+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Keine Jobs mehr für Männer!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Thauris
    Das ist durchaus nicht nur bei uns so. Und wie das halt im Leben so ist: wer den größten Rand hat, kommt am weitesten - nicht der, der am meisten leistet ! Kannst Du überall beobachten ! Übrigens hab ich eins von diesen Subjekten genau neben mir sitzen. Eine ältere Kollegin hat mal was wahres gesagt: Wir kennen sie besser als ihre eigenen Ehefrauen !
    Und das sollen immer Männer sein? ?(

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von George Bush
    Und das sollen immer Männer sein? ?(
    Im Berufsleben auf jeden Fall ! Sorry !

    Obwohl ich dazu sagen muß, daß es bei uns auch zwei oder drei Ausnahmen gibt bei ca. 600 Beschäftigten ! Übrigens nutzen die Vorarbeiter am Band ihre Vormachtstellung gegenüber den Frauen auch weidlichst aus, wenn Du weißt, was ich meine !

  3. #43
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von George Bush
    Arbeiten die Frauen 120 Stunden pro Woche oder die Männer nur 13? Fällt in der Tat für nen Außenstehenden auf den ersten Blick schwer das zu glauben, da musst du mir doch Recht geben oder?
    Nun, niemand zwingt dich zu glauben was thauris schreibt...

    Wäre das so, wie sie behauptet, wäre doch sofort Funk, Fernsehen, Gewerbeaufsichtsamt, gleichstellungsbeauftragte und emma zur Stelle und der Betrieb könnte erst mal eine sechsstelllige Strafe zahlen. Kinderquatsch halt.


    .

  4. #44
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Thauris
    Es ist eine Frage, wie lange man an seinem Arbeitsplatz verweilt, und ob man dabei auch wirklich etwas arbeitet, oder sich stundenlang auf Vergnügungstour im Betrieb befindet, ohne produktiv irgendetwas beizutragen. In der restlichen Zeit kümmert man sich als Kassenwart um seinen Sportverein oder um die nächste geplante Grillfete. Von diesen Spezialisten gibt es bei uns mehr als genug. Und nun rate mal, wer in der Zwischenzeit die Telefone beantwortet, die liegengebliebenen Terminsachen erledigt, usw. usw.
    Meine Schwägerin (Beamtin im gehobenen Dienst) berichtet ab und an von den alltäglichen Erlebnissen in Ihrer Behörde (Kommunalverwaltung einer Großsstadt), in der mindestens 50% Frauen arbeiten.

    Da scheint es genau andersrum zu sein: Ein ziemlich großer Teil der Frauen dort machen einen auf Sozialklub anstatt ernsthaft ihrer Tätigkeit nachzugehen.

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Dampflok
    Nun, niemand zwingt dich zu glauben was thauris schreibt...

    Wäre das so, wie sie behauptet, wäre doch sofort Funk, Fernsehen, Gewerbeaufsichtsamt, gleichstellungsbeauftragte und emma zur Stelle und der Betrieb könnte erst mal eine sechsstelllige Strafe zahlen. Kinderquatsch halt.


    .
    Vergiß es - ich arbeite in einem japanischen Großkonzern, da wird noch nicht mal gestreikt ! Außerdem wird der Stadtsäckel von unserem japanischen Chef ab und zu aufgebessert, das würden die sich nicht wagen !
    Aber um irgendwelche Fragen schon vorweg zu beantworten: Der Großteil sind deutsche Mitarbeiter !

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Prediger
    Meine Schwägerin (Beamtin im gehobenen Dienst) berichtet ab und an von den alltäglichen Erlebnissen in Ihrer Behörde (Kommunalverwaltung einer Großsstadt), in der mindestens 50% Frauen arbeiten.

    Da scheint es genau andersrum zu sein: Ein ziemlich großer Teil der Frauen dort machen einen auf Sozialklub anstatt ernsthaft ihrer Tätigkeit nachzugehen.

    Gruß vom Prediger
    DAS kann ich mir nun allerdings sehr gut vorstellen - da haben aber wohl Männlein und Weiblein nicht sonderlich viel zu tun !

  7. #47
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Thauris
    Übrigens nutzen die Vorarbeiter am Band ihre Vormachtstellung gegenüber den Frauen auch weidlichst aus, wenn Du weißt, was ich meine !
    "wenn du weißt was ich meine..."

    Ist schon klar, die frauen müssen da natürlich alle erst mal von den bösen Vorarbeitern gevögelt werden...

    Erzähl doch mal wie deine Firma heißt und nenne Namen der Vorarbeiter und Fakten. Ich glaube, du bist eine billige Lügnerin, die hier in der Anonymität des Internet "Mißbrauch mit dem Mißbrauch" treibt. Ich glaube dir kein Wort.


    .

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Dampflok
    "wenn du weißt was ich meine..."

    Ist schon klar, die frauen müssen da natürlich alle erst mal von den bösen Vorarbeitern gevögelt werden...

    Erzähl doch mal wie deine Firma heißt und nenne Namen der Vorarbeiter und Fakten. Ich glaube, du bist eine billige Lügnerin, die hier in der Anonymität des Internet "Mißbrauch mit dem Mißbrauch" treibt. Ich glaube dir kein Wort.


    .

    Hahaaa - mir doch egal !

    Oder glaubst Du ich bin drauf angewiesen, daß Du mir glaubst ? Ich habe lediglich Tatsachen geschildert, von denen Du ob Deines Alters alleine schon keine Ahnung haben kannst !

    Und ich werde den Teufel tun, hier den Namen meiner Firma preiszugeben, Du bist vielleicht naiv ! :rolleyes:

  9. #49
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Thauris
    Hahaaa - mir doch egal !

    Oder glaubst Du ich bin drauf angewiesen, daß Du mir glaubst ? Ich habe lediglich Tatsachen geschildert, von denen Du ob Deines Alters alleine schon keine Ahnung haben kannst !

    Und ich werde den Teufel tun, hier den Namen meiner Firma preiszugeben, Du bist vielleicht naiv ! :rolleyes:
    Wo du arbeitest und wie deine Firma heißt in der du angeblich arbeitest ist mir eigentlich egal.

    Nur wenn du hier das übliche Klischee von Männern aufbaust, die, wie du suggerierst - "wenn du weißt was ich meine" - Arbeiterinnen sexuell belästigen/mißbrauchen, so ist das ein schwerer Vorwurf, der, wäre er wahr, strafrechtlich verfolgt werden müßte. Du hast dir alles ausgedacht um dich wichtig zu machen.


    .

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Keine Jobs mehr für Männer!

    Zitat Zitat von Thauris
    Hahaaa - mir doch egal !

    Oder glaubst Du ich bin drauf angewiesen, daß Du mir glaubst ? Ich habe lediglich Tatsachen geschildert, von denen Du ob Deines Alters alleine schon keine Ahnung haben kannst !

    Und ich werde den Teufel tun, hier den Namen meiner Firma preiszugeben, Du bist vielleicht naiv ! :rolleyes:
    @Thauris,
    ich glaube schon, dass ich weiß, was du meinst.
    Ich hatte auch schon berufliche Nachteile, weil ich mich nicht, wie meine Vorgängerinnen (die waren da relativ großzügig, oder besser gesagt, freizügig), den "Gepflogenheiten" der männlichen Belegschaft anpassen wollte.
    Den Namen der Firma möchte ich allerdings auch lieber für mich behalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben