+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 224

Thema: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von Grosshirnrinde
    Das Negative ist allerdings, daß die linksextremistischen Verbrecher wieder so viele Stimmen bekommen haben.

    Die Leute lernen es nie
    "die Linke" ist im Osten stark, dass war uns doch allen bekannt.

    Jedoch hat die WASG im Westen keine Chance. Dies ist natürlich zu begrüßen.


    Wayne

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Die extreme Rechte stellt für die Wähler keine Alternative dar. Als Protestparteien für den "Denkzettel" taugen sie etwas, aber als ernsthafte politische Option kommen sie für kaum jemanden in Frage.

    Wayne

  3. #13
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    ein moderner mensch wählt eben nicht rechts.

    er will frei sein und sich nicht den jazz verbieten lassen.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  4. #14
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    Warten wir mal ab, wann wieder die Proteste wegen angeblicher Wahlmanipulation kommen oder die Schönreden aller "wir sind die stärkste Partei der Parteien die es nicht in den Landtag geschafft haben".
    Das habe ich heute schon im TV gehört. Die SPD ist ganz happy, dass sie zweimal erbärmlich abgeloost haben. Karge Ansprüche scheinen Einzug zu nehmen bei den Sozis, man zieht praktisch politisch um von der Zeckenvilla ins Rattenloch.

    Zitat Zitat von Wayne
    "die Linke" ist im Osten stark, dass war uns doch allen bekannt.

    Jedoch hat die WASG im Westen keine Chance. Dies ist natürlich zu begrüßen.
    Na ja, ,,keine Chance" kann man wohl auch nicht gerade sagen. Zumal sie vor einiger Zeit ja schonmal über die 5% waren. Und wie es bei den nächsten Landtagswahlen kommt, bleibt erstmal abzuwarten. Zumal, wenn im Bund erstmal die wirklich schmerzlichen Reformen angefangen werden.

    Zitat Zitat von zwoologe
    ein moderner mensch wählt eben nicht rechts.

    er will frei sein und sich nicht den jazz verbieten lassen.
    Da sieht man mal wieder den Irrtum: Das, was du da nennst, hat mit liberal zu tun, und nicht mit links. Darum habe ich ja bei der Bundestagswahl 2005 eine eher rechtsliberale Partei gewählt. :] :] :]

    Ich will mir auch nicht den Hip Hop verbieten lassen! Und unter Anderem deswegen wähle ich nicht die SPD. Da gibt es nämlich Planungen (Bundestagsabgeordnete Monika Griefahn).

  5. #15
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Positiv ist, dass die DVU nicht im Parlament ist.

    Für die Wähler der Linkspartei würde ich am liebsten eine kleine eingemauerte Mini-DDR schaffen.

    Geht doch an den Arsch der Welt und schwelgt da in eurer Scheiß-DDR Nostalgie.
    Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich sehe dass diese weltfremden Schwachmaten immer wieder gewählt werden.
    Mann Ossis habt ihr immer noch nicht begriffen was der Grund für die ganze Scheiße ist???
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  6. #16
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von Touchdown
    Positiv ist, dass die DVU nicht im Parlament ist.

    Für die Wähler der Linkspartei würde ich am liebsten eine kleine eingemauerte Mini-DDR schaffen.

    Geht doch an den Arsch der Welt und schwelgt da in eurer Scheiß-DDR Nostalgie.
    Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich sehe dass diese weltfremden Schwachmaten immer wieder gewählt werden.
    Mann Ossis habt ihr immer noch nicht begriffen was der Grund für die ganze Scheiße ist???
    Für diese Mini-DDR würde sich doch Mecklenburg-Vorpommern hervorragend eignen, meinst du nicht?

  7. #17
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von Touchdown
    Positiv ist, dass die DVU nicht im Parlament ist.

    Für die Wähler der Linkspartei würde ich am liebsten eine kleine eingemauerte Mini-DDR schaffen.

    Geht doch an den Arsch der Welt und schwelgt da in eurer Scheiß-DDR Nostalgie.
    Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich sehe dass diese weltfremden Schwachmaten immer wieder gewählt werden.
    Mann Ossis habt ihr immer noch nicht begriffen was der Grund für die ganze Scheiße ist???
    nein, das haben die nicht begriffen.
    man muss aber bedenken, daß diejenigen, welche die stasi-nachfolger wählen, in der ddr privilegien hatten.
    ich glaube es sind so 22%, die die pds wählen.
    man müsste nun wissen wieviel von dem system DDR profitiert hatten.
    man kann nicht alle ostdeutschen zu pds-wählern degradieren. man braucht ja nur das wahlergebnis anzuschauen.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  8. #18
    Grosshirnrinde
    Gast

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von Gott-Los
    Sag bloß die Rechten haben die komplexen Lösungen, die die BRD retten?
    Ist doch beides nichts...
    Klar haben "rechte" diese Lösungen.

    Nämlich die National-Konservativen. Sind alle bestens erprobt worden.
    Leider später umerzogen

  9. #19
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Für diese Mini-DDR würde sich doch Mecklenburg-Vorpommern hervorragend eignen, meinst du nicht?
    Nee Mecklenburg-Vorpommern ist zu schade. Von mir aus Sachsen, da können sie wenn sie Bock haben mit den ganzen Nazis ein bischen Real-Counterstrike spielen. Das würde den Durchschnitts-IQ der Deutschen sicher um mindestens 10 erhöhen...

    @basti: Ich spreche ja auch nur von denen die die Linkspartei wählen. Das ist wirklich bei jeder Ost-Wahl immer wieder frustrierend wieviele Stimmen die Ex-SED bekommt.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  10. #20
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von Gott-Los
    Sag bloß die Rechten haben die komplexen Lösungen, die die BRD retten?
    Ist doch beides nichts...
    du meinst einfache lösungen für komplexe probleme.
    nun, die lösungen sind aufgrund unserer demokratie komplexer natur. man muss sie langwierig über etliche ausschüsse aushandeln und hernach umständlich darüber abstimmen.

    die "rechten" die du meinst, würden da anders vorgehen. daher erscheinen für die die lösungswege einfacher.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben