+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Virgo
    Das war jetzt echt fehl am Platz, mensch noch son Hirni, geh zu Jolly, der kann einen Speichellecker gebrauchen
    Uh, da ist aber jemand bächtig möse, dass man ihm nicht hintenrein gekrochen ist.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott keinen Vorwurf machen kann, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!

    "Die sicht Gottes auf die Menschheit"!

    Der gerade Weg, der Weg zu unserem Schöpfer, der Weg ins gelobte Land, der Weg in Gottes Reich, da wo unsere Spetzies erschaffen wurde, Der gerade Weg führt in unsere Heimat!

    Peace!
    und was ist, wenn "Gott" nicht eine "er" sondern eine "sie" ist oder ... was viel wahrscheinlicher ist, eine Kombination aus "er" und "sie" ???

    Du verwechselst EINS:

    Alles was du von dir gibts ist die mehr oder weniger relevante Übersetzung von einem Buch namens "Koran"

    Jetzt gibt es andere, die ein Buch namens "Bibel" verabsolutieren.

    Dann gibt es wiederum andere, welche glauben dass in der "Thora" alles hundertprozent richtig ist.

    Dann gibt es noch die "einzig wahren" Bücher der Hindus oder Bücher von "anderen Religionen" welche alle behaupten: Glaube an das was in meinem BUch steht und DU wirst glüchlich werden, usw, usf.

    Nun haben wir, teils wegen der einseitigen Verabsolutierung von Büchern eine bedrohliche Situation im Nahen Osten, wo die Anhänger von einer "Buch Religion" die Anhänger einer "anderen Buchreligion" ermorden und vertreiben.

    Dieser Krieg findet mit Unterbrechungen schon seit einigen tausend Jahren statt.

    Eine Aufklärung im Sinne der europäischen Kultur hat es nie gegeben. Und weil das so ist, versuchen gewisse Kreise "IHRE einzig richtige Wahrheit" anderen Menschen aufzuzwingen.

    DAS wird EUCH in Deutschland NICHT GELINGEN!!!

    Darum hätte ich eine dringende Bitte an dich:

    Trage deine Kriege da aus, wo du her stammst.

    Wir brauchen in Europa keine muselmanischen Belehrungen. Verstehst du das?

    Wir haben uns in Europa die Freiheit erkämpft, sodass jeder EINZELNE entscheiden kann, welcher Glaubensrichtung er oder sie angehören will. Da passt die "alleinseligmachende Arroganz" des Korans nur als "eine unter mehreren Möglichkeiten" hinzu.

    Hast DU das KAPIERT ?
    Geändert von kritiker_34 (31.03.2006 um 10:23 Uhr)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott keinen Vorwurf machen kann, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!

    "Die sicht Gottes auf die Menschheit"!

    Der gerade Weg, der Weg zu unserem Schöpfer, der Weg ins gelobte Land, der Weg in Gottes Reich, da wo unsere Spetzies erschaffen wurde, Der gerade Weg führt in unsere Heimat!
    wie es in "eurem gelobten Land" in der Realität aussieht, weisst du oder nicht?
    ----------------------------------------------------------------------------

    "Nahost-Konflikt
    Detailinformationen und einzelne Ereignisse des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern
    PLO (Palästinensische Befreiungsorganistation)

    Die PLO (Palestine Liberation Organization = Palästinensische Befreiungsorganisation) machte sich zum Verfechter der palästinensischen Interessen; sie wurde 1964 in Kairo gegründet, bildete sich aus den Flüchtlingen, die in den arabischen Staaten in Massenlagern untergebracht waren. Ein kompromissloser Kampf gegen den jüdischen Staat war von Anfang an das Ziel der PLO. Sie beinhaltet viele verschiedene Gruppierungen, die bekannteste nennt sich Fatah, sie gilt als Hausmacht des PLO-Führers Yassier Arafat. Heute hat sich die PLO eine bessere Lobby verschafft und die UNO gewährt der PLO einen Beobachtungsstatus. Daraufhin erlaubten über 100 Staaten die Einrichtung offizieller Vertretungen in ihren Hauptstädten. Seit dem 13. Oktober 2000 arbeitet die POL mit den Hamas-Aktivisten zusammen, die für viele Attentate auf israelische Zivilisten verantwortlich ist.
    Ereignisse zwischen 1995 und 1999

    1. Zum Beispiel hat anscheinend ein 65jähriger Palästinenser in einem Racheakt einen jungen Israeli zu Tode geprügelt. Am 28. Oktober wurde bekannt, dass die Teilnehmer der Trauerfeier des ermordeten jüdischen Siedlers fordern, den vereinbarten Truppenabzug aus dem Westjordanland zurückzunehmen.

    2. Israelische Kampfflugzeuge bombardierten an 22. Dezember 1998 ein alleinstehendes Einfamilienhaus und töteten dabei eine Mutter und ihre sechs Kinder. Der Vater und ein weiteres Kind überlebten. Die Bombardierung hatte Hisbollah-Zielen gegolten. Daraufhin verschossen die schiitischen Hisbollah-Milizen 30 Katjuscha-Raketen, die vor allem in der Grenzstadt Kiriat Schmona einschlugen und dort beträchtlichen Schaden anrichteten. Außerdem sind mindestens 13 Israelis dabei verletzt worden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Der "letzte Gesandte" muß ein begabter Ventriloquist gewesen sein, der die Kunst des Bauchredens beherrschte. Was er seiner Allah-Puppe so alles in den Mund gelegt hat, ...

    Manche sagen ja auch, er sei Epileptiker gewesen und hätte nach seinen Anfällen verwirrt gewirkt, mit Schaum vorm Mund. Später muß er die Anfälle aber vorgetäuscht haben. War ja recht praktisch.
    Beispiel: Er ist scharf auf die Frau seines Neffen - wieder ein Anfall und Allah gibt die Erlaubnis - nur der Neffe muß sich zuvor scheiden lassen.

    Die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Menschen ist eben unendlich - im Gegensatz zum Weltall, wie Einstein richtig bemerkte.

    Jesus (as) sagt , dass ein Gesandter NACH ihm kommen wird. Sein Name wird sein „Ahmad“. Ahmad ist eines der Namen des Propheten Muhammad (saws) und hat den selben Wortstamm „Hamda“. Dieser Name bedeutet soviel wie „Der Gepriesene“ auf Arabisch.
    Einige muslimische Gelehrte kritisieren, dass man bei der griechischen Übersetzung des neuen Testaments das Wort Parakletos“ mit „Paraklytos“ verwechselt habe. Diese beiden griechischen Wörter ähneln sich sehr und doch haben sie gänzlich verschiedene Bedeutungen. Parakletos bedeutet „Tröster“ und erstaunlicherweise bedeutet das Wort „Paraklytos“ dagegen "Hamda" oder "Hamida" auf Aramäisch und bedeutet "der Gepriesene".
    Für die ersten griechischen Versionen des Neuen Testaments hat man vermutlich den Fehler gemacht, das Wort „Parakletos“ mit „Paraklytos“ zu verwechseln. Hierbei ändert sich aber der Sinn und die Botschaft von Jesus (as).
    Wenn man nun das Wort „Tröster“ mit dem Namen „Ahmed“ eintauscht, wird man feststellen, dass die Ankündigungen, die Jesus (as) laut Bibel gemacht haben soll, gut auf den Propheten Muhammad (saws) zutreffen.



    Jetzt aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand von euch fragt mich: Wo gehst du hin? Doch weil ich das zu euch geredet habe, ist euer Herz voll Trauer. Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt Ahmad nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. Und wenn Ahmad kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht; über die Sünde: daß sie nicht an mich glauben; über die Gerechtigkeit: daß ich zum Vater gehe und ihr mich hinfort nicht seht; über das Gericht: daß der Fürst dieser Welt gerichtet ist.

    Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen. Alles, was der Vater hat, das ist mein. Darum habe ich gesagt: Er wird's von dem Meinen nehmen und euch verkündigen.



    In der Folge der trinitarischen Kämpfe des 4. Jahrhunderts brach unter den theologisch ungebildeten Mönchen Ägyptens Ende des Jahrhunderts der sogenannte erste origenistische Streit aus. Die Anthropomorphiten genannten Mönche stellten sich Gott mit materiellem Körper in menschlicher Gestalt vor.


    Gregor von Nazianz (auch Gregor von Nazianzus, * um 329; † 25. Januar 390), war Bischof von Sasima in Kappadokien, dem heutigen Çavdarlı, kurzzeitig Metropolit von Konstantinopel und mit Basilius dem Großen und dessen Bruder Gregor von Nyssa einer der drei kappadokischen Väter, die auch als das kappadokische Dreigestirn bezeichnet werden. Alle drei prägten die Theologie des 4. Jahrhunderts mit der Ausarbeitung der Lehre von der Trinität entscheidend.
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von kritiker_34
    wie es in "eurem gelobten Land" in der Realität aussieht, weisst du oder nicht?
    ----------------------------------------------------------------------------

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade du hast nichts gelesen!


    PS: Was hättes du unternommen wenn man dein Land raubt?
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  6. #16
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Schade du hast nichts gelesen!


    PS: Was hättes du unternommen wenn man dein Land raubt?
    Ach komm! Land rauben!?? So viele LKWs gibt es nicht! :rolleyes:

  7. #17
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Schade du hast nichts gelesen!


    PS: Was hättes du unternommen wenn man dein Land raubt?
    Was hättest du gemacht, wenn deine Nachbarn dich und deine Familie ausrotten wollten?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #18
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Jesus (as) sagt , dass ein Gesandter NACH ihm kommen wird. Sein Name wird sein „Ahmad“. Ahmad ist eines der Namen des Propheten Muhammad (saws) und hat den selben Wortstamm „Hamda“. Dieser Name bedeutet soviel wie „Der Gepriesene“ auf Arabisch.
    Einige muslimische Gelehrte kritisieren, dass man bei der griechischen Übersetzung des neuen Testaments das Wort Parakletos“ mit „Paraklytos“ verwechselt habe. Diese beiden griechischen Wörter ähneln sich sehr und doch haben sie gänzlich verschiedene Bedeutungen. Parakletos bedeutet „Tröster“ und erstaunlicherweise bedeutet das Wort „Paraklytos“ dagegen "Hamda" oder "Hamida" auf Aramäisch und bedeutet "der Gepriesene".
    Für die ersten griechischen Versionen des Neuen Testaments hat man vermutlich den Fehler gemacht, das Wort „Parakletos“ mit „Paraklytos“ zu verwechseln. Hierbei ändert sich aber der Sinn und die Botschaft von Jesus (as).
    Wenn man nun das Wort „Tröster“ mit dem Namen „Ahmed“ eintauscht, wird man feststellen, dass die Ankündigungen, die Jesus (as) laut Bibel gemacht haben soll, gut auf den Propheten Muhammad (saws) zutreffen.



    Jetzt aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand von euch fragt mich: Wo gehst du hin? Doch weil ich das zu euch geredet habe, ist euer Herz voll Trauer. Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt Ahmad nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. Und wenn Ahmad kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht; über die Sünde: daß sie nicht an mich glauben; über die Gerechtigkeit: daß ich zum Vater gehe und ihr mich hinfort nicht seht; über das Gericht: daß der Fürst dieser Welt gerichtet ist.

    Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen. Alles, was der Vater hat, das ist mein. Darum habe ich gesagt: Er wird's von dem Meinen nehmen und euch verkündigen.



    In der Folge der trinitarischen Kämpfe des 4. Jahrhunderts brach unter den theologisch ungebildeten Mönchen Ägyptens Ende des Jahrhunderts der sogenannte erste origenistische Streit aus. Die Anthropomorphiten genannten Mönche stellten sich Gott mit materiellem Körper in menschlicher Gestalt vor.


    Gregor von Nazianz (auch Gregor von Nazianzus, * um 329; † 25. Januar 390), war Bischof von Sasima in Kappadokien, dem heutigen Çavdarlı, kurzzeitig Metropolit von Konstantinopel und mit Basilius dem Großen und dessen Bruder Gregor von Nyssa einer der drei kappadokischen Väter, die auch als das kappadokische Dreigestirn bezeichnet werden. Alle drei prägten die Theologie des 4. Jahrhunderts mit der Ausarbeitung der Lehre von der Trinität entscheidend.
    Warum hältst du diese Monologe?
    Was willst du uns denn sagen?
    Meinst du, daß das interessante Neuigkeiten sind, was sich irgendwelche Mönche, Bischöfe, islamische Religionsgelehrte ausgedacht und worüber sie gestritten haben?

    Woher weißt du, was Jesus gesagt hat? Ist er dir im Traum erschienen?

    Platon (geb. 427 v. Chr.) war einer der ersten, der an EINEN Schöpfergott glaubte. Dieser Gott war Teil seiner Ideenlehre. Er schrieb ihm bereits Eigenschaften wie Allwissenheit und Güte zu. Doch mit dem Erschaffen eines Gottes begnügte er sich nicht - auch ein Jenseits und eine unsterbliche Seele mußten her.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott keinen Vorwurf machen kann, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!
    Gott kann man nichts vorwerfen, das stimmt. Aber Euch islamischen Narren, die außer Suren nichts im Hirn haben schon.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    74

    Standard AW: Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Krabat
    Gott kann man nichts vorwerfen, das stimmt. Aber Euch islamischen Narren, die außer Suren nichts im Hirn haben schon.
    Wir haben mindestens etwas im Hirn, im Gegensatz zu Euch!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben