+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Bei euren unqualifizierten, vom Mainstream nachgebeteten und verblendeten sowie krankhaft-dümmlichen Antworten kann man nur sagen: Über 90% der Anhängerschaft des Forums ist entartet und leidet unter westlich-liberalistischer Gleichschaltung.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Zitat Zitat von Salazar
    Ist sie aber!

    ach sooooo OKey?! ?(
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Bei euren unqualifizierten und vom Mainstream verblendet-dümmlichen Antworten kann man nur sagen: Über 90% der Anhängerschaft des Forums ist entartet.
    Das sagt der Wald- und Wiesentroll! :rolleyes:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Bei euren unqualifizierten und vom Mainstream verblendet-dümmlichen Antworten kann man nur sagen: Über 90% der Anhängerschaft des Forums ist entartet.

    Möge Gott dich und deinen Verstand beschützen!
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Auszug ( Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages! )

    "Wer an meiner Sunna zur Zeit der Verderbtheit meiner Umma (gesellschaft) festhält, erhält die Belohnung eines Schahids (Märtyrer)(Der Islam wird verboten werden und wer ihn befolgt wird getötet werden deshalb,Märtyrer). (Überlieferung Imam At-tabarani)


    "Ihr" würdet euch doch freuen wenn der islam verboten ist und "ihr" würdet doch gern euch oder eure kinder in denn krieg gegen denn islam schicken?
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    "Ihr" würdet euch doch freuen wenn der islam verboten ist
    Verboten, vernichtet, wie auch immer, ja!!!


    Zitat Zitat von MuslimClassic
    und "ihr" würdet doch gern euch oder eure kinder in denn krieg gegen denn islam schicken?
    Nein, dafür haben wir Atomwaffen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Möge Gott dich und deinen Verstand beschützen!
    Ich danke dir, ich muss saber sagen, dass ich nicht mit dem Islam konform gehe, da ich ihn als Europäer deutscher Abstammung mit dem europäischen Menschenschlag für nicht vereinbar halte, solange die orientalische Kultur sich damit verbunden fühlt und die Religion ihrer Wesensart ausübt, so habe ich daran nichts auszusetzen.Ich kann nur die ständigen Pauschalisierungen und sinnlosen Hassbeiträge und Hetzstränge nicht mehr sehen, man plaudert nur das nach was man von den westlich-amerikanischen Medien vorgesetzt bekommt und sucht verzweifelt Quellen um den gesamten Islam als Teufelswerk darzustellen, nur damit man einen Feind hat den man vernichten und ausrotten kann, da die kleinbürgerliche Existenz ja sonst so armselig ist.Was früher der Antisemitismus war, scheint heute der Antiislamismus zu sein.

    Ich will damit nicht abstreiten, dass es brutale islamistische Terroristen gibt, aber Fanatisten gibt es bei jeder Religion.Der Hass der islamischen Welt und deren Radikalisierung speist sich nur aus dem berechtigten Widerstand gegen den US-amerikanischen Imperialismus.Ist das Problem erst beseitigt so wird, meiner Meinung nach, auch der islamistische Radikalismus verschwinden.Die islamische Welt hat ein Recht darauf ihre kulturelle Vielfalt und ihre Religiösität zu bewahren, auch wenn es dem materialistisch-hedonistischen Kleinbürger, der den USA und ihren Vasallen gern aus der Hand frisst, nicht passt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Verboten, vernichtet, wie auch immer, ja!!!




    Nein, dafür haben wir Atomwaffen!


    Du bist wohl noch sehr jung, aber man wird dieses Potential nicht außer acht lassen!


    Atom kannst du vergessen, man wird "DICH" los schicken!
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Du bist wohl noch sehr jung, aber man wird dieses Potential nicht außer acht lassen!


    Atom kannst du vergessen, man wird "DICH" los schicken!
    Warum sollte man mich losschicken, Ihr kommt doch in ganzen Rudeln zu uns, da brauche ich nur wahllos mit einer Waffe aus`m fenster ballern und kann sicher sein einen von Euch zu erwischen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Ich danke dir, ich muss saber sagen, dass ich nicht mit dem Islam konform gehe, da ich ihn als Europäer deutscher Abstammung mit dem europäischen Menschenschlag für nicht vereinbar halte, solange die orientalische Kultur sich damit verbunden fühlt und die Religion ihrer Wesensart ausübt, so habe ich daran nichts auszusetzen.Ich kann nur die ständigen Pauschalisierungen und sinnlosen Hassbeiträge und Hetzstränge nicht mehr sehen, man plaudert nur das nach was man von den westlich-amerikanischen Medien vorgesetzt bekommt und sucht verzweifelt Quellen um den gesamten Islam als Teufelswerk darzustellen, nur damit man einen Feind hat den man vernichten und ausrotten kann, da die kleinbürgerliche Existenz ja sonst so armselig ist.Was früher der Antisemitismus war, scheint heute der Antiislamismus zu sein.

    Ich will damit nicht abstreiten, dass es brutale islamistische Terroristen gibt, aber Fanatisten gibt es bei jeder Religion.Der Hass der islamischen Welt und deren Radikalisierung speist sich nur aus dem berechtigten Widerstand gegen den US-amerikanischen Imperialismus.Ist das Problem erst beseitigt so wird, meiner Meinung nach, auch der islamistische Radikalismus verschwinden.Die islamische Welt hat ein Recht darauf ihre kulturelle Vielfalt und ihre Religiösität zu bewahren, auch wenn es dem materialistisch-hedonistischen Kleinbürger, der den USA und ihren Vasallen gern aus der Hand frisst, nicht passt.


    Objektivität ist eine Eigenschaft, die der Haltung eines Beobachters oder der Beschreibung einer Sache oder eines Ereignisses zugeschrieben werden kann. Im Fall der Beschreibung bezeichnet Objektivität die Übereinstimmung mit der Sache oder dem Ereignis ohne eine Wertung oder subjektive Verzerrung, im Fall des Beobachters das erfolgreiche Bemühen um eine solche Übereinstimmung.


    Dafür habe ich dir gedankt, ich wusste das du kein Moslem bist,aber vor Gott sind alle seelen gleich!
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben