Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Weshalb gerade die Juden/Israel????

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Esther
    es wäre einfacher, die spam posts zu löschen, statt einen interessanten thread zu schliessen....
    Ich habe auch gehofft dass es Interessant wird, dochj muss ich sehen dass wur weniger bereid sind stehen zu bleiben und betrachten wie sie zu Israel/Juden stehen, ... Die meisten sind viel mehr bereit udn fähig über Israel her zu ziehen als darüber nach zu sinennwie sie selbst denken und empfinden...

    Sehr Schade, da ich denke dass manche Menschen in sich selbst einiges in sich entdecken könnten....

    Tiqvah Bat Shalom
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Genau das habe ich getan, Esther.

    Eine Frage, gibt es eigentlich auch friedliche und tolerante Palästinenser? Was ich von ihnen bisher gehört und gesehen habe, macht sie mir derart unsympathisch, daß ich sie liebend gerne - so wie die Spamposts in diesem Thread in den Orkus versenken würde.
    die gibt es durchaus.... allerdings sind die natürlich weniger medienwirksam. ich weiß nicht, ob sie in der minderheit sind, das letzte wahlergebnis in den palästinensischen gebieten lässt mich das befürchten. es gibt einige projekte, speziell im jugendbereich, in der sich palästinensische und israelische jugendliche kennenlernen und miteinander arbeiten. es gibt ehen zwischen palästinensern und israelis etc.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Tiqvah
    Ich habe auch gehofft dass es Interessant wird, dochj muss ich sehen dass wur weniger bereid sind stehen zu bleiben und betrachten wie sie zu Israel/Juden stehen, ... Die meisten sind viel mehr bereit udn fähig über Israel her zu ziehen als darüber nach zu sinennwie sie selbst denken und empfinden...

    Sehr Schade, da ich denke dass manche Menschen in sich selbst einiges in sich entdecken könnten....

    Tiqvah Bat Shalom
    was erwartest du von den usern hier? du hast sicher schon genügend threads gelesen und weißt, wie viele eine - vorsichtig ausgedrückt - seltsame "meinung" zu israel oder auch deutschen juden haben. die denkenden user, die differenziert betrachten und nicht jeden verschwörungsquark nachbeten, scheinen mir manchmal in der minderheit zu sein. oder sie haben einfach die lust verloren, sich immer wieder mit den gleichen "thesen" auseinandersetzen zu müssen.
    zum teil liegt das auch an den hiesigen medien, die häufiger und ausführlicher über israelische verteidigungsmassnahmen berichten als über palästinensiche attentate.
    übrigens schönen erew shabbat (für diejenigen, die des hebräischen nicht mächtig sind, das heisst schönen tag vor dem schabbat)
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    55

    Daumen hoch! Weshalb gerade die Juden / Israel ?

    naja also weshalb denn nicht?

    wenn Israel auf Terror gegründet ist, warum darf es Palästina nicht sein?

    gleiches Recht für alle.

  5. #25
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden / Israel ?

    Und für dieses schlaue Statement kramst du eine Leiche raus?

    Das ist ja nekrophil.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    die OP Frage stellt sich sehr aktuell

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, dass es einen israelische Staat geben sollte, damit Juden ein sicheren Zufluchtsort haben vor Antisemitismus und eventueller Verfolgung (gibt es eigentlich nur noch in islamischen Staaten).

    Doch mittlerweile glaube ich nicht das Israel sicher ist:

    ([Links nur für registrierte Nutzer]).#

    Die haben sich einfach zu viele Feinde gemacht. Warum hassen alle Araber, ob Libanesen. Palistinänser, Ägytper (nicht die Regierung, die ist amifinanziert), Syrier, Iraner, Iraker usw. Israel? Das hat nichts mit der Religion zu tun, sondern damit, wie sie sich gegenüber den Palis verhalten haben. Die etnischen und religösen Brüder der Palistinänser sind zu denen solidarisch und deswegen gegen Israel.

    Ich bin nicht gegen sie und nicht für sie.ä Ich bin nur der Meinung, das das Projet Israel gescheitert ist.
    ich bin dafür das Deutsche einen deutschen Staat haben sollten wo sie sich zurückziehen können und unter ihresgleichen sind und niht von irgendwelchen eingewanderten Banden bedroht werden!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #28
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Zitat Zitat von Piratenparteiler Beitrag anzeigen
    die OP Frage stellt sich sehr aktuell

    In drölfzigtrillionen Threads derzeit, da musst du Held nicht noch ne Leiche ausbuddeln.
    Himmel hilf.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weshalb gerade die Juden/Israel????

    Dafür muss man nun ehrlich keinen 8 Jahre alten Strang ausgraben. Zu!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben