+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unser täglich Rassismus gib uns heute...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard Unser täglich Rassismus gib uns heute...

    Erster Link zum Threadtitel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uni- Dozent wird gefeuert, weil er sich in seiner Freizeit mit Nazis trifft, braunen Brei verbreitet und Frauen niedermacht...

    Heikles Thema, aber ich denke, solange der Mann sich in der Uni zurück hält, darf er nicht gefeurt werden, für Äußerungen im Privaten, die keinen Straftatbestand darstellen...

    Und mal wieder ein paar Polizisten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauso stell ich mir meine Freunde und Helfer vor... Man gut, dass ich weiß bin und eher selten zu schnell fahre...
    Pech für die Beamten, dass es eine prominente Athletin war, die sie vermobbt haben, so schlägt das ungleich höhere Wellen... (tja sunbeam, hast wohl auch Glück gehabt gestern als Weißer Bayer...)

    Meiner Meinung nach, sollten die Jungs sofort aus dem Polizeidienst gekickt werden... Wenn man sich nicht mal darauf verlassen kann, dass Gesetztseshüter sich an selbige halten, worauf dann?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: Unser täglich Rassismus gib uns heute...

    Zitat Zitat von Polemi666
    Und mal wieder ein paar Polizisten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauso stell ich mir meine Freunde und Helfer vor... Man gut, dass ich weiß bin und eher selten zu schnell fahre...
    Pech für die Beamten, dass es eine prominente Athletin war, die sie vermobbt haben, so schlägt das ungleich höhere Wellen
    Polizisten müssen - genauso wie Soldaten - unbedingt die Ordnung einhalten.
    Es ist daher in einem solchen Fall härteste Bestrafung angesagt.
    Da wir im Frieden leben, reicht mehrjährige Zwangsarbeit! Im V-Fall hätte man das auch mit Erschießung bestrafen können!!

  3. #3
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Unser täglich Rassismus gib uns heute...

    Zitat Zitat von Polemi666
    Erster Link zum Threadtitel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uni- Dozent wird gefeuert, weil er sich in seiner Freizeit mit Nazis trifft, braunen Brei verbreitet und Frauen niedermacht...

    Heikles Thema, aber ich denke, solange der Mann sich in der Uni zurück hält, darf er nicht gefeurt werden, für Äußerungen im Privaten, die keinen Straftatbestand darstellen...

    Und mal wieder ein paar Polizisten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauso stell ich mir meine Freunde und Helfer vor... Man gut, dass ich weiß bin und eher selten zu schnell fahre...
    Pech für die Beamten, dass es eine prominente Athletin war, die sie vermobbt haben, so schlägt das ungleich höhere Wellen... (tja sunbeam, hast wohl auch Glück gehabt gestern als Weißer Bayer...)

    Meiner Meinung nach, sollten die Jungs sofort aus dem Polizeidienst gekickt werden... Wenn man sich nicht mal darauf verlassen kann, dass Gesetztseshüter sich an selbige halten, worauf dann?
    Wenn in Fall 1 der Dozent ein Rassist ist, geht mir das am Arsch vorbei. ABER: Falls er tatsächlich während des Unterrichts so Sachen loslässt und vielleicht Studenten nach ihrer Hautfarbe bewertet, dann muss er fliegen.

    In Fall 2 sollte die Beamten fliegen, falls die Anschuldigungen der Negerin stimmen. Aber ich war nicht dabei... Sieht aber schon ziemlich brutal aus, auf dem Video.

  4. #4
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Unser täglich Rassismus gib uns heute...

    Zitat Zitat von politi_m
    Wenn in Fall 1 der Dozent ein Rassist ist, geht mir das am Arsch vorbei. ABER: Falls er tatsächlich während des Unterrichts so Sachen loslässt und vielleicht Studenten nach ihrer Hautfarbe bewertet, dann muss er fliegen.
    Fall eins ist meiner Meinung nach lächerlich. Wenn der Pöbel die Chance bekommt, zu entscheiden, wer an Universäten unterrichtet hat man den Dreck. Man denke nur an die 68er.

    Zitat Zitat von politi_m
    In Fall 2 sollte die Beamten fliegen, falls die Anschuldigungen der Negerin stimmen. Aber ich war nicht dabei... Sieht aber schon ziemlich brutal aus, auf dem Video.
    Seit wann hast Du das Wort Negerin in Deinem Sprachrepartoir?
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Unser täglich Rassismus gib uns heute...

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Seit wann hast Du das Wort Negerin in Deinem Sprachrepartoir?
    das ist die CF-Sprachregelung. Als Moderator muss man die anwenden!!

  6. #6
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Unser täglich Rassismus gib uns heute...

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Seit wann hast Du das Wort Negerin in Deinem Sprachrepartoir?
    Das war mein erstes Mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neger war schon öfter dabei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessante Frage!

  7. #7
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Unser täglich Rassismus gib uns heute...

    Zum ersten Fall:

    Selbst schuld. Warum muss er seine Meinung auch ausgerechnet in einer Studentenzeitung veröffentlichen? Logisch, dass es da Proteste gibt. Hätte er sich aber auch denken können.

    Zum zweiten Fall:

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn die Polizei Straftäter härter anfasst, aber in diesem Fall wars ja ein Bagtelldelikt und die Übergriffe der Polizei rassistischer Natur. Doppelt verwerflich. Die Täter sollten suspendiert und bestraft werden.

  8. #8
    SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Im Deutschen Süden
    Beiträge
    417

    Standard AW: Unser täglich Rassismus gib uns heute...

    Es ist doch bekannt, dass man französischen Polizisten besser aus dem Weg geht, ob man nun schwarz ist oder nicht.
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben