+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Keine Jobs mehr für Männer!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Dampflok
    Frauen werden geringer bezahlt, weil sie weniger leisten.

    Der letzte Tarifvertrag, in dem Frauen für gleiche Arbeit weniger Geld bekamen, wurde 1972 abgeschafft.

    Die Fälle, in denen Männer für "gleiche" Arbeit "mehr" bekommen, sind damit zu erklären, daß diese Männer eben nicht die "gleiche" Arbeit geleistet haben, sondern z.B. Überstunden abgeleistet haben und Frauen nicht. Es ist nur gerecht, daß der, der mehr leistet, auch mehr Geld bekommt.

    Wenn Frauen für die GLEICHE Arbeit wirklich weniger Geld bekämen, dann würde doch kein Unternehmer so blöde sein, teure Männer einzustellen...

    Es ist eben nicht die gleiche Arbeit. Egal, wie oft die feministinnen mit den halbierten (=gelogenen) Statistiken auftauchen.




    .



  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Doch die mag ich sehr, ich fordere sie förmlich. Nur sind das für mich keine Feministinnen!
    Feministinnen zeichnen sich nach meiner erfahrung dadurch aus, all das nicht zu können und nicht zu wollen, sondern lediglich eine große Klappe im Fordern zu haben.
    Du redest von emanzipierten Frauen, gegen die habe ich absolut nichts, aber umso mehr gegen die, die auf Kosten dieser und insbesondere der Männer, ihr "Prinzessin auf der Erbse - Dasein" ausbauen wollen.

    Sehr gut, bei mir heißen sie halt praktizierende Feministinnen - und ich bin eine davon !

    Was Du meinst, sind Theoretikerinnen, die nur fordern und keinen blassen Dunst haben, die kann ich auch nicht ab !

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Thauris
    Ja, und ich weiß es auch ! X(


    Mann sollte aber trotzdem Unterschiede machen zwischen theoretischen und praktizierenden Feministinnen !
    Ich kenne ja nichtmal den Unterschied zwischen freudomarxistischem Feminismus und marxistischem Feminismus, wie ich anhand der Umfrage zum Feminismus feststellen musste.

    Habe im weiteren Verlauf gesehen, was du meinst, hätte allerdings nicht gedacht, dass eine Frau, die ihre Wohnung renoviert (u.v.a.) gleich zur Feministin wird.

    Ist mir innerhalb Deutschlands auch egal, dieser Staat wird sowieso mal gründlich vor die Wand gefahren.

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich kenne ja nichtmal den Unterschied zwischen freudomarxistischem Feminismus und marxistischem Feminismus, wie ich anhand der Umfrage zum Feminismus feststellen musste.

    Habe im weiteren Verlauf gesehen, was du meinst, hätte allerdings nicht gedacht, dass eine Frau, die ihre Wohnung renoviert (u.v.a.) gleich zur Feministin wird.

    Ist mir innerhalb Deutschlands auch egal, dieser Staat wird sowieso mal gründlich vor die Wand gefahren.
    Mir tun jetzt schon die vielen hungernden Musel leid, wenns die SH nicht mehr gibt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #25
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    natürlich ist im grunde jede frau von hause aus feministin.
    viele thematisieren das halt einfach nicht ständig, weil sie wissen, dass wir auf jeden fall zu blöd sind, das zu verstehen oder weil sie einfach nicht streitsüchtig sind.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von twoxego
    natürlich ist im grunde jede frau von hause aus feministin.
    viele thematisieren das halt einfach nicht ständig, weil sie wissen, dass wir auf jeden fall zu blöd sind, das zu verstehen oder weil sie einfach nicht streitsüchtig sind.

    Hey - einer, der's geschnallt hat - Respekt !

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich kenne ja nichtmal den Unterschied zwischen freudomarxistischem Feminismus und marxistischem Feminismus, wie ich anhand der Umfrage zum Feminismus feststellen musste.

    Habe im weiteren Verlauf gesehen, was du meinst, hätte allerdings nicht gedacht, dass eine Frau, die ihre Wohnung renoviert (u.v.a.) gleich zur Feministin wird.

    Ist mir innerhalb Deutschlands auch egal, dieser Staat wird sowieso mal gründlich vor die Wand gefahren.

    Ich kenne noch nicht mal den Unterschied zwischen allen aufgeführten Exzessen. Die wahren Feministinnen jedoch sind für mich die, die auch wirklich totale Unabhängigkeit praktizieren und keine großen Worte darüber verlieren, alle anderen sind Pseudo-Schnepfen - if you know what I mean !



  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Thauris
    Die wahren Feministinnen jedoch sind für mich die, die auch wirklich totale Unabhängigkeit praktizieren und keine großen Worte darüber verlieren, alle anderen sind Pseudo-Schnepfen - if you know what I mean !
    I know what you mean, of course!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    40

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Dampflok

    Frauen werden geringer bezahlt, weil sie weniger leisten.
    ...

    Wenn Frauen für die GLEICHE Arbeit wirklich weniger Geld bekämen, dann würde doch kein Unternehmer so blöde sein, teure Männer einzustellen...


    Es ist eben nicht die gleiche Arbeit. Egal, wie oft die feministinnen mit den halbierten (=gelogenen) Statistiken auftauchen.


    .
    So isses. Zustimmung.
    :-::-::-::-::-::-:

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    40

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Hallo Dampflok,

    machen Sie doch noch eine Umfrage dazu.

    Quote: ja oder nein, oder sowas. :anger:
    :-::-::-::-::-::-:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben