+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 82 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 813

Thema: NeuSprech 1984

  1. #441
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Für gelbe Ratten sind Arbeitnehmer nur lebensunwerter Dreck, wobei die gelbe Ratten wissentlich unterschlagen, dass dieser "lebensunwerte Dreck" ihnen ihr arbeitsloses Einkommen einbringt.
    Da du den Ratten Ratzinger als Bild hast, sein Schmutz und Schundverein ist der hinterhältigste Teil dieser Menschenauspressmaschine. Die Kirche jammert immer rein theoretisch über das "Ungerecht verteilte Gut in der Welt" ist aber selber unendlich reich, und unendlich gierig, sie hat noch nie einen Cent aus eigenem Vermögen gespendet. Sie ist Aktionär zum Teil Hauptaktionär an Banken, Konzernen, also genau jenen deren Gier sie verlogen heuchelnd beklagt!

    Ihre Caritas ist ein Witz, sie trägt aus eigenem nichts dazu bei, lässt sich vom Staat also von den Staatsbürgern finanzieren, und das Geld welches sie aus diesem Betrug lukrieren, unterschlagen sie zum größten Teil.

    Eine solche moralische Hure wie die Kirche hat die Welt noch nicht gesehen!

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Meine Geschichte ist eigentlich schon recht uninteressant. Mich interessiert mehr, ob die Pleite von Europas Sozialsystemen mich noch erwischt: erst gibt es keine Rente mehr ins Ausland, da deutsche Rentner von Manila über Mittelmeer bis Acapulca sich wohl kaum organisieren.

    Die werden kaum mit 100.000 Fackeln vorm Kanzleramt aufmarschieren. Heiß wird es, wenn hier nix mehr für Rente, HatzIV, Kindergeld und Förderung von überhöhten Löhnen und Gehältern gazahlt wird. Oder wenn Banken geschlossen und Geldautomaten abgestellt bleiben.

    Und wenn dann eine Woche später alle Firmen ausgeplündert sind, in den E-Werken das Kupfer geklaut ist, kein Wasser mehr kommt, Fäkalien aus Dachrinnen tropfen, weil Kanäle verstopft sind, da im Klärwerk Keiner mehr arbeitet, und wenn so alle BRD-Einwohner zu Gassenkacken werden.

    Daher versuche ich meine Leistungsfähigkeit mit Arbeit zu bewahren. Denn irgendwann zählt nur noch Leistungsfähigkeit. Politische Einstellungen sind dann nur noch ein Hobby für Super-Reiche. Na, und Facebook? Hab mich Anfang 2011 da mal angemeldet, hab aber keine Zeit dafür.

    Meine Zeit für Web-Spielerei reicht nicht mal mehr um hier im HPF bei den Themen mitzuschreiben, die mich interessieren. Mein Schnitt sackte von über 10 schon ab auf unter 6 Beiträge/Tag. Ich denke gelegentlich an Dich, und hoffe, daß es Dir gut geht, und daß Du Erfolg hast. Skype hab ich noch immer nicht installiert, aber wir können ja mal wieder telefonieren.

    Falls aber wirklich Alles bald im Eimer ist, sollten wir uns doch den schönsten Eimer aussuchen:

    Keine schöne Vorstellung, aber wer weiß was da auf uns noch zurollt.
    Joa, ok wegen Facebook.
    genau, ich rufe dich dieser tage einfach mal wieder an, dann erzähle ich dir einige Neuigkeiten.

  3. #443
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Was Nutz es etwas zu machen was man fürs Leben nicht braucht?
    Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine. Du hast diese Worte wohl falsch verstanden, denn sie waren nicht ausschließlich eine Vegetarier-Beschimpfung, obwohl Gott bei Kains geopfertem Vegetarier-Fraß fast kotzte, aber bei Abels Lammbraten lustvoll schmatzte.

    Aber die Grenze zwischen dem, was wir für das Leben brauchen und Überflüssigen ändern sich täglich. Ganz abgesehen von etwas Luxus und ein bißchen Bequemlichkeit.
    Selbst natürlichste Bio-Seifen töten im Wasser Alles, und so wie 2½ mrd. Menschen 1950 ohne Computer, IR8-Reis und irre Vegetarier-Steppen lebten, könnten wir nun keine 7 mrd. Menschen mehr versorgen. Aber Du träumst nun mal vom Häuschen mit Garten und Ziegenherde.

    Gut, weiviele Menschen möchtest Du denn ermorden, damit Du mit dem Rest der Menschen Deinen Traum ausleben kannst? Und wen willst Du denn ermorden? Stehe ich auch schon auf Deiner Abschuß-, Vergasungs-, Verstrahlungs-, Vergiftungs- oder sonstiger Eliminations-Liste?

    Nicht daß ich Dir deswegen böse wäre, aber Du schreibst: [Links nur für registrierte Nutzer] "Wir brauchen eine konstante Wirtschaft ..." Nö. Wirtschaft ohne Dynamik hätte uns nie vom Eselskarren zur Mondfähre, von Knochensäge zur Laser-Chirurgie und von kurzem Elends-Leben zu langem Freuden-Leben gebracht.

    Vor 200 Jahren wärst Du in Deinem Alter schon lange gestorben. Also Du sowieso, denn Unzufriedene sind kurzlebiger, und Zufriedene wie ich leben länger, obwohl es keinen biologischen Grund dafür gibt. Aber mit Deinem ewigem System-Haß ermordest Du Dich auf die Dauer selbst.

    Wieso tust Du Dir das an? Es zwingt Dich doch Keiner hier zu bleiben und die von Dir gehaßte Elite in Wirtschaft, Finanz, Bildung, Medien und Politik zu ertragen. Mir gefällt es vorerst noch gut genug, obwohl ich Übles für Europas Zukunft befürchte. Aber ich kann ja jederzeit gehen.

    Dahin wo es besser ist. Bisher kenne ich die Welt ganz gut von Oslo über Moskau und Rom bis La Paz und Chicago, sowie von Uganda bis Lesotho. Mit der Kultur von Kanada, Alaska, Chile und Argentinien komme ich wohl auch gut zurecht, aber zur Zeit ...

    ... gibt es für mich nichts Besseres als das Leben hier am Feldberg.

  4. #444
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der hat bestimmt diese Protokolle (die natürlich gefälscht sind ) gelesen.
    geschrieben....

  5. #445
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Da du den Ratten Ratzinger als Bild hast, sein Schmutz und Schundverein ist der hinterhältigste Teil dieser Menschenauspressmaschine. Die Kirche jammert immer rein theoretisch über das "Ungerecht verteilte Gut in der Welt" ist aber selber unendlich reich, und unendlich gierig, sie hat noch nie einen Cent aus eigenem Vermögen gespendet. Sie ist Aktionär zum Teil Hauptaktionär an Banken, Konzernen, also genau jenen deren Gier sie verlogen heuchelnd beklagt!

    Ihre Caritas ist ein Witz, sie trägt aus eigenem nichts dazu bei, lässt sich vom Staat also von den Staatsbürgern finanzieren, und das Geld welches sie aus diesem Betrug lukrieren, unterschlagen sie zum größten Teil.

    Eine solche moralische Hure wie die Kirche hat die Welt noch nicht gesehen!
    Da haste recht. Das Ratzinger-Bild ist übrigens eine Karikatur von diesem.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  6. #446
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    krude - wahr

    Rangelei - Zusammenschlagen eines Menschen

    Messerstecherei - Abstechen eines Menschen

    Aufmarsch - Demo

    Demo - Aufmarsch von Linken

    Aktivist - Linsextremer, Islamist, oder Sorosbüttel

    Konsens - linke Deutungshoheit autoritär verordnet

    Populismus - fundierte Argumente gegen den "Konsens"

    umstritten - von linken Volksvergiftern angefeindet

    rennomiert - dem linksliberalen System dienlich

    altehrwürdig - entweder englisches oder amerikanisches Hetzblatt - siehe Times oder Ney-York Times

    Bestseller - Mistliteratur meist von Frauen gekauft

    sozial kompetent - angepasst oder dem System nützlich sein

    positive Diskriminierung - Diskriminierung dessen was Linke bekämpfen: Männer, Weiße, Christen

    Rechtspluralismus - Aufweichung, Aushölung des Rechtsstaates mit dem Zweck die Sharia einzuführen

    Multikulti - Umvolkung/Ausvolkung

    Friedensmission - militärischer Vasallendienst für die USA

    Völkerfreundschaft - als Deutscher dem Ausland unterworfen sein

    Toleranz - Unterwerfung

    EEG - der große Sprung nach vorn
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #447
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Da haste recht. Das Ratzinger-Bild ist übrigens eine Karikatur von diesem.
    O Ton Bild Zeitung: Papst küsst Blut Reliquie (Woytilas)

    Ich habe eine solch Ekel erregende Perversion kaum noch je gesehen.


  8. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen: Feind in sicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Das Blättchen wurde offenbar selbst von Gutmenschen entworfen. Viele Begriffe wurden scheinbar absichtlich weggelassen, andere sind bewußt verfälscht.

    • Gutmensch - Pharisäer
    • Migrant - Ausländer
    • Teilhabe - Übernahme
    • Gerechtigkeit - Gleichmacherei
    • Islamist - Moslem
    • Wutbürger - nützlicher Idiot
    • Anarchie - Herrschaft des Pöbels, La Terreur
    • Aktivist - linker Chaot, Linksterrorist
    • Deutscher - Wahlvieh, Zahlvieh, Kryto-Nazi
    • Deutschland - Drittes Reich
    • Rechter - Nazi
    • Rechtsextremer - Nazi
    • Konservativer - Nazi
    • Atomkraftgegner - siehe "Wutbürger"
    • Rassismus - spezifisch deutsche Charaktereigenschaft, siehe "Deutscher"
    • Stammtisch - wo sich die Deutschen treffen, siehe "Deutscher"
    • Israel - Staatsraison der Gutmenschen
    • Existenzrecht - gilt nur für Menschen, die keine Deutschen sind
    • Flüchtling - Asylant
    • Nachhaltigkeit - Deindustrialisierung
    • Energiewende - Deindustrialisierung
    • Wirtschaft - Hort der Ausbeuter
    • Industrie - Wirtschaftsform der Ausbeuter
    • Soziale Gerechtigkeit - Neid
    • Kindertagesstätte, Kita - Umerziehungslager für Kinder
    • Christ - konservativer Frauenhasser
    • Kirche - wo sich Christen treffen, siehe "Frauenhasser"
    • Abtreibung - Mord


    Die Liste ist unvollständig, kommt der Realität in der BRD allerdings sehr viel näher.

  9. #449
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das Blättchen wurde offenbar selbst von Gutmenschen entworfen. Viele Begriffe wurden scheinbar absichtlich weggelassen, andere sind bewußt verfälscht.

    • Gutmensch - Pharisäer
    • Migrant - Ausländer
    • Teilhabe - Übernahme
    • Gerechtigkeit - Gleichmacherei
    • Islamist - Moslem
    • Wutbürger - nützlicher Idiot
    • Anarchie - Herrschaft des Pöbels, La Terreur
    • Aktivist - linker Chaot, Linksterrorist
    • Deutscher - Wahlvieh, Zahlvieh, Kryto-Nazi
    • Deutschland - Drittes Reich
    • Rechter - Nazi
    • Rechtsextremer - Nazi
    • Konservativer - Nazi
    • Atomkraftgegner - siehe "Wutbürger"
    • Rassismus - spezifisch deutsche Charaktereigenschaft, siehe "Deutscher"
    • Stammtisch - wo sich die Deutschen treffen, siehe "Deutscher"
    • Israel - Staatsraison der Gutmenschen
    • Existenzrecht - gilt nur für Menschen, die keine Deutschen sind
    • Flüchtling - Asylant
    • Nachhaltigkeit - Deindustrialisierung
    • Energiewende - Deindustrialisierung
    • Wirtschaft - Hort der Ausbeuter
    • Industrie - Wirtschaftsform der Ausbeuter
    • Soziale Gerechtigkeit - Neid
    • Kindertagesstätte, Kita - Umerziehungslager für Kinder
    • Christ - konservativer Frauenhasser
    • Kirche - wo sich Christen treffen, siehe "Frauenhasser"
    • Abtreibung - Mord


    Die Liste ist unvollständig, kommt der Realität in der BRD allerdings sehr viel näher.
    Hier noch ein österreichischer Beitrag von unfassbarer Abgefeimtheit die: Christliche Soziallehre!

    Diese bedeutet konkret nichts anderes als die übliche Ausplünderung der arbeitenden Menschen durch einige wenige, aber unter vielen "Vergelts Gott" und Hinweisen auf Lohn im Himmel und anderen inhaltsleeren
    Frömmeleien praktiziert!!

  10. #450
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Orwell wäre stolz: Neusprech von heute!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine.
    Nö. Er kann auch zur Jagd gehen. Dann kann man auf Brot sogar verzichten.
    Das würde ich auch vorziehen, weil das am wenigsten Künstlich ist.
    Es gibt nur meinen Biomechanischen Organismus/Körper und die Nahrung die ich einsammel bzw. erjage.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Aber die Grenze zwischen dem, was wir für das Leben brauchen und Überflüssigen ändern sich täglich. Ganz abgesehen von etwas Luxus und ein bißchen Bequemlichkeit.
    Die Tabelle, ich denke die hat was mit dem chr. Glauben zu tun.
    "Aber die Grenze zwischen dem, was wir für das Leben brauchen und Überflüssigen ändern sich täglich. Ganz abgesehen von etwas Luxus und ein bißchen Bequemlichkeit."
    ...Ganz abgesehen von etwas Überwachung und ein bißchen gruselig intelligenten Alltags-Gegenständen.
    Luft und Nahrung (Kalorien, Mineralien, Vitamine und Spurenelemente), das brauchen wir um Biologisch am Leben zu bleiben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Selbst natürlichste Bio-Seifen töten im Wasser Alles, auf seife kann ich verzichten und so wie 2½ mrd. Menschen 1950 ohne Computer, Computer gehen noch, aber bitte ohne Touch-Screen und keine verteilten Mikrorechner die Daten über uns sammeln und uns besser Kennen als wir selbst IR8-Reis und irre Vegetarier-Steppen Um diese zu vermeiden müsste man das Brot unter der Wurst verbieten, die Kornflakes in der Milch, das Brötchen um den Hamburger, den Spargel zum Schnitzel, von dem Futter für die Schweinemast ganz abgesehen. lebten, könnten wir nun keine 7 mrd. Menschen mehr versorgen.
    Und ohne Zersiedelung der Landschaft, Hochhäusern und Betonwüsten.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aber Du träumst nun mal vom Häuschen mit Garten und Ziegenherde.
    Nö. Jagen und Faulenzen, wie die Germanen damals.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Gut, weiviele Menschen möchtest Du denn ermorden, damit Du mit dem Rest der Menschen Deinen Traum ausleben kannst? Und wen willst Du denn ermorden? Stehe ich auch schon auf Deiner Abschuß-, Vergasungs-, Verstrahlungs-, Vergiftungs- oder sonstiger Eliminations-Liste?
    Keine sorge, da Steht keiner Drauf.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nicht daß ich Dir deswegen böse wäre, aber Du schreibst: [Links nur für registrierte Nutzer] "Wir brauchen eine konstante Wirtschaft ..." Nö. Wirtschaft ohne Dynamik hätte uns nie vom Eselskarren zur Mondfähre, von Knochensäge zur Laser-Chirurgie und von kurzem Elends-Leben zu langem Freuden-Leben gebracht.
    Mondfähre, wozu brauche ich das. Ich will nicht auf dem Mond leben. Und einen Eselkarren brauch ich auch nicht. Diese ganze Hochmedizin führt doch nur zu Wohlstandskrankheiten wie Allergien, Asthma, Diabetes ect. ! Und warum soll ein Leben automatisch elend sein, wenn es kurz ist? Ein Reh z.b. lebt nur c.a. 12 Jahre lang und ist es gleich dadurch elend? Das entbehrt jedweder Logik.
    Ich gehe sogar noch weiter: Gar keine Wirtschaft. Diese künstlichen verwirrenden Zahlen führen doch eh nur zur Katastrophe.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Vor 200 Jahren wärst Du in Deinem Alter schon lange gestorben. Also Du sowieso, denn Unzufriedene sind kurzlebiger, und Zufriedene wie ich leben länger, obwohl es keinen biologischen Grund dafür gibt. Aber mit Deinem ewigem System-Haß ermordest Du Dich auf die Dauer selbst.

    Wieso tust Du Dir das an? Es zwingt Dich doch Keiner hier zu bleiben und die von Dir gehaßte Elite in Wirtschaft, Finanz, Bildung, Medien und Politik (aus deiner Sicht sind das doch auch nur dumme Proleten und Sozen) zu ertragen. Mir gefällt es vorerst noch gut genug, obwohl ich Übles für Europas Zukunft befürchte. Aber ich kann ja jederzeit gehen.

    Dahin wo es besser ist. Bisher kenne ich die Welt ganz gut von Oslo über Moskau und Rom bis La Paz und Chicago, sowie von Uganda bis Lesotho. Mit der Kultur von Kanada, Alaska, Chile und Argentinien komme ich wohl auch gut zurecht, aber zur Zeit ...

    ... gibt es für mich nichts Besseres als das Leben hier am Feldberg.
    Ich bin doch nicht Unzufrieden. Auch wenn ich viel Gift und Galle spucke. Und gerade dann, wenn ich Gift und Galle gespuckt habe, bin ich super-zufrieden.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben