+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Gott in Amerika

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Gott in Amerika

    Glaube statt Wissenschaft.Bibel statt Biologieunterricht.
    die christlichen Fundamentalisten wollen aus den USA einen Gottesstaat machen.
    An den Schulen tobt ein erbitterter Kampf in den USA.

    !68 MILLIONEN!! Dollar hat der Idiot Bush ausgegeben um den Sexualkundeunterricht aus den Schulen zu verbannen.
    Wird ein Schueler gefragt in wieviel Zeit die Erde entstand kommt die Antwort:in sechs Tagen,von Gottes Hand.
    Peinlich fuer Georgie :im bibelfesten texas gibt es die meisten Teenager-schwangerschaften der USA.


    Bush ist nicht mehr zu retten.
    Viele Amerikaner glauben aucht atsaechlich,dass der Weltuntergang kurz bevor steht.....

    Also wenn meine Kinder so einen Kaese lernen muessten,wuerde ich auf die Palme gehen X(
    Geändert von Mondgoettin (29.03.2006 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Gott in Amerika

    Zitat Zitat von Mondhexe

    Also wenn meine Kinder so einen Kaese lernen muessten,wuerde ich auf die Palme gehen X(

    Deine Kinder haben eine Mutter, die denkt sie ist eine Hexe.....ich denke das nimmt sich nichts im vergleich zu den USA! Auch Deine Kinder sind am verdummen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Gott in Amerika

    Zitat Zitat von Mondhexe
    !68 Dollar hat der Idiot Bush ausgegeben um den Sexualkundeunterricht aus den Schulen zu verbannen.
    das ist aber preiswert.

    was würde denn z.b. mathematik so kosten.
    ich meine allerdings in deutschland.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #4
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Gott in Amerika

    Zitat Zitat von sunbeam
    Deine Kinder haben eine Mutter, die denkt sie ist eine Hexe.....ich denke das nimmt sich nichts im vergleich zu den USA! Auch Deine Kinder sind am verdummen!
    Kannst Du bitte mal auf das Thema eingehen anstatt Deinen widerlichen Anti-Feminismus hier auszuleben? Hast Du eigentlich Kinder, daß Du Dich hier als Experte für deren Erziehung ausgibst?

    Das Thema heißt Gott in Amerika!

    Da kann man mal sehen, wie dieses Land USA vor die Hunde geht. Sie werden dem immer ähnlicher, was sie angeblichso leidenschaftlich bekämpfen. Selbst die Katholische Kirche unter ihrem Polenpaule (Friede der Asche seiner Akten - amen) hat Darwins Evolutionstheorie anerkannt. In Yankeeland wird man wahrscheinlich bald wieder öffentlich als Ketzer verbrannt werden, wenn man Darwin auch nur erwähnt. Interessant ist vor allem, daß, rein dialektisch betrachtet, diese ganzen Evolutionsleugner (Creationisten) im Grunde genommen mit ihrer Leugnung der Evolution ihren Gott sogar in Frage stellen; denn wo kamen denn die Saurier her, die es ja nun nachweislich gegeben hat? Was für ein krankes Volk da übern Teich. Doch schlimmer noch finde ich, daß hier in unserem guten alten Europa es anscheinend genug Idioten gibt, die sofort riechen gehen, wenn G.W. Bush furzt!

    Aufklärung, wo bist Du nur hin?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gott in Amerika

    Zitat Zitat von sunbeam
    Deine Kinder haben eine Mutter, die denkt sie ist eine Hexe.....ich denke das nimmt sich nichts im vergleich zu den USA! Auch Deine Kinder sind am verdummen!
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Gott in Amerika

    Zitat Zitat von NITUP
    Kannst Du bitte mal auf das Thema eingehen anstatt Deinen widerlichen Anti-Feminismus hier auszuleben? Hast Du eigentlich Kinder, daß Du Dich hier als Experte für deren Erziehung ausgibst?

    Das Thema heißt Gott in Amerika!

    Da kann man mal sehen, wie dieses Land vor die Hunde geht. Sie werden dem immer ähnlicher, was sie angeblichso leidenschaftlich bekämpfen. Selbst die Katholische Kirche unter ihrem Polenpaule (Friede der Asche seiner Akten - amen) hat Darwins Evolutionstheorie anerkannt. In Yankeeland wird man wahrscheinlich bald wieder öffentlich als Ketzer verbrannt werden, wenn man Darwin auch nur erwähnt. Interessant ist vor allem, daß rein dialektisch betrachtet, diese ganzen Evolutionsleugner (Creationisten) im Grunde genommen mit ihrer Leugnung der Evolution ihren Gott sogar in Frage stellen; denn wo kamen denn die Saurier her, die es ja nun nachweislich gegeben hat? Was für ein krankes Volk da übern Teich. Doch schlimmer noch finde ich, daß hier in unserem guten alten Europa es scheinbar genug deppen gibt, die sofort riechen gehen, wenn G.W. Bush furzt!

    Aufklärung, wo bist Du nur hin?
    Anti-USA-Hetzthreads werden von mir bekämpft, Slawe! Und spiele Dich hier nicht als Gralshüter der Aufklärung auf!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Gott in Amerika

    Zitat Zitat von sunbeam
    Anti-USA-Hetzthreads werden von mir bekämpft, Slawe! Und spiele Dich hier nicht als Gralshüter der Aufklärung auf!
    Jetzt verrate mir mal, was das Thema mit Anti-Amerikanismus zu tun hat? Willste das abstreiten? Man, wenn man von Dir nur einmal was konstruktives hören würde.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Gott in Amerika

    Zitat Zitat von NITUP
    Jetzt verrate mir mal, was das Thema mit Anti-Amerikanismus zu tun hat? Willste das abstreiten? Man, wenn man von Dir nur einmal was konstruktives hören würde.
    Wenn Du länger hier wärst, dann wüsstest Du was Hex`sche Threads mit USA-Hetze zu tun haben!

    Das Thema gab es im Übrigen schon!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Gott in Amerika

    Also bei uns an der Schule wird noch unterrichtet wie die Erde entstand und wie lange es dauerte...Evolutionstheorie ist denen hier allerdings fremd...
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  10. #10
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Gott in Amerika

    Zitat Zitat von sunbeam
    Wenn Du länger hier wärst, dann wüsstest Du was Hex`sche Threads mit USA-Hetze zu tun haben!

    Das Thema gab es im Übrigen schon!
    Schön, wie Du Dich um eine Stellungnahme zum Thema drückst. Ist Dir das Thema peinlich? Kann ich ja verstehen: Deinem Onkel George geht so langsam die Puste aus. Niemand will mit ihm mehr Krieg spielen, niemand glaubt ihm mehr und alle Welt haßt ihn. Bis auf so ein paar Unermüdliche, die unbeirrbar dem globalen Kampf des G.W. Bush gegen das BÖSE verbal Feuerschutz geben, obwohl sie nicht merken, daß keiner mehr so richtig zuhört.
    Was bist Du doch für ein bedauernswertes armes Würstchen. Ich werde Dich in meine Abendgebete nach mehr Grips für die Welt besonders mit einschließen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben