der Heimat und sagen dann zum Abschied "Danke ihr dummen Nazischweine"
    Aber der dumme Deutsche macht weiterhin gute Miene zum bösen Spiel.
    Undank ist der Welten Lohn, das war schon immer so.

    Andy
    wie...erwartest du einen blumenstrauss?...lol

    in diesem sinne... Counter Strike

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Otto Normal
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Aus dem Flachland
    Beiträge
    14

    Standard

    Original von Counter Strike
    Original von Otto Normal
    Alles spricht von Integration, aber sollten dafür nicht auch die Möglichkeiten vorhanden sein.
    Wir haben in Deutschland mittlerweile fast 5 Millionen Arbeitslose und durch die Zuwanderung werden es sicherlich nicht weniger.
    Vielleicht sollten unsere lieben Politiker bei der Erstellung eines Zuwanderungsgesetzes auch mal die meines Erachtens überwiegend negativen Aspekte von Ausländern mit in die Überlegung einbeziehen.

    1. Nicht vorhandener Integrationswille
    2. Keine Sprachkenntnisse
    3. Absolute Armut

    Zu welchen Auswirkungen die 3 Aspekte führen, können wir hier bei uns sehr genau nachempfinden.
    Viele Menschen hier in der Umgebung wagen sich nach 22.00 Uhr nicht mehr auf die Strasse.
    Die Ausländerkriminalität,ganz besonders was Drogen angeht, ist bei uns in einem Maße angestiegen, da kann man nur den Kopf schütteln.
    Die 3 Aspekte können meines Erachtens nur zu einem Ergebnis führen.
    Raus aus Deutschland, oder besser garnicht erst rein.
    Wir haben hier in Deutschland genügend Probleme als das wir uns mit der Frage auch noch beschäftigen sollten.
    Von den Grünen heißt es doch immer so schön" Sind wir nicht alle irgendwo Ausländer" Sicherlich ist das korrekt, nur mit dem winzigen Unterschied das ich mein sauer verdientes Geld im Urlaub ausgebe und die Parasiten hier in unserem Land nur unser Geld haben wollen.
    Wenn sie genug Drogen verkauft haben und Deutschland genug Schaden zugefügt haben, kaufen sie sich 1-5 Häuser in der Heimat und sagen dann zum Abschied "Danke ihr dummen Nazischweine"
    Aber der dumme Deutsche macht weiterhin gute Miene zum bösen Spiel.
    Undank ist der Welten Lohn, das war schon immer so.

    Andy
    wie...erwartest du einen blumenstrauss?...lol

    in diesem sinne... Counter Strike
    Nein, nur eine sachliche Antwort in einer sachlichen Diskussion.

    Andy

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Von mir aus können so viele Ausländer wie möglich kommen, allen voran um das Problem mit der Rente u. des einbrechenden Solzialsystems zu lösen. Da es immer weniger Deutsche gibt, müssen unbedingt mehr Ausländer die Lücke schließen. Ich habe nämlich keine Lust, mehr zu arbeiten, um die Rentenkasse wieder aufzubessern. Außerdem, alle Kritiker werden sich noch umgucken, wenn Deutschland immer mehr vergreißt. Wie soll man denn die ganzen Alten Pflegen, wie soll denn eine Gesellschaft vital u. innovativ sein, wenn 60% über 40 sind?
    Einwanderung muss dringendst her, gepaart mit einer guten Integration!!

  5. #105
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Fredi
    Von mir aus können so viele Ausländer wie möglich kommen, allen voran um das Problem mit der Rente u. des einbrechenden Solzialsystems zu lösen.
    blödsinn ! die meist ungebildeten anatolischen schaftreiber, buschneger oder reispflücker, die in unser land hereinwuchern, verschärfen nur noch die situation und belasten zusätzlich das marode sozialsystem !

    Original von Fredi
    Da es immer weniger Deutsche gibt, müssen unbedingt mehr Ausländer die Lücke schließen. Ich habe nämlich keine Lust, mehr zu arbeiten, um die Rentenkasse wieder aufzubessern..
    du arbeitest ?? zahlst in die rentenkasse ein ??
    aus deinem profil ist zu erkennen du bist student ! LOL
    bevor du dir weiter den lenz machst solltest du endlich mal anfangen, was für's bsp zu tun. zudem solltest du langsam mal eine familie gründen um auch eines tages von den renten profitieren zu können ! und nicht hier blöd nach noch mehr ausländern rumschreien.
    die passen sich erstens nach einer bestimmten zeit den verhältnissen an, bekommen also später auch nicht mehr kinder, und zweitens schadet es dem deutschen volk nicht, sich "gesundzuschrumpfen". 80 mio menschen für den kleinen lebensraum zwischen oder/neisse und rhein sind sowieso zu viel des guten !

    Original von Fredi
    Außerdem, alle Kritiker werden sich noch umgucken, wenn Deutschland immer mehr vergreißt. Wie soll man denn die ganzen Alten Pflegen, wie soll denn eine Gesellschaft vital u. innovativ sein, wenn 60% über 40 sind?
    Einwanderung muss dringendst her, gepaart mit einer guten Integration!!
    alte pflegen bringt neue jobs. können wir gut bei der vorherrschenden arbeitslosigkeit brauchen. innovation hat nichts mit altersdurchschnitt zu tun. bestes beispiel bist du ! wenig innovativ was du hier von dir gibst !
    linkes, pseudo bwl-fachwirt geblubber !

    und was heisst denn integration ? viele sagen integration und meinen doch nur die genetische vermischung mit dem gschwerl ! und genau DAS ist das ende unserer nation und unser kultur. nicht die überalterung. das gibt sich schon wieder. irgendwann ist die talsohle erreicht und die bevölkerungszahl steigt wieder. und ich rede jetzt von der anzahl der deutschen bevölkerung. keiner mischbevölkerung wie du sie dir wünschst !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Der Rassist Kettenhund hat gesprochen, das hätte auch vor 60 Jahren im Stürmer stehen können, du Neonazi!

    Original Kettenhund:

    "viele sagen integration und meinen doch nur die genetische vermischung mit dem gschwerl !"

    Von einer dem Deutschen Volk drohenden genetischen Vermischung kann überhaupt gar keine Rede sein, denn die genetischen Unterschiede innerhalb deiner "Deutschen Rasse" sind grösser als die zwischen verschiedenen "Rassen" bzw. zwischen den verschiedenartigsten Ausländern.

    Die Deutschen sind genetisch gesehen eh schon ein vermischtes Volk, das ist es vollkommen egal ob noch irgendwelche Ausländer dazu kommen. Aber ich denke jemanden wie dir ist so etwas sowieso nicht zu verklickern.

  7. #107
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Fredi
    Der Rassist Kettenhund hat gesprochen, das hätte auch vor 60 Jahren im Stürmer stehen können, du Neonazi!

    Original Kettenhund:

    "viele sagen integration und meinen doch nur die genetische vermischung mit dem gschwerl !"

    Von einer dem Deutschen Volk drohenden genetischen Vermischung kann überhaupt gar keine Rede sein, denn die genetischen Unterschiede innerhalb deiner "Deutschen Rasse" sind grösser als die zwischen verschiedenen "Rassen" bzw. zwischen den verschiedenartigsten Ausländern.

    Die Deutschen sind genetisch gesehen eh schon ein vermischtes Volk, das ist es vollkommen egal ob noch irgendwelche Ausländer dazu kommen. Aber ich denke jemanden wie dir ist so etwas sowieso nicht zu verklickern.

    lol, der anthropologe spricht. btw., von "deutscher rasse" hatte ich nichts geschrieben. interpretierst gerne, gell !

    selten so einen müll gehört lieber fredi.
    die deutschen haben sich bisher ausschließlich mit ihresgleichen oder ähnlichen rassen/völkern vermischt. und das war auch gut so !

    ganz im gegensatz zu dem was von dir propagiert wird.
    vermischung mit türken oder sonstigen asiaten oder gar mit afrikanern wäre der sichere untergang ! so etwas brauchen wir nicht !


    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von kettnhnd

    lol, der anthropologe spricht. btw., von "deutscher rasse" hatte ich nichts geschrieben. interpretierst gerne, gell !

    selten so einen müll gehört lieber fredi.
    die deutschen haben sich bisher mit ihresgleichen oder ähnlichen rassen oder völkern vermischt. und das war auch gut so !

    ganz im gegensatz zu dem was von dir propagiert wird.
    vermischung mit türken oder sonstigen asiaten oder gar mit afrikanern wäre der sichere untergang ! so etwas brauchen wir nicht !


    -

    Ich hab doch gesagt, dass du das nicht verstehtst. Leider bißt du schon "asiatisch durchtränkt", denn die Deutschen Vorfahren kommen leider aus dem Vorderindischen Raum, als Bestandteil der Indogermanischen Menschengruppe. Aber warum bißt du im Gesicht Käseweiß und der Inder nich? Nein, dir das zu erklären ist vertane Zeit, dass kann dein Kackbraunes Hirn eh nicht verarbeiten!!!

  9. #109
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ach ja, nur weil dir jetzt die argumente ausgehen mündet das in beschimpfungen.

    um trotzdem nochmal dein argument aufzugreifen:
    irgendwann hatten wir auch mal affen/affenmenschen als vorfahren, sollen wir uns also mit jenen paaren ? der genetische unterschied ist hier auch nicht all zu hoch ?

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Glueckskeks
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    59

    Standard

    Der beträgt in etwa von 2 Chromosomen, schon ein beachtlicher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben