+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Der sog. 'moderate Islam'...

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Dazu ein Auszug aus dem Buch [Links nur für registrierte Nutzer] von Mark A. Gabriel:
    ...
    glaubst Du wirklich was da steht? Dass Türken, die Alkohol trinken und Türkinnen ohne Kopftuch sich jahrzehntelang tarnen um dann irgendwann hier die Mehrheit zu stellen.
    Dass wäre ja genauso absurd, wie wenn ich behaupten würde, die Merkel vertritt immer noch SED-Politik und will die CDU unterwandern.

    da sind ja die üblichen Verschwörungstheorien nichts dagegen!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von Settembrini
    Ich sage nicht, dass er legitimiert wurde, sondern dass er seine taten dadurch legitimiert hat. In der Beweispflicht sehe ich mich nicht, da du es warst, der die (gegenteilige) Ausgangsbehauptung aufgestellt hat. :P
    Ja, natürlich waren die TATEN des Kreuzzüglers nicht legitimiert. Wenn es keine Bibelstellen gibt, die einen Kreuzzug legitimieren, dann kann ich auch nicht beweisen, dass es welche gibt! :rolleyes:


    Ich besitze keine Bibel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #33
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von otoman23
    Zum Beispiel hier:Sure 2, Vers 256: „In der Religion gibt es keinen Zwang...“
    Fantastico.
    Mal ehrlich, Ottomano; kommen Sie sich eigentlich nicht laecherlich vor, einen Vers aus dem Koran zu zitieren, das das exakte Gegenteil des praktizierten Glaubens unter einem Grossteil der islamischen Welt ist.
    Und um zu dieser Einsicht zu gelangen braucht man wahrlich nicht lange nachforschen, denn die systematische Verfolgung und Unterdrueckung der Christen in islamischen Laendern gehoert schon seit geraumer Zeit zur alltaeglichen Praxis und findet z.T. auch in den achso gepriesenen laizistischen Staaten wie der Tuerkei statt.
    Auch wenn dieses 'Detail' weiterhin wenig Resonanz in den westlichen Medien findet, ist es ausreichend und nachpruefbar dokumentiert.
    Und hierbei spreche ich nur von Andersglaeubigen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #34
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ja, natürlich waren die TATEN des Kreuzzüglers nicht legitimiert. Wenn es keine Bibelstellen gibt, die einen Kreuzzug legitimieren, dann kann ich auch nicht beweisen, dass es welche gibt! :rolleyes:
    Naja, wir verrennen uns da in Nebensaechlichkeiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, mir ist schon langweilig :rolleyes:
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    glaubst Du wirklich was da steht? Dass Türken, die Alkohol trinken und Türkinnen ohne Kopftuch sich jahrzehntelang tarnen um dann irgendwann hier die Mehrheit zu stellen.
    Dass wäre ja genauso absurd, wie wenn ich behaupten würde, die Merkel vertritt immer noch SED-Politik und will die CDU unterwandern.

    da sind ja die üblichen Verschwörungstheorien nichts dagegen!
    Mit Glauben hat das, was in dem Buch steht, wenig zu tun. Es handelt sich um Wissen und Erfahrung.
    Natürlich werden Türken hier irgendwann die Mehrheit stellen - bezweifelst du das?


    @Crystal:
    Richtig!
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von Settembrini
    Naja, wir verrennen uns da in Nebensaechlichkeiten.
    Du warst es doch, der

    Zitat Zitat von Settembrini
    Woher nimmst du dir das Recht, zu behaupten, dass dies nicht so gewesen sein soll?
    in Bezug auf
    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Farblos, im Gegensatz zu einem Mohammedaner konnte ein Kreuzzügler seine Taten nicht mit der Bibel legitimieren.
    geantwortet hat?! Was war denn der Anlass deiner Frage, wenn nicht der, dass ein Kreuzzügler seine Taten sehr wohl mit der Bibel legitimiert haben soll?


    Danke, mir ist schon langweilig :rolleyes:
    Du könntest den Gegenbeweis antreten.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Nichts gegen die Christen hier im Forum aber was soll das Christentum denn bitte danach sein? Eine Heilsarmee?
    Zwangstaufen und Zwangsmissionierungen und bis heute andauernde Teufelsaustreibungen werden ja gern mal unter den Teppich gekehrt und hatte ich schon pädophile und schwule Priester erwähnt, die sich nicht nur gern dem Gebet widmen?
    Das Christentum verliert an Glaubwürdigkeit, schwammige "Gebote", die man bis ins Unermessliche dehnen kann, ein Prophet, der als Gottes Sohn verehrt wird (seit wann kann Gott Kinder haben?), Bilder von Heiligen und sogar von Gott selbst (Woher wollen sie denn bitte wissen wie Jesus oder maria ausgesehen haben? Das grenzt meiner Meinung nach an Bilderverehrung und Blasphemie und sich nen Bild von Gott selbst zu machen, find ich die größte Dreistheit, die man sich anmaßen kann) , Päpste schwimmen im Gold (allein wenn man sich die Gewänder ansieht, erinnert mich son bisschen ans Mittelalter) hunderte von Bibel-Übersetzungen (Gute nachricht, Hoffnung für alle, Luther...wenn sie nur ein Buch haben, warum müssen sie es dann hundertfach übersetzen? Ach und warum richten sie sich denn nicht nach der GESAMTEN Bibel, anstatt nur nach dem AT ODER dem NT? Warum gibts Teile die nicht in der Bibel stehen? ich denk mal die Christen sollten ALLES erfahren was niedergeschrieben wurde und Andere werfen uns vor, uns alles zurechtzulegen!), satte 4 Geschichten von Jesus "Auferstehung" und 2 Schöpfungsberichte? Wenn bei ihnen alles so klar definiert ist, warum sind sie sich denn nicht einig? Und nicht zuletzt die liebe Kirchensteuer für Katholiken (warum soll man Steuer für seinen Glauben bezahlen??? )
    Und ja und jetzt gibts ja auch immer mehr Kirchen die Geld fürn Eintritt verlangen, was soll denn das bitte? Jedem sollte es FREI sein, das Gotteshaus OHNE "gebühren" zu betreten!

    Also ich würd vorschlagen, erstmal vor der eigenen Türe kehren ehe sie bei Anderen anfangen
    Geändert von Virgo (30.03.2006 um 19:40 Uhr)
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von Virgo
    Nichts gegen die Christen hier im Forum aber was soll das Christentum denn bitte danach sein? Eine Heilsarmee?
    Zwangstaufen und Zwangsmissionierungen und bis heute andauernde Teufelsaustreibungen werden ja gern mal unter den Teppich gekehrt und hatte ich schon pädophile und schwule Priester erwähnt, die sich nicht nur gern dem Gebet widmen?
    Ich hatte versucht das in dem Beitrag #30 um 19:20 Uhr darzustellen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von Virgo
    Ach und was soll das Christentum sein? Eine Heilsarmee? Zwangstaufen und Zwangsmissionierungen werden ja gern mal unter den Teppich gekehrt und hatte ich schon pädophile und schwule Priester erwähnt, die sich nicht nur gern dem Gebet widmen?
    Wo werden denn diese ominösen Zwangstaufen und Zwangsmissionierungen begangen?
    War nicht Mohammed selbst ein Pädophiler, so dass ein Moslem nicht gegen seinen Glauben handelt, wenn er pädophile Handlungen vornimmt? Und ich las doch vor kurzem tatsächlich von einem pädophilen Imam!


    Das Christentum verliert an Glaubwürdigkeit, schwammige "Gebote", die man bis ins Unermessliche dehnen kann,
    Offensichtlich aber dann doch schwammig genug, dass man sie nicht als Aufforderung zu einem "heiligen Krieg" sehen kann.


    ein Prophet, der als Gottes Sohn verehrt wird (seit wann kann Gott Kinder haben?), Bilder von Heiligen und sogar von Gott selbst (Woher wollen sie denn bitte wissen wie Jesus oder maria ausgesehen haben? Das grenzt meiner Meinung nach an Bilderverehrung und Blasphemie und sich nen Bild von Gott selbst zu machen, find ich die größte Dreistheit, die man sich anmaßen kann)
    Bilder von Gott? Bisher habe ich meist Bilder von Jesus gesehen. Außerdem ist mir fremd, dass Christen für eine derartige Blasphemie Brandbomben geworfen und andere Menschen mit dem Tod bedroht hätten. Was ist das nur für ein Gott, für den man mordet, weil man meint, es in seinem Namen zu tun?


    , Päpste schwimmen im Gold (allein wenn man sich die Gewänder ansieht, erinnert mich son bisschen ans Mittelalter) hunderte von Bibel-Übersetzungen (Gute nachricht, Hoffnung für alle, Luther...wenn sie nur ein Buch haben, warum müssen sie es dann hundertfach übersetzen? Ach und warum richten sie sich denn nicht nach der GESAMTEN Bibel, anstatt nur nach dem AT ODER dem NT? Warum gibts Teile die nicht in der Bibel stehen? ich denk mal die Christen sollten ALLES erfahren was niedergeschrieben wurde und Andere werfen uns vor, uns alles zurechtzulegen!), satte 4 Geschichten von Jesus "Auferstehung" und 2 Schöpfungsberichte? Wenn bei ihnen alles so klar definiert ist, warum sind sie sich denn nicht einig? Und nicht zuletzt die liebe Kirchensteuer für Katholiken (warum soll man Steuer für seinen Glauben bezahlen??? )
    Und ja und jetzt gibts ja auch immer mehr Kirchen die Geld fürn Eintritt verlangen, was soll denn das bitte? Jedem sollte es FREI sein, das Gotteshaus OHNE "gebühren" zu betreten!
    Lenk doch nicht vom Wesentlichen ab - nämlich von der Tatsache, dass der Islam im Kern eine schlechte Ideologie ist, weil der Begründer Mohammed ein schlechter Mensch war und sich trotzdem im Islam alles um ihn dreht, ein Moslem ihn als Vorbild nimmt.
    Dass man ein Buch hundertfach übersetzt, heißt nicht, dass dessen Texte sinnentstellt werden.
    Das AT stellt die schlechten Seiten eines Menschen in all seinen Facetten dar. Da Jesus zu dieser Zeit gar nicht gelebt hat, richtet sich ein Christ nach dem NT.
    Welche Teile sind das denn, die nicht in der Bibel stehen? Und was ändert das daran, dass es keine Christen gibt, die Moslems abschlachten, weil sie in deren Augen Ungläubige sind oder diese mit dem Tod bedrohen, weil sie Kritik am Christentum üben?


    Also ich würd vorschlagen, erstmal vor der eigenen Türe kehren ehe sie bei Anderen anfangen
    Unter welcher Tür denn?


    PS. Schau doch mal, wie böse die christlichen Amerikaner zum Irak sind. [Links nur für registrierte Nutzer] siehst du mal einige Bilder abseits des Anti-Amerikanismus.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Der sog. 'moderate Islam'...

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Mit Glauben hat das, was in dem Buch steht, wenig zu tun. Es handelt sich um Wissen und Erfahrung.
    Natürlich werden Türken hier irgendwann die Mehrheit stellen - bezweifelst du das?
    was für Erfahrung??
    Das diejenigen Türken, die sich absolut weltlich und unreligiös geben, plötzlich zu Islamisten mutieren??
    Und das erst, wenn sie in wer weiß wieviel Jahrzehnten (oder Jahrhunderten?) die Mehrheit stellen?
    Einer durchaus möglichen Radikalisierung der hier lebenden Muslime wirkt man mit Sicherheit nicht dadurch entgegen, dass man sich so verhält wie Du!
    Wenn man auf die Leute zugeht, kommt man weiter! Das bezieht sich natürlich nur auf die Normalos. Richtige Islamisten würde ich als Kommunist einfach einsperren - so hat man das ja auch in der Sowjetunion gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben