+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ich habe es anders gelesen. Hm, wohl ein komplizierter Kontext.
    Ich gebe dir noch nicht mal die Schuld, es ist wirklich kompliziert dem ganzen Schriftverkehr zu folgen.
    Also Ausnahmsweise bist du mal entschuldigt und kommst ohne eine "dumme" Bemerkung von mir davon.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Es war als Antwort auf meine Frage verfasst, also muss es ja was mit meiner Frage zu tun haben und kann dementsprechend nicht als einzelne Aussage gesehen werden.
    Also gut dann eben so. Wenn derjenige welcher sich für die Inhaftierten einsetzt als "Sozialdemokrat" bezeichnet ist er auch einer.
    Da du ja selbst sagtest das sich die auf die es sich bezieht Nationalsozialisten nennen sind es auch in ihrer Ideologie Nationalsozialisten.

    Und doch in einer Schule. Eine Schule hat auch außerhalb der Schulzeit einen gewissen Lehrauftrag.
    Und was lehrt die Schule nach Schulschluss so alles, welches dem staatlichen Lehrauftrag entspricht?
    Zählst du dazu auch Seniorenabende die in Schulen stattfinden? Oder Origami Nachmittage? Bingo Abende?
    Also für dich mal zum mitschreiben. Ein Konzert hat schon den Anspruch einer künstlerischen Veranstaltung. Nebenbei bemerkt wirst du mir auch sicher beweisen können wo Konstantin Wecker in den staatlichen Lehrauftrag eingebunden ist. Denn dies muss ja irgendwo stehen.

    Nun, ich kann es nicht ausschließen, dass es ihn gegeben hat - genauso wenig, wie ich ausschließen kann, dass es ihn nicht gegeben hat. Ich kann es nicht wissen - mein Glaube tendiert zur Existenz, doch das will nichts heißen.
    Eiere mal schön weiter rum.

    Nein, ich glaube nicht, dass er eine Lüge ist.
    Gut.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Reinhard Rupsch
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Münster / Westfalen
    Beiträge
    335

    Standard AW: Die extreme Rechte wieder in der Bedeutungslosigkeit!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Die Thadden-NPD der 60er Jahre war eine national-konservative Massenbewegung mit 30000 Parteimitgliedern.
    Naja - das habe ich damals noch am Rande mitbekommen: Die NPD Ende der 60er/anfang der 70er war ein recht bunt gemischtes Völkchen. :]

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Die damalige NPD hat überhaupt nichts mit der menschenverachtenden Nazi-NPD von heute zu tun.
    Zu den ganz Harten, die von damals (70er Jahre) übrig geblieben sind, hatten sich Gemäßigtere gesellt - bis nach dem Erfolg in Sachsen wieder die Tore weit für die Straßenkämpfer und Aktivisten geöffnet wurden... :rolleyes:

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Davon abgesehen, dass das intellektuelle Niveau eines Udo Voigt gegenueber dem von von Thadden nur lächerlich ist.
    Da ist ´was dran...! :P
    Jeder Sozialismus ist von Übel:
    Der nationale wie der internationale!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben