Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Weshalb gerade die Juden/Israel????

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard Weshalb gerade die Juden/Israel????

    .........&..........

    Nach dem dass ich manche Threads durchgelesen habe welche sich mit Juden bzw. Israel befasst, ist mir die Frage erwacht, ob Euch bewusst ist weshalb an der Seite Israels seid, oder Gegen Juden und Israel… oder ist Euch „Egal“ … (Wenn solche kaum gibt’s!!!! Nur solche die ihre Emotionen diesbezüglich nicht willig oder fähig ist zu offenbaren, oder welche der sie sogar sich selbst nicht Eigenstehen will/kann dass……..

    So möchte ich also die Frage weiter geben! Bitte wenn es geht, schreibt weshalb Pro oder Kontra Juden/Israel seid …

    Manchmal, wenn man sich selbst diesbezügliche Gedanken/Gefühlen in Wörter fasst, kann man sogar auch sich selbst besser verstehen…..

    Weshalb ich diese Thread hier inder Politik hineinsetze und warum nicht zu selellschaftliche Themen, Religion oder sonst wo hat wahrscheinlich nur damit zu tun dass Israel eben Ausland ist, udn Juden, egal wielange und in welche Land sie leben, waren, sind und werden immer als Fremde.. betrachtet....

    Tiqvah Bat Shalom
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    ich bin für israel..... weil juden ein land brauchen, in das sie sich zurückziehen können, wenn irgendwo wieder eine paranoia mit gefährlichen zügen losgeht. ich habe selbst lange überlegt, ob ich auswandern soll, aber hier ist nunmal meine heimat und meine freunde leben hier.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  3. #3
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Ich bin auch dafür, dass es einen israelische Staat geben sollte, damit Juden ein sicheren Zufluchtsort haben vor Antisemitismus und eventueller Verfolgung (gibt es eigentlich nur noch in islamischen Staaten).

    Doch mittlerweile glaube ich nicht das Israel sicher ist:

    ([Links nur für registrierte Nutzer]).#

    Die haben sich einfach zu viele Feinde gemacht. Warum hassen alle Araber, ob Libanesen. Palistinänser, Ägytper (nicht die Regierung, die ist amifinanziert), Syrier, Iraner, Iraker usw. Israel? Das hat nichts mit der Religion zu tun, sondern damit, wie sie sich gegenüber den Palis verhalten haben. Die etnischen und religösen Brüder der Palistinänser sind zu denen solidarisch und deswegen gegen Israel.

    Ich bin nicht gegen sie und nicht für sie.ä Ich bin nur der Meinung, das das Projet Israel gescheitert ist.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Jermak
    Ich bin auch dafür, dass es einen israelische Staat geben sollte, damit Juden ein sicheren Zufluchtsort haben vor Antisemitismus und eventueller Verfolgung (gibt es eigentlich nur noch in islamischen Staaten).

    Doch mittlerweile glaube ich nicht das Israel sicher ist:

    ([Links nur für registrierte Nutzer]).#

    Die haben sich einfach zu viele Feinde gemacht. Warum hassen alle Araber, ob Libanesen. Palistinänser, Ägytper (nicht die Regierung, die ist amifinanziert), Syrier, Iraner, Iraker usw. Israel? Das hat nichts mit der Religion zu tun, sondern damit, wie sie sich gegenüber den Palis verhalten haben. Die etnischen und religösen Brüder der Palistinänser sind zu denen solidarisch und deswegen gegen Israel.

    Ich bin nicht gegen sie und nicht für sie.ä Ich bin nur der Meinung, das das Projet Israel gescheitert ist.
    die antipathie existierte bereits vor der gründung israels....
    die "brüder" der palästinenser nutzen diese doch nur, um stimmung zu machen, hilfe bieten sie ihnen keine.... sehen sie sich doch mal die flüchtlingslager in den grenzländern an.... da ist nicht viel von "bruderliebe" zu sehen....
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  5. #5
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Esther
    die antipathie existierte bereits vor der gründung israels....
    die "brüder" der palästinenser nutzen diese doch nur, um stimmung zu machen, hilfe bieten sie ihnen keine.... sehen sie sich doch mal die flüchtlingslager in den grenzländern an.... da ist nicht viel von "bruderliebe" zu sehen....
    Deine erste Aussage stimmt. Aber das mit der Solidarität stimmt nicht ganz.

    "Kurz darauf beginnt im Zusammenhang mit dem Angriff der arabischen Staaten auf den neuen Staat Israel die Flucht bzw. Vertreibung der arabischen Bevölkerung aus den nun Israel zugeteilten Gebieten, teilweise begleitet von der Zerstörung ihrer Dörfer, Bauten und Dokumente; oft ging damit der Nachweis der Existenz der palästinensischen Bevölkerung und somit ihres Rechtanspruchs verloren."

    =>

    "Am 14. Mai 1948 kam es zur formellen Gründung des Staates Israel; noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg."

    Kriege sind kostspieleig und kosten viele Menschenleben. Doch die Religion der Moslems sieht es vor, dass sich Glaubensbrüder gegen Unrecht gemeinsam wehren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Jermak
    Deine erste Aussage stimmt. Aber das mit der Solidarität stimmt nicht ganz.

    "Kurz darauf beginnt im Zusammenhang mit dem Angriff der arabischen Staaten auf den neuen Staat Israel die Flucht bzw. Vertreibung der arabischen Bevölkerung aus den nun Israel zugeteilten Gebieten, teilweise begleitet von der Zerstörung ihrer Dörfer, Bauten und Dokumente; oft ging damit der Nachweis der Existenz der palästinensischen Bevölkerung und somit ihres Rechtanspruchs verloren."

    =>

    "Am 14. Mai 1948 kam es zur formellen Gründung des Staates Israel; noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg."

    Kriege sind kostspieleig und kosten viele Menschenleben. Doch die Religion der Moslems sieht es vor, dass sich Glaubensbrüder gegen Unrecht gemeinsam wehren.
    wobei nicht unterschlagen werden darf, dass zunächst zwei staaten geplant waren, ein muslimischer und ein israelischer, dieser vorschlag wurde von den arabischen staaten abgelehnt.... warum? damit man den staat israel bekämpfen kann, und nicht um den palästinensern zu helfen
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Wie issn das jetzt gemeint?

    Ob ich für die sichere und dauerhafte Existenz Israels bin? => Dafür.
    Ob ich zu Israel halte, wenn sie ein Fußballspiel gegen Deutschland bestreiten => dagegen

    Zitat Zitat von Jermak
    Ich bin nicht gegen sie ...
    Sehr witzig. :rolleyes:

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Esther
    die antipathie existierte bereits vor der gründung israels....
    die "brüder" der palästinenser nutzen diese doch nur, um stimmung zu machen, hilfe bieten sie ihnen keine.... sehen sie sich doch mal die flüchtlingslager in den grenzländern an.... da ist nicht viel von "bruderliebe" zu sehen....
    genau so ist das! bruderliebe unter musels gib es nicht! die flüchtlingslager z.b. in jordanien bestehen seit 30 jahren und keiner der jordanier will das die flüchtlinge dort rauskommen! seien wir froh, daß die musels sich untereinander nicht ausstehen können :2faces: sonst wäre sie wirklich ein problem....so sind sie nur ein terroristischer fliegenschiss
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Tiqvah
    .........&..........

    Nach dem dass ich manche Threads durchgelesen habe welche sich mit Juden bzw. Israel befasst, ist mir die Frage erwacht, ob Euch bewusst ist weshalb an der Seite Israels seid, oder Gegen Juden und Israel… oder ist Euch „Egal“ …
    Ich ziehe einfach das oxidental geprägte von der Aufklärung durchflutete Denken dem Manächismus islamischer Prägung vor.
    Außerdem sind jüdische Frauen meist sehr sexy.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Esther
    ich bin für israel..... weil juden ein land brauchen, in das sie sich zurückziehen können, wenn irgendwo wieder eine paranoia mit gefährlichen zügen losgeht. ich habe selbst lange überlegt, ob ich auswandern soll, aber hier ist nunmal meine heimat und meine freunde leben hier.
    Israel sollte sich wie jedes andere demokratische Land benehmen. Das ist der Punkt.

    Ich habe Israel immer bewundert. Die Aufbauleistung war richtig "deutschlike". Ich habe aber mit der Bewunderung aufgehört, als "Erez Israel" ausgerufen wurde. Das ist die gleiche Schand-Politik die Adolf mit seiner Gross-Deutschland-Politik ausrief.

    Wenn sich alle Juden der Welt nach Israel zurückziehen würden wäre das Land heillos überbevölkert. So halten halt die Auslandsjuden durch Spenden das Land finanziell lebensfähig.

    So lange wie Israel den PALIS keinen lebensfähigen Staat gibt werde ich Israel als einen Unterdrücker-Staat bezeichnen.

    Ich billige keineswegs die PALI-Politik. Aber hat Israel nicht mit gleichen Mitteln sich den Staat erkämpft ?

    mfg :]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben