+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

  1. #1
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Wie ist eure Analyse und eure Zufriedenheit zum heutigen Wahlabend allgemein, also alle 3 Landtagswahlen betreffend ?

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Das die geringe Wahlbeteiligung ein Zeichen für den schleichenden Niedergang der Demokratie ist! Ansonsten, same procedure as evey 5 years!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Tja, was soll ich sagen, die Leute wollen zusammengefaßt, daß alles so bleibt wie´s ist. Die MwSt.-Erhöhung ist mit der großen Koalition in Sachsen-Anhalt garantiert.

    Die Urnenden möchten zur Zeit keine Veränderung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Baden-Württemberg ist kein deutsches Land, wie wäre es, dass wieder an Österreich abzugeben.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Baden-Württemberg ist kein deutsches Land, wie wäre es, dass wieder an Österreich abzugeben.
    "Wieder"??? Hast heute wieder zuviel Moskovskaja gesoffen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Ich hatte die NPD schon mit 80% in den Landtagen gesehen, naja... nächstes mal. Das Volk hat noch nicht begriffen, worum es geht. Vielleicht ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Zitat Zitat von sunbeam
    Das die geringe Wahlbeteiligung ein Zeichen für den schleichenden Niedergang der Demokratie ist! Ansonsten, same procedure as evey 5 years!
    Zitat Zitat von wtf
    Tja, was soll ich sagen, die Leute wollen zusammengefaßt, daß alles so bleibt wie´s ist. Die MwSt.-Erhöhung ist mit der großen Koalition in Sachsen-Anhalt garantiert.

    Die Urnenden möchten zur Zeit keine Veränderung.
    Hier kann ich zustimmen.

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ich hatte die NPD schon mit 80% in den Landtagen gesehen, naja... nächstes mal. Das Volk hat noch nicht begriffen, worum es geht. Vielleicht ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht?
    Nein, die Schmerzgrenze ist in der Tat noch nicht erreicht. Aber die NPD wäre auch keine gute Alternative. Und bevor die NPD auf 80% kommt, kommt es wohl eher zur Revolution. Aber auch davor kann es mir nur grausen, weil dann der linke Volks-Pöbel regieren würde.

    Nun ergänzend zu meiner Analyse:

    - Als CDU/FDP-Anhänger kann ich ja natürlich recht(s) zufrieden sein.
    - Besonders, dass die Voigt (SPD) in Baden-Württemberg so richtig abgewatscht wurde, ist eine große Freude, die Frau ist ja echt nur eine Witzfigur. Übrigens habe ich heute erfahren, dass Oettinger (CDU) schon mal Marihuane geraucht haben soll. Das macht ihn natürlich noch sympathischer, als er sowieso schon ist. :] :] :]
    - Bei der SED/StaSi-Fraktion wird durch die neuen Ergebnisse wohl die Fusion belastet, was sehr erfreulich ist.
    - Insgesamt überhaupt zum Glück eine kleine Abfuhr an Demagogen am linken und rechten Rand, wobei wie schon gesagt die extrem lausige Wahlbeteiligung schon sehr traurig ist.
    - Die SPD hat ja insgesamt eher abgeloost. Ich hätte befürchtet, dass es jetzt Krach im Bund gibt und die SPD mehr Ansprüche anmeldet, mit Drohung Rot-Grün-Braun. Aber Platzeck wirkte ja gleich sehr euphorisch über die Wahlergebnis. Karge Ansprüche halten offensichtlich Einzug bei den Sozis. :] :] :]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Bad.Württ.
    alles in allem vernünftige Leute. Wundert mich nicht, schliesslich bin ich da geboren. Die Sozenschnepfe ist in der Tonne, sehr erfreulich.
    Die FDP im Aufwind, ebenfalls sehr erfreulich.
    Aber wer hat da die Grüne Pest gewählt?

    Rheinland Pfalz:
    Waren wohl wieder im Weindelirium, die Pfälzer.

    SachsenAnhalt:
    Kein Kommentar. Wir sollten das Land der DDR zurückgeben. Achso, das war ja die DDR. Mist. Wer wills haben????

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    - Besonders, dass die Voigt (SPD) in Baden-Württemberg so richtig abgewatscht wurde, ist eine große Freude, die Frau ist ja echt nur eine Witzfigur.
    Heisst Ute Vogt.
    Wollte bei der letzten Wahl Landesmutter werden. Mit knapp über 30. Sagte sie in einem Interview. Hatte wohl damals schon ihre Tabletten nicht genommen.

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Eure Analyse zu allen 3 Wahlen

    Zitat Zitat von Don
    Heisst Ute Vogt.
    Wollte bei der letzten Wahl Landesmutter werden. Mit knapp über 30. Sagte sie in einem Interview. Hatte wohl damals schon ihre Tabletten nicht genommen.
    Bei dieser Wahl ja auch. Und ich verweise auf diesen Thread:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Wie man im ,,Focus" Nr. 12/2006 v. 20.03.2006 auf S.29 nachlesen kann:

    Zitat Zitat von Focus
    ,,Was sie an Oettinger sympathisch finde, wurde Vogt gefragt. ,,Seine Frau", hat sie geantwortet. Mit Gattin Inken und seinem kleinen Sohn Alexander wirbt der Ministerpräsident kräftig im Wahlkampf. Die unverheiratete SPD-Spitzenfrau ließ sich im Gegenzug mit Hund ablichten. Beim Kandidatenduell gestand sie ein, dass der Labrador-Mischling mit dem treuen Blick nur ausgeliehen war. Ein kleiner Glaubwürdigkeits-GAU."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben