+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 130

Thema: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

  1. #11
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von Crystal
    Wen meinst du mit "WIR" ???
    eine gute frage! mit nahost plätten meine ich sämtliche vom islam beeinflussten regierungen! nicht die die dort in frieden leben wollen und zwar in form einer demokratie.

    mit "wir" meine ich den gesamten westen der vom islam und seinen auswüchsen bedroht ist!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von Crystal
    Das wäre das erste mal in der Nachkriegsgeschichte Deutschlands, dass mal jemand aufwachen würde.
    Schließlich gibt es doch "Dialoge". Und wenn dies nicht ausreicht, dann gibt's halt noch mehr Dialoge. Und wenn die ersten Raketen Mittel-Europa bedrohen .... well, wozu gibt's denn Dialoge?

    Und wenn die ersten Kirchen in Deutschland abgerissen werden, um Moscheen Platz zu machen, dann gibt es immer noch genügend Politiker, die auf Dialoge setzen. Wo siehst du da ein Problem?
    Immer mal mit der Ruhe.

    1.) Bis zum Fall des eisernen Vorhangs war das geteilte Deutschland DOPPELTER FRONTSTAAT während des "Kalten Krieges"

    1a) Westdeutschland bzw. BRD als DER Frontstaat des WESTENS mit Unterstützung der USA bzw westeuropäischer Verbündeter.

    1b) Ostdeutschland bzw. DDR als DER Frontstaat des OSTENS mit Unterstützung der Sowjetunion bzw. des Warschauerpaktes.

    2.) Diese Situation ist gerade mal 16 Jahre her. (Versetzt dich mal in die Situation eines TEENAGERS welcher gerade erst 16 Jahrealt ist. Würdest Du von ihm oder ihr die gleiche "REIFE" erwarten wie von einem 50-60zigjährigen Familienvater? Also die USA ist nun mal DIE MILITÄRMACHT Nr.1 auf der Welt, deshalb kann Deutschland nur als "JUNIOPARTNER" verstanden werden)

    3.) Ferner MUSS aus nationaler Perspektive berücksichtigt werden, dass in den 4plus2 Verträgen zur deutschen Wiedervereinigung, es DEUTSCHLAND ausdrücklich untersagt wurde, EIGENE ATOM WAFFEN zu produzieren.
    ( Man müsste diesen Teil der Verträge mal detailiert lesen, um zu verstehen was darf, was darf nicht gemacht werden. )

    4.) Dann muss MASSENPSYCHOLOGISCH berücksichtigt werden dass uns Deutschen seit 1945 JEDEN TAG in Medien mitgeteilt wird, das wir sind DIE SCHULDIGEN am 2. Weltkrieg.

    Aus all diesen Faktoren heraus, bleibt Deutschland gar nichts anderes übrig, als den Schwerpunkt seine politischen Aussenpolitik GEMEINSAM mit UNSEREN PARTNERN abzustimmen.

    Ein ALLEINGANG DEUTSCHLANDS, egal in welche Richtung GEHT NICHT.

    Deshalb plädiere ich gegen PANIK MACHE und FÜR sachliche und faktuell abgesicherte Diskussionen und Entscheidungen.
    Geändert von kritiker_34 (31.03.2006 um 19:14 Uhr)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig

    mit "wir" meine ich den gesamten westen der vom islam und seinen auswüchsen bedroht ist!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf Grund der europäischen Außenpolitik der letzten ca. 8 Jahren die US nicht schon wieder die Drecksarbeit machen wird.
    Außerdem ist die US durch diese neue Rakete nicht bedroht! Sieht so aus, als wäre es diesmal ein rein europäisches Problem.

    Also nochmals: Wen meinst du mit "WIR", bzw. wen meinst du mit dem "gesamten Westen"?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Immer mal mit der Ruhe.

    Bis zum Fall deseisernen Vorhangs war das geteilte Deutschland DOPPELTER FRONTSTAAT während des "Kalten Krieges"

    Westdeutschland bzw. BRD als DER Frontstaat mit Unterstürtzng der USA bzw westeuropäischer Verbündeter.

    Ostdeutschland bzw. DDR als DER Frontstaat mit Unterstürtzung der Sowjetunion bzw. des Warschauerpaktes.

    Diese Situation ist gerade mal 16 Jahre her.

    Ferner MUSS aus nationaler Perspektive berücksichtigt werden, dass in den 4plus2 Verträgen zur deutschen Wiedervereinigung, es DEUTSCHLAND ausdrücklich untersagt wurde, EIGENE ATOM WAFFEN zu produzieren.
    ( Man müsste diesen Teil der Verträge mal detailiert lesen, um zu verstehen was darf, was darf nicht gemacht werden.

    Dann muss MASSENPSYCHOLOGISCH berücksichtigt werden dass uns Deutschen seit 1945 JEDEN TAG in Medien mitgeteilt wird, das wir sind DIE SCHULDIGEN am 2. Weltkrieg.

    Aus all diesen Faktoren heraus, bleibt Deutschland gar nichts anderes übrig, als den Schwerpunkt seine politischen Aussenpolitik GEMEINSAM mit UNSEREN PARTNERN abzustimmen.

    Ein ALLEINGANG DEUTSCHLANDS, egal in welche Richtung GEHT NICHT.

    Deshalb plädiere ich gegen PANIK MACHE und FÜR sachliche und faktuell abgesicherte Diskussionen und Entschweidungen.
    Ich bin weit davon entfernt in Panik zu geraten. Ebenso halte ich nichts von Massenhysterie. Ich erlaube mit mal meinen eigenen Beitrag aus einem anderen Thread hierher zu kopieren:

    Im Gegensatz zum "kalten Krieg", wo alle beteiligten Blöcke und Staaten noch eine gewisse Zurückhaltung und Besonnenheit zeigten, stehen wir jetzt am Anfang einer neuen Ära. Wir haben es jetzt mit extremen, Religions-Fanatikern zu tun, die sich durch nichts abschrecken lassen.
    Wir verstehen weder die Mentalität der Hunderten von Selbstmord-Attentätern, noch verstehen wir die Mentalität der Terroristen, die die Flugzeuge ins WTC lenkten!

    Und wenn ich mir Staaten vorstelle, die seit Monaten öffentlich skandieren "Death to America" oder "Death to Denmark" kann ich mir lebhaft vorstellen was da auf die westliche Welt demnächst zukommt.
    Vielleicht trägt dieses etwas zum besseren Verständnis meiner Meinung bei.

  5. #15
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf Grund der europäischen Außenpolitik der letzten ca. 8 Jahren die US nicht schon wieder die Drecksarbeit machen wird.
    Außerdem ist die US durch diese neue Rakete nicht bedroht! Sieht so aus, als wäre es diesmal ein rein europäisches Problem.

    Also nochmals: Wen meinst du mit "WIR", bzw. wen meinst du mit dem "gesamten Westen"?
    ich weis nicht, worauf du hinaus willst?

    ich meine u.a. mit dem gesamten westen insbesondere auch deutschland und frankreich die hier in europa die größten probleme mit den musels hat. zusammen mit der allianz die saddam zum teufel schickte.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Aus all diesen Faktoren heraus, bleibt Deutschland gar nichts anderes übrig, als den Schwerpunkt seine politischen Aussenpolitik GEMEINSAM mit UNSEREN PARTNERN abzustimmen.
    Wen meinst du mit "unseren Partnern"?
    Schließt du da die US mit ein? Da wäre ich mir an deiner Stelle aber gar nicht so sicher! Die US ist durch diese neue Rakete nicht bedroht! Europa ist es!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich bin weit davon entfernt in Panik zu geraten. Ebenso halte ich nichts von Massenhysterie. Ich erlaube mit mal meinen eigenen Beitrag aus einem anderen Thread hierher zu kopieren:

    Im Gegensatz zum "kalten Krieg", wo alle beteiligten Blöcke und Staaten noch eine gewisse Zurückhaltung und Besonnenheit zeigten, stehen wir jetzt am Anfang einer neuen Ära. Wir haben es jetzt mit extremen, Religions-Fanatikern zu tun, die sich durch nichts abschrecken lassen.
    Wir verstehen weder die Mentalität der Hunderten von Selbstmord-Attentätern, noch verstehen wir die Mentalität der Terroristen, die die Flugzeuge ins WTC lenkten!

    Und wenn ich mir Staaten vorstelle, die seit Monaten öffentlich skandieren "Death to America" oder "Death to Denmark" kann ich mir lebhaft vorstellen was da auf die westliche Welt demnächst zukommt.
    Vielleicht trägt dieses etwas zum besseren Verständnis meiner Meinung bei.
    VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

    Das wir mit den religiös fanatischen Moslems ( von deren Seite kommt ja die grösste Bedrohung ) eine ANDERE QUALITÄT der Konfrontation haben ist mir bestens bewusst.

    Wie du aus verschiedenen Beiträgen von mir hier in diesem Forum lesen kannst nehme ich da auch kein Blatt vor den Mund um KLARTEXT zu reden, was fanatische Moslems betrifft.

    Gleichzeitig plädiere ich jedoch nach wie vor auf militärische Zurückhaltung, aus Gründen wie oben beschrieben.

    es kann NUR EINE GEMEINSAME ENTSCHEIDUNG entweder der NATO oder der UNO sein. Alles andere würde ich aus deutscher Sicht NICHT befürworten.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    ... zusammen mit der allianz die saddam zum teufel schickte.
    Ich weiß es nicht genau, bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die "Allianz, die Saddam zu Teufel schickte", die sogenannten europäischen "Partner" erstmal ins Schwitzen kommen lässt! Von Partnerschaft konnte da wohl absolut keine Rede sein. Im Gegenteil!
    Weder GB, noch die US, kann diese neue iranische Rakete bedrohen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von kritiker_34

    es kann NUR EINE GEMEINSAME ENTSCHEIDUNG entweder der NATO oder der UNO sein. Alles andere würde ich aus deutscher Sicht NICHT befürworten.
    Kritiker, meine Meinung über die Unfähigkeit der UN kennst du bereits?
    Und ob diese iranische Bedrohung ein NATO-case ist, wird nach meiner Einschätzung ganz bestimmt nicht von Deutschland entschieden!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Iran testet neue Rakete mit mehreren Sprengköpfen

    Zitat Zitat von Crystal
    Wen meinst du mit "unseren Partnern"?
    Schließt du da die US mit ein? Da wäre ich mir an deiner Stelle aber gar nicht so sicher! Die US ist durch diese neue Rakete nicht bedroht! Europa ist es!
    Warum tust du so verlogen? Wenn die USA sich nicht bedroht fühlen würden, warum versuchen sie massivst Druck auf Iran auszuüben?
    Na klar sind die USA davon betroffen und wenn es nur mittelbar ist. Schließlich betrachten sie ja die Ölfelder der Region als ihr Interessensgebiet. Genauso wie Israel.

    Eines hat doch die Vergangenheit gezeigt, je stärker ein Staat war um so unwahrscheinlicher war es das die USA es angriffen. In dieser Tradition ist durch die Entwicklung dieser vom Radar nicht erfassbaren Rakete, der Iran ein Stück weiter gekommen.
    Und was würde wohl passieren wenn sie wirklich mal die A-Bombe hätten? Nichts, das einzige wäre das der dann amtierende USA Diktator darunter fahren würde um Freundschaftlich den Arsch der Iraner zu küssen.
    So gesehen letztens erst in Indien. Wir wissen doch alle das die USA gerne mit Diktatoren auf Augenhöhe verhandelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben